Was für einen Pc habt ihr?

  • Zitat von BuLLeT

    wenn ich mir des so durch les kommt mir mein rechner ja richtig schnell vor :lol:




    Jop, des müsst eig alles sein :-D


    Dann les Dir auch mal durch von wann die Beiträge sind, vor 2 Jahren waren das noch alles schnelle Kisten ;) .

  • Mainboard MSI MS-7008
    Intel Pentium 4 2,8 Ghz
    1GB Infineon DDR Ram
    Radeon 9600
    1 Festplatte Samsung SpinPoint 160 GB
    1 Festplatte Hitachi Deskstar 250 GB
    DVD Brenner Lite-On DVDRW SOHW-812S
    CDRom Cyber Drive CW058D


    Monitor BenQ FP783


    Drucker Canon iP4200

  • Hi! So genau weiß ich das garnicht... . Einen P4 mit ca. 2,5 GHz, nen 0,5er Arbeitsspeicher, ein angeblich ganz tolles Mainboard von Intel, 2 ebenfalls ganz tolle 40GB festplatten in einem raid System, ein ganz tolles 450w Netzteil - da ist einfach alles ganz toll, sagen diejenigen die Ahnung haben.
    Das Ding ist jetzt aber 3 Jahre alt - damals mag das Wirklich "ganz Toll" gewesen sein, heute ist sowas doch nur uralter Schrott, oder?
    Da ich ein elektronischer Analphabet bin, habe ich so garkeine Ahnung... .
    Wenn ich mir jetzt einen guten Rechner kaufen will - was soll ich nehmen?
    Also ich meine was gehört heute da rein? Spielen ist nicht mein Ding - dann muß der doch auch nicht so schnell sein !?!
    Wenn ich zb. 1500 Euro für die Einzelteile (nur Rechner - Peripheriegeräte hab ich) ausgeben möchte; was würdet Ihr mir empfehlen?
    Petri!

  • PC... PC... ich hör immer nur PC....


    Yog ist überzeugter Mac-User ... gut o.k. ... ich benutze allein schon von Berufswegen noch PC`s und Junior steht auch nen PC P3 1,8Ghz zur Verfügung... aber was sind schon PC`s im Vergleich zu einem MAC :D :D :D

  • Einen 1700er Athlon XP auf einem Asus A7V266 mit zwei 80er Maxtor (5400) am total coolen IDE-Bus und fleißigen 768MB Ram.


    Tolle Zocker-PCs zusammenstellen kann der letzte 13jährige Counterstrike-Hampel, aber o.g. genanntes System fast 5 Jahre lang ohne einen einzigen Hardware- oder kapitalen OS-Defekt täglich zu betreiben nicht.


    8) 8) 8) 8)



    Tincens

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Keine konkreten Tipps für mich?? :( Petri!


    Äh... was stimmt denn mit Deinem Rechner nicht, geht der nich mehr???
    Hört sich doch gut an... wozu noch nen besseren kaufen?
    Wenn Du kein "Gamer" bist, lohnt es sich einfach nicht.


  • Doch ;-) wenn er einfach mal die Finger von den Games läßt und Angeln geht :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • AMD 3800+
    1024Mb DDR RAM
    ATI RADEON Sapphire X 800 xl
    300Gb Seagate Festplatte
    Soundkarte: X-Fi Xtreme Music
    Soundsystem: Teufel Concept G 7.1


    Externer DVD-Brenner von NEC.


    Dann noch ne 300Gb externe Maxtor in ner ICY BOX und ne externe 80Gb TrekStor.



    :oops: ;)

  • @ Setsuna:

    Zitat

    Nutz hier einer mehr als 1 Bildschirm?


    Ich habe zwei Monis so verschaltet, dass ich sie zu zweit auf einem PC oder auf einem Mac oder jeweils einen auf PC und Mac gleichzeitig nutzen kann. Möchte ich nicht mehr missen...
    Michael

  • habe einen 17" monitor ausm 1sten weltkieg ;)


    mein pc naja 2,4 Ghz pentium 4 aber was mich voll ank.... ist, dass mein drecksofen nur 256mb ddr ram hat =(((


    ist nichts mít need for speed carbon und soo ;) naja egal spiele ja eh nur counter-strike ( das schlimste spiel der welt !!!!!! ) *schwachsinn*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!