Hier freuen wir uns über Fangberichte der wohl zickigsten Fischart unserer Gewässer, für Fangberichte Zander seid Ihr hier richtig.
Fangberichte Zander 2017
-
-
Auf dem Heimweg von NL hat es mich dann aber doch nochmal gejuckt. Also schnell zum Hafen und beim 5. Wurf machte es TOCK. Danach ging es dann aber nach Hause, da die bessere Hälfte bereits das Essen im Ofen hatte.
-
Petri und gesundes neues Jahr
-
-
Petri Derrik, schöner Start in die neue Saison
-
Petri!
-
Petri! Welche Größe hatte der Zander?
-
-
Petri! Ich hätte aber das Essen aus dem Ofen genommen und den Zander rein geschoben!
-
Danke! War nix wilder Seehund, knapp unter 50. Die Lasagne war mir lieber Wisper
-
Petri Derrik
-
-
Dankeschön
-
Ich versuche seit Anfang des Jahres einen Barsch zu fangen, doch gehen mir die Jungs irgendwie aus dem Weg. Stattdessen stellen sich mir, egal wo ich bin, immer größer werdende Kollegen der Punker in den Weg. Na gut, auch die machen Spaß
-
Petri
Der erste sieht gut dick aus. -
-
Schöne Strecke, Petri
-
Dickes Petri
-
So langsam fangen die Ladies an dick zu werden. Bin gespannt, was sich bis zur Schonzeit noch alles tut. Gestern wieder nachts 5 Stunden gepeitscht bei eisigen Temperaturen, doch es tat sich rein gar nix
-
-
Zitat
Ich versuche seit Anfang des Jahres einen Barsch zu fangen, doch gehen mir die Jungs irgendwie aus dem Weg. Stattdessen stellen sich mir, egal wo ich bin, immer größer werdende Kollegen der Punker in den Weg.
Ist bei mir auch so nur will ich Zander und krieg dicke hechte. Wobei die ja auch spaß machen.
Petri! -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Das geht jetzt OT, aber egal.
Hecht macht im Drill viel mehr Spaß. Zander nennen wir hier am Rhein Höhe Mainz salopp "Pussy Fish". Zander zu drillen is irgendwie so, als ob man nen Ast ungünstig in der Strömung erwischt hat. Rangekurbel bis kurz unter die Angel, dann macht der Zander nochmal kurz "platsch" und schlägt mit dem Schwanz und das wars. Da is mir Hecht lieber.
Zum Thread. Heute zwei Stunden draußen, ging aber garnix.
-
Ist bzw. war bei mir genauso die letzte Woche. War 3x draußen, mit allen Kunstködern und Köfis habe ich es versucht, hatte aber nur ein Biß von einem Zander, der sich kurz vorm Keschern wieder befreien konnte (biss auf Spinner mit Doppel-Twisterschwanz ). Höchstwahrscheinlich war der eh untermassig..
Über nen Hecht hätte ich mich aber auch gefreut! Naja, ab Mittwoch, dem 15.2., haben unsere Raubfische Schonzeit...
Viele Grüße,
Michael
-
-
War von 0-7 Uhr und nochmal von 17-20 Uhr unterwegs. Nachts innerhalb von 30 min 2 Stück von 52 & 55 cm, danach kam gar nix mehr. Das Wasser fällt enorm und der eisige Ostwind macht es nicht grad gemütlich...
-
Petri!
Hut ab bei der Kälte noch nachts rauszugehen, ich finds schon am Tag ungemütlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!