Wahl des Forumleserbilds des Monats September

  • Hier könnt Ihr eure Stimme abgeben 0

    1. Bild 1366 (0) 0%
    2. Bild 1317 (0) 0%
    3. Bild 1318 (0) 0%
    4. Bild 1451 (0) 0%
    5. Bild 1439 (0) 0%
    6. Bild 1456 (0) 0%
    7. Bild 1455 (0) 0%
    8. Bild 1336 (0) 0%
    9. Bild 1327 (0) 0%

    Hallo Forum,


    so ein neuer Monat ist da, und damit steht wieder eine Wahl zum Leserbilds des Monats September an, diesmal sind Kapitale Karpfen zu bestauen, sehr stilvolle Forellen dabei und auch ein paar schöne Impressionen aus dem Meeresbereich stehen zur Verfügung, so das es bestimmt eine Spannende Wahl wird.


    Ich habe meine 10 Favoriten des Vergangenen Monats September rausgesucht, und Ihr könnt nun Voten. Die Bilder sind in der Leserbildgalerie in einen Extrabereich Eingestellt, so das sie in aller Ruhe Ausgesucht werden können.


    Ich zitiere hier noch mal die Vorgaben des Blinkers:


    1. Die Boardies wählen in Eigeninitiative das jeweilige Bild des Monats. Wir veröffentlichen die Monatssieger im Heft, und zwar in der Rubrik "kompakt" (Nachrichten) - können aber leider nicht garantieren, dass jeder Monatssieger im Heft veröffentlicht wird, weil diese Rubrik aus Aktualitätsgründen bis zum Redaktionsschluss geändert werden kann.
    Ich gebe mir aber große Mühe, das Bild im Heft unterzubringen, und bisher hat's ja auch jedesmal geklappt.
    Michael/Blinker


    2. Die 12 Bilder des Monats werden im Original (möglichst Dia) oder hochaufgelöst als digitales Dokument dem Blinker für die Ausschreibung einer Wahl des Bilds des Jahres zur Verfügung gestellt. Diese Ausschreibung/Wahl erfolgt öffentlich in Blinker und auf Blinker Online.


    3. Das Bild des Jahres wird im Blinker veröffentlicht und mit einem hochwertigen Preis prämiert.


    Falls der Sieger der Wahl Punkt 2 nicht Entsprechen kann, wird halt der nächste Sieger.


    Also ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl, und allen Beteiligten viel Glück.



    ----------------------------------------------------------------------------------


    Neu:


    Da leider bei einer der letzen Wahlen Versucht wurde auf nicht Ehrliche Art und Weise zum Sieg zu kommen, gibts ab jetzt immer Sicherheitsvorkehrungen. Unsere IT-Spezialisten haben neue Skripts Installiert, die uns Helfen zu Erkennen wer bei der Wahl Versucht zu Betrügen. Auf die Einzelheiten gehe ich natürlich nicht ein, aber Ihr könnt mir glauben, alles ist nun Rückverfolgbar und wir können genaustens sehen, wer wie und wann Versucht unseren Vote zu beeinflussen.
    Also an dieser Stelle noch mal die klare Ansage an alle, :


    Wer Versucht zu Betrügen oder seine eigenes oder andere Bilder zu Puschen, egal wie, wird sofort und ohne Diskussion des Forums Verwiesen auf Lebenszeit, und kann sich mit unserer Rechtsabteilung Auseinandersetzen. Dies ist kein Scherz, sondern leider die Bittere Wahrheit. Also, Leute, hier gehts nicht um Geld oder sonstiges was hier groß Gewonnen werden kann, hier gehts Hauptsächlich um die Anerkennung der Boardies das man ein schönes Bild gemacht hat. Ich hoffe das ist Angekommen, und alle Verhalten sich auch Dementsprechend. Ansonsten Wünsche ich allen Beteiligten viel Glück, und eine Saubere Wahl.


    Hier nochmal für eine bessere Übersicht die Bilder in klein


    aus dem Bereich Friedfisch:


    Bild 1366



    Bild 1317


    und das Bild mit der Nummer 1318


    aus dem Bereich Raubfisch:


    Das Bild mit der Nummer 1451


    das Bild 1439


    und das Bild mit der Nummer 1456


    aus dem Bereich Meer:


    Bild 1455


    Bild 1336


    und das Bild 1327






    So, ich Wünsche euch viel Spaß beim Voten, und allen die Nominiert sind viel Glück bei der Wahl.
    Für alle anderen, nächsten Monat habt Ihr wieder die Chance Aufgestellt zu werden. Also nicht Verzagen und schöne Bilder am Wasser machen. ;)


    Gruß


    Tom (Deckert)


    Und hier noch der direkte Link zu dem Votingbereich wo Ihr die Bilder in Groß anschauen könnt:
    http://www.blinker.de/lesergal…lerie.php?job=fuenf&kat=5[/url]

  • Hi Jan,


    ja der Link ist leider noch nicht Aktiv, unser Admin Klindworth muß erst die Bilder aus den einzelnen Bereichen in die Sparte Voting Separieren. Und dies kann eben ein bißl dauern. ;)
    Solange bitte die Bilder in den Rubriken raussuchen, und dort in groß anschauen. 8)


    Gruß


    Tom

  • So, der Vote ist zu Ende, und der Gewinner des Monats ist das Bild mit der Nummer 1456. Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Bild. Der Gewinner möge sich doch bitte schnellstmöglichst per PN oder Mail an mich wenden, damit das Bild es noch rechtzeitig in den Blinker schafft. ;)



    Für alle anderen, ein neuer Monat, eine neue Chance zu gewinnen, also ladet doch eure schönen Bilder einfach in unsere Galerie hoch. ;)


    Und hier nochmal das Gewinnerbild:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!