Welches Auto fahrt ihr/würdet ihr gerne fahren?

  • Ich fahr nen Opel Astra GTC Diesel mit 150PS-Motor.
    Ich arbeite in einem Großen Opel-Autohaus und hab mich dort auf den ersten Blick verliebt...
    Der hat schon genug Geld gekostet - wenn aber noch mehr da gewesen wär, hätte ich mir gerne einen Golf 5 R32 oder 5er GTI gekauft.


    Naja, den fahr ich jetzt noch mindestens ein Jahr... da ich ordentlich Mitarbeiter-Rabatt bekommen hab, kann ich ihn bei guter Pflege ohne großen Verlust weiter verkaufen - mal schauen ob ich dann an nen Audi A4 2.5 TDI ran komm - sieht man ja relativ häufig, aber der hat's mir angetan.

  • Ich fahre einen VW Golf 4 Variant und eine Yamaha Fazer -wenn es mal für mehr reichen sollte einen Volvo V 70 und eine Yamaha R1. ;)

  • Wir fahren eine VW Passat (Bj.97, aber noch top in Schuß), leider ein Benziener mit 125 PS, und dadurch das der Kombi so schwehr ist, etwas träge.
    Nächster soll ein neuerer Passat Turbo Diesel mit ausreichend Power sein um auch bei 200 noch gemütlich fahren zu können ohne das man um die Maschiene Angst haben muß, aber auch ein Kombi.


    Wunschauto wäre ein Touareg, oder ein neuerer innen und außen aufgebrezelter Bus, den man innen auch mal zum Camper umbauen kann.


    Absoluter Traum wäre ein Lamborgini und eine Kawa. Ninja beides in grün natürlich und das ganz alleine für Papa. ;)


    Gruß... Udo

  • aktuelles Auto:
    Seat Toledo BJ 2002 mit 215 Alutechs :D
    br4eites Kreuz braucht halt breite Füße*lach


    nächstes Aut könnte sein:
    Entweder die höhergelegte Sonderedition des Allhambra oder Skoda Octavia .


    absoluter Traumwagen:
    fürs Angeln, brauche ich eine Gefährt das überallfahren kann, aussreichend Platz bietet und mit kleinen Hindernissen "umgehen" kann...wäre dann wohl nen T-90 oder nen Leo2-Bergepanzer :badgrin:

  • Na? Hat mal wieder einer nen Uralt thread ausgegraben?? :roll:


    Mein Auto ist grundsätzlich immer zu klein, auch wenns ein Kombi is.


    Fahren würd ich gerne ne Staatskarosse, wenns geht mit Chauffeur.
    Da muss ich aber wohl noch dran arbeiten :D

  • Zitat von AnglerRDG

    mit chauffeur und paar jungen Damen die einen die Fahrtzeit versüßen...wenn wir schonmal beim träumen sind*g*




    Frag doch mal Peter, der kann da bestimmt was für dich regeln. :D ;)

  • Joa den hat wieder der Mann ohne Stecker im Kopf ausgegraben... ;)


    Aber wo er schon mal wieder oben ist:


    Fahren tu ich seit 7 Jahren nen E36 - leider als 4 Zylinder, aber mit seinen 285tkm immernoch sehr zuverlässig. Heut' gibts nen neuen Auspuff da der Sound eher an 'nen ollen V8 erinnert ... :oops:


    Wunsch ist nen 335cix, als Coupé, nicht als Cabrio.
    Traum ist nen 650ix .. aber wie gesagt nen Traum ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Mokki

    Na? Hat mal wieder einer nen Uralt thread ausgegraben?? :roll:


    Zitat von Schleihunter23

    Joa den hat wieder der Mann ohne Stecker im Kopf ausgegraben...


    Ist das denn schlimm?
    Es gibt auch User die am 05.04.2004 noch nicht aktiv waren und auch gern hierzu was schreiben möchten... wie mich zum Beispiel :roll:

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Frag doch mal Peter, der kann da bestimmt was für dich regeln. :D ;)


    Der Peter soll die Fahrzeit versüßen ? Alleine der Gedanke daran :no:


    Ich fahre zur Zeit einen Renault Megane Grandtour mit 101 Diesel-PS und einen Peugeot 206 mit 60 Benzin-PS. Aber der Kleine lässt mich derzeit immer öfter mal im Stich.


    Und da beide Autos zum Angeln zu klein sind, wird der nächste ein Audi Q7 . Was fehlt ist (noch) der notwendige Lottogewinn 8)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Aber der Kleine lässt mich derzeit immer öfter mal im Stich.


    Musst ihn halt füttern damit er stärker wird und öfter mal giessen dass er wächst :)


    ... vielleicht fehlt dem Kleinen ja auch nur der Mittagsschlaf :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    ... vielleicht fehlt dem Kleinen ja auch nur der Mittagsschlaf :badgrin:


    Nee nee. Der arbeitet den ganzen Tag ja nichts. Der fährt mich morgens um fünf Uhr 20 KM weit und abends um 17 Uhr wieder zurück. Die Zeit dazwischen hat er nichts zu tun außer den Pendlerparkplatz zu bewachen.


    Er ist halt ein kleiner Benziner. In Zeiten hoher Spritpreise warte ich aber an der Tankstelle, bis niemand hinschaut und dann bekommt er Diesel - da spart man richtig Geld. Vielleicht sollte ich es lassen und nicht so geizig sein :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!