In welchen foren tummelt ihr euch noch so rum?

  • Mhh irgendwie komischer Topic :roll: :roll: :badgrin: :badgrin:


    Naja wollt nur mal wissen in was für Foren ihr euch noch so rumtreibt.


    Also an Angelforen lese ich eigentlich nur zwischendurch noch im Ab einw enig mit.
    Ansonsten WCIII TFT Forum,WOW Forum,FishSim2 Forum,verschidene PHP/HTML/JAVA Foren,Verschiedene DesigN Foren.


    Würd ich alle Foren aufzählen wäre ich warscheinlich noch ein paar mehr stunden beschäftigt.


    (ach bass bist du im AB auch angemneldt mit dem namen Crappi?)

  • FuF und Wallerforum.
    Hier gefällt's mir mittlerweile aber am besten.
    (Ganz echt und ohne Bauchpinselei.)


    Und wieso "fremd gehen"? Bin ich mit dem "Blinker" verheiratet?

  • Ich hab mich vor kurzem erst im F&F registrieren lassen! Allerdings sind die Antworten nicht so schnell und zahlreich wie hier und es scheint ingesamt viel weniger loszusein als hier! Dieses wir auf jeden Fall mein bevorzugtes Stammforum bleiben!

  • Da kann ich dem Zanderschreck (ausnahmsweise :badgrin: ) nur beipflichten:


    Ausser mir ab und an einige Infos und Anregungen im Wallerforum.com zu besorgen,
    genügt mir der Zeitaufwand, den ich hier im Blinkerforum mittlerweile einbringe voll und ganz.


    Richtig zum Angeln gehen möchte ich ja schliesslich auch noch! ;)


    Gruß,
    Peter

  • Man staunt wieviel Zeit manche Leute haben?
    Mir reicht eigentlich das Eine! Habe ja auch keine Flatrate und aufs Geld müssen wir doch alle schauen oder?

  • Angeln. de
    Anglerboard
    Raubfisch
    Barschalarm
    Angler-Online
    Für mich sind neben diesem Forum vor allem das Anglerboard als grösstes und Angeln.de wegen Uli Beyer und Schwerpunkt Spinnfischen wichtig. Und Angler Online, weil ich dort auch Mod bin.

  • Zitat von Chuck

    Die INFORMATIONEN die ich suche finde ich hier! Wieso also noch wo anders suchen!


    Im Wallerforum.com findet man eben alles rund ums Wallerfischen.
    Und das von teilweise wirklichen Profis auf diesem Gebiet.
    Das Wallerthema fehlt mir hier in unserem Board - und daher weiche ich ab und an aus.


    Und da ich so viele Informationen wie möglich über mein liebstes Hobby zusammentragen möchte,
    nehme ich mir eben auch die Zeit dafür.


    Mal im Ernst:
    Wo bekommt man heute noch soviel spezielles Wissen und Erfahrungswerte für umsonst?



    Gruß,
    Peter

  • Am meisten poste ich hier im Blinkerforum ,weil hier einfach von den Foren wo ich regelmäßig bin der meiste Traffic ist.


    Mit am wichtigsten ist mir aber angler-online.de ,weil ich dort Mod bin und es viele Gelegenheiten gibt mitzuhelfen. Z.B. Texte für das online Magazin dort u.s.w. zu verfassen.



    FuF habe ich lange Zeit nur gelesen und jetzt poste ich sporadisch ,wenn mir was missfällt oder ich eine Antwort sehr gut weiß eben so im anglerboard und im Der Raubfischforum. Mehr wollte ich jetzt auf angeln.de machen ,weil man dort gute Raubfischinfos bekommt.




    Ich war auch mal in einigen amerkanischen Foren aber ich hatte keine Lust mehr mir die amerikanischen Vorstadt "OH wie hassen wir doch die Demokraten" Alpträume anhören zu müssen.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!