Zandvoort / Angeln im Meer vom Ufer

• :lol: :lol: :lol:

Bei mir ist es etwas anders...
    ... aus Spaß wurde Piet und Piet ist jetzt 2,5 Monate alt. 8) :D

Habe jetzt geklärt wie diese Angelei dann aussehen wird... 8)

Ich werde die frühen Morgenstunden nutzen. Das heißt, wenn Frauchen und Zwerg noch in den Federn schlummern, wird der Papa in die Karre hüpfen und Richtung Ijmuiden huschen um den ersten Wolfsbarsch seines Lebens zu überlisten.
    Bin mal uuunheimlich gespannt wie das wird...!!!

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ich werde nicht mit dem dann 3 Monate alten Zwerg durch die Steine krabbeln... :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Das kommt noch früh genug. :p

Wenn er mal wieder nen Quängeltag hat, werde ich mich aufopfern und der Frau mal ein paar ruhige Stunden verschaffen, indem ich mich ans Wasser quäle und angeln gehe... :badgrin: :lol: :badgrin:

• Ich bin halt einfach der perfekte Familienvater, der seine Frau unterstützt wo er nur kann... :lol:

Wir werden uns schon sehen.
    Müssen uns einfach mal zusammenschreiben...

• Zitat von Schimpi

...er mal wieder nen Quängeltag hat, werde ich mich aufopfern und der Frau mal ein paar ruhige Stunden verschaffen, indem ich mich ans Wasser quäle und angeln gehe...

:lol: :lol: :lol: Sehr Geil, DAS muß ich mir merken! :badgrin:
    So hab ich das meiner Holden noch nie verkauft, muß ich dringend mal versuchen.
    Wir haben den Deal das sie auf die Kleine aufpaßt und nicht mault wenn ich Angeln gehe und wenn Sie reiten geht, dann mecker ich nicht und bespaße die Frucht unserer Lenden.
    Allerdings meckert sie wenn ich ohne was Gescheites für die Pfanne nach Hause komme....als ich jetzt im Urlaub meinte das Pferdesteaks auch sehr lecker seien und sie doch auchmal was zu beißen vom reiten mitbringen könne, ich hätte ja schließlich mit den Platten ordentlich vorgelegt...OHA...fand Herrin gar nicht Lustig... 8)
    Aber glaub mir, jetzt ist der Kleine noch gut zu handeln, Maxicosi hingestellt und fertig!
    Meine Kleine (fast 5) erklärt mir mittlerweile wie die Welt sich dreht, wenn ich nix Essbares vom Wasser mitbringe hab ich jetzt 2 beleidigte Weiber daheim und sie hat sich mit Muddi Richtung Pferde verbündet, DAS schmerzt mich am meisten... :cry:

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    So nen Spaß mit Pferdebesitzern abziehen...
    ... hast meinen Respekt !!! :clap:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So ähnlich ist es bei mir aber auch.
    Ich darf angeln gehen, wenn ich auch mal das Kind bespaße und Frau mal weg gehen kann.
    Da das aber nicht soooo oft ist, fange ich auch nix gescheites. Am Ende des Tages, bin ICH aber der Jenige, der es nicht schafft die Familie zu ernähren, weil ich ja nix fange... ein Teufelskreis mit diesen Frauen !!! :lol:
    Naja, vielleicht gibts ja bald Wolfsbarsch. :pray: Dann ist der Papa aber Stolz. 8)

• Hu Huuuu...
    ... ja, bin wieder zurück. :D

Leider hat es nicht geklappt mit dem Zielfisch.
    Am Vortag war starker Wind, sodass die Molen gesperrt waren. Ich hatte gedacht die machen die wieder auf, aber Pustekuchen... :evil:
    Die waren danach immer noch zu.
    Ich konnte also nur im Hafenbereich drin angeln, war auch ganz cool, aber irgendwie habe ich mehr auf Stellen weiter draußen gehofft...

Ich werde bestimmt wieder mal dort sein und dann greife ich wieder an. :D :D :D

Hier trotzdem noch ein paar schöne Bilder von Ijmuiden...

• Schöne Bilder.. .
    Ich hätte dir gerne ein kostenloses Guiding angeboten, aber das war zu kurzfristig.
    Wenn Du das nächste mal dort bist, gib mal 8 Wochen vorher bescheid, vielleicht kann ich mal eben vorbeikommen.
    Fanggarantie kann ich auch nicht geben, aber irgendwas geht eigentlich immer... :dance:

• 8 Wochen vorher war es leider nicht, aber 5 Wochen vorm Urlaub hatte ich den Thread erstellt. ;)

Danke für das Angebot.
    Wenn ich wieder in der Ecke bin, werde ich Bescheid geben.
    Wäre cool mal mit jemanden dort zu fischen, der weiß war er tut... :lol: 8)

Aber mal so am Rande...
    ... wo hättest du denn mit der Spinnrute gefischt, wenn du nicht raus auf die Mole darfst ?

• Zitat von rhinefisher

Wir wären in die Karre gestiegen und die 120km nach Zierikzee gefahren.
    2Stunden hin, 2 angeln, 2 zurück und dein Baglimit ist voll.... :lol: :lol:

Ui, das wäre knackig geworden...
    ... ich wollte eigentlich nicht sooo weit weg fahren und wäre lieber in der Ecke um Zandvoort geblieben.

Aber in die Richtung südlich, Richtung Hollands Diep oder Haringvliet hatten wir eh schon vor gehabt auch mal nen Urlaub zu starten. Da war der Plan aber eher Barsch, Zander, Hecht, ... ;)

• Schöne Bilder! :clap:
    Auch wenn`s mit dem Zielfisch nicht geklappt hat (da wäre ich ehrlich gesagt auch schwer beeindruckt gewesen!), scheints doch offensichtlich ein schöner Urlaub gewesen zu sein!
    Der erste Urlaub mit Kind ist eh was Besonderes, ich fand das damals voll abgefahren
    Und fahrt jetzt noch überall hin wo hier wollt/könnt! Jetzt ist der Kleine noch relativ pflegeleicht und inner Tragetasche einfach durch die Gegend zu tragen.
    Wenn die erstmal anfangen zu krabbeln, dann zu laufen und dann zu rennen...da fängste keine Fische mehr, sondern jagst deinen Nachwuchs.... ;)

• Zitat von Schimpi

Ui, das wäre knackig geworden...
    ... ich wollte eigentlich nicht sooo weit weg fahren und wäre lieber in der Ecke um Zandvoort geblieben.

Aber in die Richtung südlich, Richtung Hollands Diep oder Haringvliet hatten wir eh schon vor gehabt auch mal nen Urlaub zu starten. Da war der Plan aber eher Barsch, Zander, Hecht, ... ;)

Keine Sorge - ich fahre selbst... :lol: :badgrin: :lol:
    Hecht und Barsch sind ja ganz nett, aber die kann man ja auch zuhause fangen.
    Du warst einfach 50km zu weit nördlich.
    Zum angeln, ausser auf Hecht, muß man in die Rheinmündung fahren - dort findet man alle Möglichkeiten nah beieinander.. :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!