Boardie-Treffen 2015 !!!!!!!!!!!!!

  • Jigköpfe werden eher zum vertikalen benötigt.
    Wurfangeln is eher schwierig am Lake. Struktur is halt "brutal".


    Für's vertikalen werd ich auch Köpfe bis 30gr. dabei haben.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hhhmmmm.....
    das is doof Valestris. :(
    Schade !!!!!


    Hatte schon mit Gerd Kontakt aufgenommen.
    Der sucht Grad Ersatz.


    Dann beim nächsten mal. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Nächstes Jahr klappt es bestimmt. :D
    Dann kannste auch auf Barsche klopfen. :lol: :lol: :lol:


    Hoffe mal wir haben jetzt noch Wasser im Lake. ;)
    Ansonsten sammeln wir uns die Kirschen einfach ein. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ihr Optimisten :lol: Sind an der tiefsten Stelle immer noch ca 20 Meter, also kein Feuerlöschteich. So zwei, drei Meter Wasser wären aber schon gut, damit wir durch die Schleppbahn können und nicht den Umweg um die Hopfenberge haben.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Ja.
    Alles was du in der Köderbox hast. :lol: :lol: :lol:


    Nur ein Spaß.
    Ich werde Tauwürmer fürs Dropshot mitnehmen.
    Dazu Gummis bis ca.12cm mit Köpfchen bis 30gr. fürs vertikalen.
    Vertikal-Jigs und kleine Zocker
    Und auf jeden Topwater-Baits. In den frühen Morgenstunden werden Kirschen von der Oberfläche gepflückt. ;)
    Dazu noch den ein oder anderen Spinner zum senkrecht die Kanten hochleiern.


    Ach wie schön. Es kommt mal wieder ein Haufen Zeug mit ab den Lake. :lol:


    Dazu 3 Ruten mit jeweils einer Rolle dran. Fertig montiert um immer für jede Situation gewappnet zu sein.



    Jooooo. So wird mein Tackle aussehen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Letztere ist nicht nötig.
    Also bei mir auf jeden Fall net.


    Ich werde vor allem auf Barsch und Zander fischen.
    Also alles im leichten Bereich.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Immer daran denken, bis zum Bootssteg sind es rund 100 Treppenstufen zu laufen. Ist eigentlich kein Problem, aber die muss man ja auch wieder hoch :(


    Deshalb empfehle ich, das Gerät so schmal wie nötig zu halten. Meines sieht wie folgt aus.


    Tasche mit Echolot und Akku über der Schulter.
    Tasche mit Köderboxen, Papieren und Zubehör - auch über der Schulter.
    Eimer mit Essen, Trinken, Trinken, Trinken , Regenhose, Sonnenbrille etc in einer Hand, vier montierte Ruten und Kescher in der anderen.
    Sitzerhöhung unterm Arm eingeklemmt.


    Und dann einfach die Treppen runter stürzen.


    Seit dem 01.10. darf auf dem See auch wieder unter Motor geschleppt werden, falls also jemand Interesse an Meister Esox hat...
    Ich habe allerdings nur Ruten bis max 15 g WG dabei und die Vertikalrute mit 10-40 g.


    Colin - an Ködern so wie Domi beschrieben.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Wenn ich das so lese werde ich richtig neidisch. Schade das es dieses Jahr bei mir nicht klappt. Dafür bin ich dann in vom 18.10 bis 25.10 eine Woche in Holland an und auf den Maasseen angeln. Da werde ich dann das nachholen, was ich bis jetzt verpasst habe.


    Schickt schöne viele Fotos von den Fängen :-)


    Grüße
    MisterL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!