Boardie Treffen 2016?

• Hallo, liebe Gemeinde,

ich wollte als Neu-Mitglied mal fragen, ob auch für dieses Jahr ein Forumstreffen angedacht ist?
    Ich und viele anderen hier würden bestimmt gerne daran teilnehmen...
    Da es auch in den letzten Jahren solche Treffen gab, sollte dieses Jahr auch eins stattfinden, vielleicht in Bayern? Dachte evtl. an einen großen See oder Fluß, wo man Campen kann und wo auch Nachtangeln erlaubt ist...

Viele Grüße,

Michael

• Oha, ich dacht auch ich schau mal rein und guck mal ob ich noch ein Platz für das Treffen ergattern kann. Aber so wie es ausshieht, scheint dieses Jahr nichts zu laufen.

Grüße

MisterL

• Es wird halt ein Leitwolf benötigt der den ganzen Kram organisiert.
    Da aber alle mittlerweile sehr verwöhnt sind durch die bisherigen Boardie-Treffen, gibt man sich auch nicht mehr mit nem "popeligen" Campingplatz zufrieden. Es wird eine Pension/eine Ferienwohnung/... gewünscht in der man in einem gemütlichen Bettchen poofen kann.
    Im besten Fall darf man dort sein eigenes Essen essen und seine eigenen Getränke trinken.
    Es sollten Kühlmöglichkeiten da sein um einerseits Getränke zu kühlen, aber auch um evtl. gefangenen Fisch einzufrieren.
    Je nachdem wann es stattfinden soll, ein Grill für Fleisch.
    Und dann sollte es natürlich auch noch für alle bezahlbar sein.
    ...
    ...
    ...
    ...

Es ist einiges zu beachten.

Wer kümmert sich drum ????????

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• JAAAAA.
    Aber auch einer, der das nicht mehr macht. :lol:

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ach ja, stimmt ja.
    Wollte ja noch meinen Account hier löschen........... :badgrin:

Ich wäre schon gern dabei, aber wie schon geschrieben, ich mach des net und es is halt viel Arbeit.

• Naja , die Arbeit hält sich ja in Grenzen - wenn man ne Unterkunft (Stichwort Seh -hecht) gefunden hat, die einigermaßen flexibel ist. Hab aber absolut vollstes Verständnis, dass Du das dieses Jahr nicht machen kannst / willst.

• Ich würde sagen wir machen es dieses Jahr wieder so wie letztes Jahr, also Edersee, Edership und Seh-Hecht. Dann müssten wir uns nur noch ein WE aussuchen an dem alle können.

Alternativ würde ich den Möhnesee vorschlagen. Da war ich letzten Sommer mit den Jungs von Barschalarm und ich muss sagen, dass das nicht schlecht war. Bei Uli Beyer kriegt man auch ganz akzeptabele Boote, die haben zwar keine Fischkästen aber dafür gute Minn Kota Motoren und schlafen kann man in der Jugendherberge am Südufer. Ein anderer Vorteil ist, das der See nicht so extrem abgelassen wird und auch etwas kleiner ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!