Petri Heil und guten Appetit.
Fangberichte Zander 2017
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Petri zum Fang - lass ihn Dir schmecken. Wieso hast Du damit nicht gerechnet ? Die heiße Zeit fängt doch gerade an.
Vielen Dank.
Weil die Saar ein nicht so ganz einfaches Gewässer ist um diese Jahreszeit. -
-
-
Petri! Jo wer jetzt sein gewässer kennt kann abräumen. Gut der spruch gilt eigentlich immer.
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Petri! Jo wer jetzt sein gewässer kennt kann abräumen. Gut der spruch gilt eigentlich immer.
Ich habe erst seit 1 Woche den Angelschein. Vorher war ich immer ans Grenzgewässer Deutschland/Luxemburg (Mosel) angeln. Da darf man ohne Schein angeln aber da ist es logischerweise total überfischt weil da jeder Idiot angeln darf.
-
Bei Eiseskälte konnte dieser Kameraden meinem Fischfetzen nicht wiederstehen.
-
-
Petri Heil zum schönen Stachelritter
-
Petri
-
Petri Christoph! Läuft bei dir
-
-
Petri Dank an alle.
-
Petri! Seit der Pegel wieder soweit zurückgegangen ist, dass die Spundwände frei sind, beißen bei uns die Zettis sogar richtig gut. Bis 77 cm gingen uns die letzten Tage ans Band, mein größter dürfte so Mitte 60 gehabt haben. Dafür, dass wir max. 1-2 Stunden los sind, ein echt gutes Ergebnis.
-
Zitat von Derrik Figge
Petri! Seit der Pegel wieder soweit zurückgegangen ist, dass die Spundwände frei sind, beißen bei uns die Zettis sogar richtig gut. Bis 77 cm gingen uns die letzten Tage ans Band, mein größter dürfte so Mitte 60 gehabt haben. Dafür, dass wir max. 1-2 Stunden los sind, ein echt gutes Ergebnis.
Danke. wir haben auch im Hafen und an den Spundwänden gefischt. Sowohl mit Gufi als auch mit Köfi . Jedoch leider ohne Erfolg. Bei uns geht im Moment nur was genau in der Rückströmung zwischen Saar und Hafen. Allerdings auch nur der eine von mir gestern und das von 15 bis 20 Uhr. Das gute war auch das wir relativ schnell Köderfische im Hafen hatten. Und nur Rotaugen und Rapfen. Keine Grundeln zum Glück. Die beissen nicht mehr.
-
-
Petri!
mitte 60 heist um die 65 nicht 55 richtig? -
Genau Jakob Jetzt ist allerdings Schluss mit Lustig bei einem Pegel weit über 7 Meter und weiterhin steigender Tendenz. Da haben die Zettis Ruhe vor den Anglern, denn alles ist Land unter
-
Hochwasser im winter? hm. Kenn ich normal nur nach starken regenfällen und während der schneeschmelze.
-
-
Es stürmt und schüttet seit Tagen
-
Oh man. Du tust mir leid. und seen hast du keine?
-
Etwas verspätet aber der letzte Fische des Jahres kurz vor Silvester!
Dafür hat es sich mal gelohnt!
-
-
Petri Heil
-
Petri! Der sieht aber schön aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!