Grundelprobleme? Häng ne Grundel ran. Wenn deine Grundel von ner grundel Gefressen wird, dann häng die ran. Mehr als 3 mal Passiert dir das nicht.
Fangberichte Zander 2017
-
-
Meckern auf hohem Niveau, ich will schon lange ma wieder nen guten Hecht fangen aber es wollen nur die Zander
-
Petri!
-
-
Petri!
Komm zu wir Tauschen. -
Ich hab heut ma meinen Neffen “geguidet“
Wenn auch nicht die größten Zander, aber seine ersten und für 3 1/2 Stunden angeln ein gutes Ergebnis. -
Das ist doch alles ein Fisch snders Fotographiert!
Petri! Sonst haust du immer nur einen oder 2 raus, scheint echt gut gewesen zu sein. -
-
Moin Petri euch beiden, daß lief doch wie geschmiert
-
-
Das weis ich doch. Lohnt sich in der größe ja gar nicht.
-
-
Petri zu den Kammschuppen-Aalen Wie dürr die wieder sind
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Petri zu den Kammschuppen-Aalen Wie dürr die wieder sind
Ich weiß auch nicht woran das liegt
Petri Dank. -
Habt Ihr so wenig Futterfisch im Bodden ?
-
-
Eigentlich nicht, Ukeleis, Binnenstinte, Brassen, Barsch, Plötzen, alles vorhanden.
-
Hallo, es sind doch aktuell "Diätwochen"
Petri zu den Boddenaalen :p
-
-
-
Petri
Man könnte meinen, Dein Neffe bist Du in jüngeren Jahren, ihr seht ziemlich ähnlich aus. -
Oha, danke, dass hab ich auch noch nicht zu hören bekommen
-
Genau 70cm.
Ich nenn den Fisch Glubschi, das passt auch voll. Allgemein sah er komisch aus, neben dem Auge war die Magengegend total aufgebläht, ich dacht erst er hat gut gefressen, aber dem war nicht so.Aber die Bissfrequenz war top, im knietiefen Wasser gabs an die 15 Attacken, leider aber blieb nur dieser Fisch hängen.
-
-
Petri. Wie tief ist denn Euer Bodden? Glubschauge und Blähbauch könnte darauf hindeuten, dass der Fisch aus tiefem Wasser kommt.
-
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!