Was für einen Pc habt ihr?

  • Zitat von Taxler

    War meine erste EDV-Anlage


    C64 + Floppy 1541 + Nadeldrucker + s/g Monitor = Schnäppchenpreis DM 2450,-
    Dazu noch die DataBecker-Programme


    Programmierung in Basic - da durfteste tippen!


    So wars bei mir genauso, man betone 9 Nadel Drucker. Wenn Der losgelegt hat, dann dachte man das Haus wird abgerissen. Ich glaube das war so 1986 oder so.

  • Ich habe nen amd athlon xp 2000+ und nen gefors 4 ti 4200 und nen 19 zoll bildschirm ne netzwerkkate und noch nen w-lan karte! 2 boxen, ne logitech optical wehl maus und ne logitech tastatur! ein subwofer ein dvd laufwerk und nen cd laufwerk! und noch nen joystick! und 256Mb Ram!


    jo das wars glaube ich!

  • Zitat von MeFo-Angler

    Hi,


    @Deckert:
    Warst du zufrieden mit der Riva TnT2?
    Ich hab für meinen alten jetzt auch eine Riva Tnt 2 Pro indianapolis gekauft.


    Jupp 100% ig, die war damals die beste Karte auf dem Markt, und ist auch heute für nicht so Anspruchsvolle Spiele net schlecht. ;)

  • Matrox karte hat mein alter Heer für CAD Arbeiten.
    Find die net schlecht.
    NE Riva TNT 2 hatte ich auch btw. hab ich noch. war ne spitzenmässige karte.


    Nutz hier einer mehr als 1 Bildschirm?
    Nutze 2 (dank dual view) und will es echt nicht mehr missen.
    Photoshop und andere Graphics lassen grüßen.


    Noch ne Frage TFT vs Crt?
    Gibt es eigentlich gute und vor allem günstige TFTs wo ich einigermaßen gut Quake 3 A**** drauf zocken kann?
    Weil Q3 und TFT verträgt sich nicht so gut. Und ich möcht ja doch wohl2 TFT haben.


    Volker kannst mir net 2 Stück günstig besorgen ;).
    Du sitzt ja quasi anner quelle soweit ich mich erinnern kann ;)

  • Ich hab mir vor kurzem in einem Anfall von Hirnaus einen Laptop gekauft!


    Toshiba M30
    Intel Centrino
    1,5GHz, kann bei Bedarf bis 3,06GHz
    512MB DDR RAM
    60GB Festplatte
    15,4" TFT Farbdisplay
    DVD Brenner
    NVIDIA GeForceFX
    Harmann Kardon Lautsprecher
    interegiertes WLAN +V90 Modem
    uvm.


    Hab aber oft streit mit dem und dewshalb geh ich morgen nach Saturn und werd mal sehen was man so kriegt (Garantie) für 1600 Eier! Der kackt xmal am Tag ab, warum?? darüber gibts 100Meinungen! Mal schauen wie Kundenfreundlich die sind!

  • Hallo Tobbes,


    habe so ziemlich die gleiche Kiste mit der ich Dir hier grad schreibe.
    Toshiba Satellite 5200, Intel P4, 2.2 GHz, 60 GB, sonst gleiche Ausstattung


    Habe das Teil seit letzten August (auch von Saturn) - bisher absolut keine Probleme aufgetreten.


    Gruß,
    Peter

  • Du glücklicher! Weiß nicht obs an Soft oder Hardware liegt! Antivir findet nix, aber der wird arsch warm, da der normelerweise 24std läuft! Das teil ist schon klasse und kann fast alles und hat fast alles ,aber eigentlich bin ich damit (für meine Zwecke) völlig übermotorisiert! Wie ne Oma im Ferrari!

  • Ich habe speziell mit Saturn bzgl. Kundenservice, Garantie und Kullanz extrem gute Erfahrungen gemacht.
    Bin mir fast sicher, wenn der Verein bei Euch in etwa ähnlich kundenorientiert ist wie unserer in München,
    dass eine für Dich zufriedenstellende Lösung gefunden wird.


    Ich drück die Daumen,
    Peter

  • Ich habe gar keinen Rechner, ich morse das alles mit ner Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels, das hier vor dem Haus rauskommt.
    ;)

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Nein ich war im Saturn in Möchengladbach Rhyedt! Wenn die das Teil dahalten wollen, wovon ich mal ausgehe krieg ich solange einen Ersatz?? Kann doch nicht was weiß ich wie lange ohne sein! Und ist es normal das ein Laptop so warm,ja fast schon heiß wird? Ein Freund hat mir gesagt das die Lappis nicht dafür ausgelegt sind nonstop zu laufen und das es daran wahrscheinlioch liegt! Ich halt euch auf dem laufenden! Falls ihr also ab morgen nix mehr von mir hört gabs kein Leihgerät!

  • Meine beiden Laptops laufen annähernd 20 Stunden pro Tag . Der eine jetzt schon seit mehr als einem Jahr . Richtig heiß wird meiner nur ,wenn er auf Teppich und dergleichen steht ,weil dann die Lüftung nicht optimal arbeitet , Deswegen stelle ich ihn immer auf irgendwas glattes .



    cu

  • Zitat von wolfgang

    Ich habe gar keinen Rechner, ich morse das alles mit ner Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels, das hier vor dem Haus rauskommt.
    ;)



    :lol: :lol: :lol: :lol: . Das war ne glatte eins Wolfgang, ich lache immer noch. :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!