Beiträge von dynamofan1987

    Zitat von Tobbes

    "so ist schö" scheint aber bearbeitet worden zu sein!! Aber 1456 gefällt mir dafür umso besser! Sind aber eigentlich alle ganz nett!


    An alle die WIN XP haben guckt mal in Eigene Dateien in den Ordner Beispielbilder...


    Das Bild ist von Windows geklaut, und sollte aus der Abstimmung genommen werden!!!

    Hi, ich bräuchte mal Hilfe zu folgendem Problem:


    Wenn ich auf der Startseite vom Blinker oder z.b.: in der Hall of Fame auf die Bilder klicke werde sie ja normalerweise in einem neuen Fenster größer geöffnet nur wenn ich drauf klicke passiert nix. Muss ich in meinen Internetoptionen was umstellen das das wieder geht oder brauch ich nen Programm dafür? Bitte helft mir. Danke!


    mfg dynamofan1987

    also rauchen tu ich schon mal nicht!!!


    Ich werde mir auch noch ab und zu den Blinker kaufen aber vielleicht auch mal ne andere Angelzeitung so wäre ich nur an den Blinker gebunden. und ich kann dir ja mal meinen Tagesablauf schreiben:


    MO.: 7.55 in der Schule sein-17.05 zwischen 9.45 und 13.10 nach Hause fahrn (20 min.) etwas von den ersten 2 Schulstd. erholen, Mittagessen (30 min.) und wieder zur Schule fahrn (20 min.) dann bis 17.05 Unterricht. gegen 17.30 endlich zu Hause von den letzten 2 Stunden Sport erholen da ist es dann schon so 19 Uhr wenn ich dann was gegessen habe.


    Soo DI 7.55-17.05 DURCHGEHEND Unterricht längste Pausen 2 x jeweils 15 min!!!!!!!


    MI 7.55-15.30 Schule danach nach Hause fahrn schnell Mittag essen und von 16.15- 18.30 etwas Taschengeld verdienen!


    DO 7.55-13.10 Schule dann Mittagessen 15-16 Uhr Tennis 16.15-18.30 wiederum Taschengeld verdienen


    Fr 7.55-15.30 Schule Mittagessen und 16.15-18.30 Taschengeld verdienen


    ich glaube nicht das du in so einer Woche und vor allem danach noch lust hast was zu lesen denn am WE braucht man einen Tag zum erholen und den anderen um sich auf die neue Woche vorzubereiten.


    naja war mal nen kleiner Einblick in mein Leben!

    lol hätte nicht gedacht das ein schnell geschriebener kaum durchdachter Satz so viel Aufsehen erregt aber da ich nicht als frech und ungehobelt oder gar also böser Teen der schlecht erzogen wurde und was weiß ich abgestempelt werde: Es tut mir sehr leid wie ich deine Antwort beantwortet habe Taxler ich hoffe du kannste es mir nocheinmal verzeihen :)

    ich würd es einfach mal ausprobieren und dann kannste ja berechnen wieviel Prozent es waren dann weißt du beim nächsten Mal ob es sich lohnt oder nicht. Wenn man vorher wüsste wieviel und was man fängt würde angeln keinen Spaß mehr machen oder?

    ich will net wissen wann sondern wie muss ich da was schreiben an den Blinker oder geht das per Internet.


    und außerdem kann es dir egal sein warum ich es abmelden will ich frag dich auch nicht wenn du nen Thema schreibst in dem du fragst welche Angel du dir kaufen sollst: Warum willste denn eine kaufen! naja egal...


    bitte nochmal ne kurze Antwort thx dynamofan1987


    Ps.: Extra für dich Taxler: ich bin noch Schüler und gerade in der 12. Klasse und habe fast jeden Tag von 7.55 - 15.30 oder 17.05 Unterricht und bin dann ca. 30 min später zu Hause da kann es dann schonmal 17.30 werden und dann will man auch mal was essen TV gucken oder einfach nur entspannen und da hab ich nicht auch noch Zeit den Blinker der mich 3 EUR im Monat kostet zu lesen und als Schüler hat man nicht immer das nötige Kleingeld um sich den zu kaufen deshalb kauf ich mir den lieber im LAden wenn ich weiß ich kann ihn auch lesen! OK so für dich?

    Also, ich hab mein Zeugnis seit 2 Wochen. Würde mich auch interessieren in welcher Klasse du bist! Denn in der 11. Klasse z.B. schaffen das nur die Ober-Streber, die in der Pause, in einer Ecke, allein vor sich hin vegetieren!


    mfg dynamofan1987


    EDIT: SO BESSER IHR NEUNMALKLUGEN!!!