Holy shit - congrats;-)!!!
Fangberichte Barsch 2016
-
-
Auch von mir ein Petri!
-
Petri Dank Jungs!
Die Tour fuer's naechste Jahr idt auch schon gebucht
-
-
Wenn aus Hecht Barsch wird
Eigentlich wollte ich heute die Hechte ärgern, das klappte nicht, dafür gab es meinen neuen PB Barsch mit 32cm
Kurz davor, ich tippe auf Zander, is mir ein sehr kräftiger Fisch ausgestiegen, Jighaken und Stinger aufgebogen......Ich tippe daher auf Zander, da ich kurz Schwanzflosse und die Stacheln sehn konnte. Das war kein kleiner Fisch
-
Petri! Schade um den zander.
-
Petri, top Gummi
-
-
Petri Dank
@Colin: allerdings! Auf den schwör ich hier auch in der trüben Brühe -
Ab und zu hab ich auch mal Glück
-
Petri Derrik
-
-
Petri! Der obere sieht echt alt aus.
-
Geile Bärschies
-
Schicke Barsche, Petri
-
-
Danke! Die Barsche da sehen aktuell richtig zerrupft aus durch die Laichzeit. Hab ich so extrem noch nie gesehen. Im Juni sollen sie wieder alle perfekt aussehen. Hab mich schonmal ganz uneigennützig zum Probefischen angemeldet
-
Wo sind die den zerrupft? Für mich schaun die ganz normal aus
-
Schau Dir mal bei dem dunklen Foto den oberen Rand der Rückenflosse an. Viele der Fische, die wir gefangen haben, sahen so oder noch schlimmer aus. Was auch immer die machen, aber die Flossenränder leiden extrem. Da lagen ganze Stacheln in voller Länge frei und es waren Risse in den Flossen. Angeblich wächst das innerhalb weniger Wochen wieder zu. Habe ich so extrem noch nie gesehen. Bin schon gespannt auf den nächsten Trip, dann werden wir es sicher schnell sehen
-
-
Das konnte ich bei meinen letzten Zandern auch beobachten, die erste Rückenflosse war bei beiden teils eingerissen. Ebenso die Brustflossen.
-
Achso, das ist mir jetzt fast gar nicht aufgefallen. Dachte das wäre normale "Abnutzung" durch das Alter
-
Ich dachte sogar das wächst nie wieder zu.
-
-
Nach langem und schwerem Drill konnte ich heute meinen ersten Barsch für dieses Jahr landen...
Durfte gleich wieder zurück, das Schnuckelchen!
-
Endlich war es wieder soweit mit dem Barschangel.
20 Barsche gab es.Der Größte war 37cm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!