welche geflochtene zum spinnfischen?

  • Hi,


    ich finde Fireline sehr gut, ich habe sie zum Zandertwistern, Feedern, Barschangeln und zum Forellenfischen. Bis jetzt habe ich nichts negatives an ihr gefunden, außer das Blutknoten oft nicht so gut halten.


    Gruß,
    Fynn

  • Die Gigafish Schnur kann man echt empfehlen! Konnte sie zwar erst einmal richtig testen, macht aber ein sehr guten Eindruck und ich hab noch nix schlechtes gehört! Einige aus dem Forum nutzen sie ja! Und bei dem Preis und dem Service......... laß es mal drauf ankommen!

  • Am liebsten mag ich die geflochtene Stroft .Die ist zwar recht teuer dafür aber sehr gut.


    Auf meiner Jerkrute habe ich dann noch eine Roszjemeier (wohl falsch geschrieben) und auf wenigen Rollen noch die Fireline. Die finde ich zwar nicht ganz so gut hat dafür aber ein gutes Preis zu Leistung Verhältnis.


    cu

  • Hab's schon mal geschrieben: Gigafish - Schnüre sind absolute Spitze, preiswert, und der Firmenservice ist hervorragend. Wo wird schon etwas ohne Versandkosten zugeschickt?

  • Ich denke das Absolute Highlight sind bestimmt die Geflochtenen von Stroft. Nur sind die so Teuer, da passe ich lieber.


    Also, Gigafish, besser als Berkley, und noch dazu Billiger. Ich bin mit den Schnüren sehr zufrieden. ;)

  • Viele meiner "Kollegen" und ich fischen die PowerPro von jetzt Spro
    vorher jenzi und wir sind alle super zufrieden.Absolut rund!!!
    Trotzdem werde ich mal Kucken was so eure "Empfehlung" so an sich hat.
    Weil Gutes muß nicht grad teuer sein oder wie ging der Werbespruch.
    Bitte nicht wieder schimpfen wejen der Werbung! ;)

  • Hallo Fynn,


    guckst du auf Gigafish.de nach. Dort wird dir geholfen.


    Und zur Fireline von Berkley, die ist sowas von nicht Abriebfest, das die äußere Schicht sich bei mir schon nach 2-3 Stunden Spinnfischen in einem Hindernissfreiem Gewässer Aufgelöst hat. Meiner Meinung nach ist das die pure Abzocke. :!:

  • die gigafish werde ich wohl mal beim jerken auf herz und nieren überprüfen!
    die powerpro habe ich ja schon,was sagt ihr zur whiplash pro?
    die whiplash pro habe ich zum feederfischen,kann man die auch zum jerken nehmen?
    ob die gigafish schnur noch hält was sie verspricht,wenn ich sie zum jerken nehme werden wir ja sehen.
    die stroft habe ich noch nicht ausprobiert,weil sie mir erlichgesagt zu teuer ist,wenn nichts hilft kaufe ich mir halt nächstes jahr einen jerk wenigerdann klappts auch mit der stroft! ;)
    cu Jakob

  • Die Stroft ist wirklich so mit die beste Schnur die ich kenne !



    Mein Bruder hat auf einer Angel die Whiplash er verheddert sich damit dauernd. Das kann entweder an der Schnur liegen oder an meinem Bruder ,weil er eher noch Anfänger ist. Ehrlich gesagt erinnert mich die whiplash aber mehr an eine Kordeln denn an eine Angelschnur .


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!