Hallo in die Runde.
Ich werde mich hier in der nächsten Zeit durch Eure Beiträge wühlen und sicher die eine oder andere (dumme?) Frage stellen, daher wollte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dennis, 46 JAhre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg (westlichster Kreis der BRD).
Ich habe die Idee, den Fischereischein zu machen, schon seit einigen Jahren vor mir hergeschoben, immer wieder drübe rnachgedacht und es dann doch wieder in die Zukunft verschoben.
Jetzt mache ich gerade für die Feuerwehr den LKW-Führerschein und wo man einmal dabei ist, Fragenkataloge auswändig zu lernen...
Am 30.03. habe ich meinen Prüfungstermoin und da ich die Fragen kenne, die Fischbilder fehlerfrei herbeten kann und auch die Ruten richtig zusammenstellen kann, sollte das wohl hinhauen.
Auf einen guten Austausch.
(angehender) jetzt amtlicher Frischling
-
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Dumme Fragen gibt es hier nicht.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Dumme Fragen gibt es hier nicht.
Nur dumme antworten
Nein, herzlich willkommen im Forum. Frag so viel du willst, denn wer nicht fragt bleibt dumm.
Und von Fragen lebt ja auch ein Forum
Grüße
ToTi
-
-
Willkommen im Blinker Forum.
-
Ein Moin aus dem Norden!
-
Kleiner Nachtrag meinerseits:
Gestern die Prüfung mit einem Fehlerpunkt in der praktischen Prüfung bestanden.
Am Samstag (frühester Termin) kann ich auf die Gemeinde und das Zeugnis in einen Fischereischein umtragen lassen. -
-
Glückwunsch
-
Grobi112
Hat den Titel des Themas von „angehender Frischling“ zu „(angehender) jetzt amtlicher Frischling“ geändert. -
Yay, willkommen im Club!
-
Herzlich Willkommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!