Petri zum Schlängler! Schön,dass der Bestand bei euch noch gut ist.Bei uns fängst kaum noch einen.

Fangberichte sonstige Raubfische 2018
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri Heil.
Da kann ich mich nur anschließen, hier fang ich mit Glück einen oder 2 Aale im Jahr, aber Lust auf sonen Ansitz hab ich trotzdem mal wieder. -
Petri!
-
-
Zitat von Argail
Petri zum Schlängler! Schön,dass der Bestand bei euch noch gut ist.Bei uns fängst kaum noch einen.
Danke für eure Petris!
Ja, der Bestand bei uns ist so gut, das das Aalfanglimit im Jahr pro Mitglied bei 30 Stück liegt.
Kein Angeltag vergeht, ohne das ich mindestens 1-2 Schlängler fange...Allerdings gibt es bei uns auch den Traumsee, dort angeln sehr viele,. Vereinsmitglieder und Gastangler, trotzdem wurde dort im letzten Jahr bloß ein einziger, maßiger Aal gefangen.
In der Zenn kann man mit Köfi kaum auf Zander angeln (erst ab Oktober), ohne das sich ein Aal das Fischchen schnappt. Besser sind Kunstköder...
Kaum zu glauben, das ihr nur sehr selten Aale fängt... -
Habe wieder Glück beim Nachtangeln gehabt, ein Aal-Terzett und eine Bachforelle, alle bissen auf Köfi...
-
Petri Heil, schön dass du so einen guten Aalbestand hast.
-
-
Petri heil und lass sie dir schmecken!
-
Ich bin aktuell viel unterwegs und Petrus meint es gut mit mir
-
Petri Heil Derrik
Stimmt allerdings, Petrus meint es verdammt gut mit dir in letzter Zeit. -
-
Petri heil!
Wenn du so fette Fische fängst würden mich die Maße interessieren. -
Hey Derrik - toller Fisch
-
Moin Derrik,
wer braucht da schon Weiber?
PETRI!!!
-
-
-
Siehste, ich hab keins und daher viel Zeit zum Fischen
Der "Kleine" hatte 1,07 Meter, den werde ich wohl im Leben nicht mehr toppen.
-
-
-
-
Zitat von Valestris
Ich! Ich! Ich!!!!
Seit ca 6 Jahren ohne, das is auch nix.Spiel ihnen einfach die Anfangssequenz aus eurem Video vor,dann wird jede schwach. "Einmannmanmanmanammanmatunmmma...tun muss". Ich lieg jetzt noch mit einem Lachmuskelkrampf auf dem Boden
Und zur Not hast du ja noch den kleinen,zarten BafoAngler
-
Nein da bleib ich lieber alleine
Ja einmannmusstunwaseinmannmanchmaltunmuss -
-
Wow, Derrik!!
Fettes Petri zu diesem Alpha-Aal! Der hat wohl anständig gezogen....
Ich persönlich hätte ihn wieder zurückgesetzt, in dieser Größe sind mir
die Schlängler einfach zu fettig und vieel zu groß und zu dick zum räuchern...Der hat locker seine 5-6 Pfund und ist auch für einen 1. Platz für in der Hitparade!
-
Genau so sehe ich das auch
In der Hitparade reicht er "nur" für Platz 2, da schon ein 1,11 m drin ist. Ein viel zu dünner aber nicht minder imposanter Fisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!