Boardie-Treffen 2015 !!!!!!!!!!!!!

  • Hallo alle zusammen. :hallo:


    Sorry erstmal, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe es endlich geschafft. ;) - Is doof das alleine zu machen. :? Wenn man das zu zweit, oder zu dritt macht, is des glaub ich einfacher.... Aber egal. :D



    Das diesjährige Treffen der Forums-Boardies findet am Wochenende vom Freitag dem 09.10.2015 bis zum Sonntag dem 11.10.2015 statt. Und wie soll es anders sein ...? -> Natürlich am Edersee. :D



    Zur Unterkunft:
    Wir werden diese Tage zusammen in der Pension Haus Talblick in Edertal/Hemfurth verbringen.
    Anschrift: Zur Sperrmauer 45 in 34549 Edertal/Hemfurth


    http://www.talblick-edersee.de




    Zu den Kosten:
    Bei zwei Übernachtungen belaufen sich die Kosten auf 62,- EUR. -> Also 31,- EUR pro Nacht, inkl. Frühstück.
    Wenn man z.B. bereits Mittwochs anreisen möchte, also 4 Nächte bleibt, liegen die Kosten bei 28,- EUR pro Nacht, inkl. Frühstück.
    Es gibt Einzel -und Doppelzimmer.




    Zur Verpflegung:
    Frühstück = Da wir aber ja verrückte Angler sind, werden wir bestimmt um diese unchristliche Zeit nicht beim Frühstück sitzen, sondern schon im Boot, auf dem See. :lol:
    Frau Makowski vom Haus Talblick hatte aber angeboten Lunchpakete zu machen, die wir mit auf`s Boot nehmen können. Dazu gibt`s auch Kaffee oder Tee.


    Zum Abendessen kann ich aktuell noch keine Info geben, da ich nicht weiß, ob wir dort irgendwie grillen können, oder so ?!?
    Ansonsten bleibt nur irgendwo was essen gehen.




    Zu den Booten:
    Ich habe bei Andrea & Norbert bei Edership nachgehakt und sie haben mir gesagt, dass es aktuell noch genug Boote gibt. Am besten ist es aber, wenn man sich schnell um ein Boot kümmert. Man weiß ja nie.


    http://www.edership.de/


    Natürlich gibt es noch weitere Bootsverleiher. Ich habe aber jetzt mal Edership rausgesucht, weil das bei den letzten Male auch immer Hauptanlaufziel war.



    So, nun zur weiteren Vorgehensweise:
    Ich würde sagen wir machen es so wie letztes Mal und ihr gebt mir per PN, oder hier im Thread Bescheid, ob ihr mitmacht und ich schicke euch meine IBAN, damit ihr mir das Geld überweisen könnt.
    Gebt auch gleich Bescheid wieviele Nächte ihr da bleiben würdet.
    Am besten nicht mehr zuuuu viel Zeit lassen, damit ich durch überweisen einer Anzahlung die Buchung fix machen kann.



    Ich hoffe ich habe nix vergessen ??????!!!!!!!!??????


    Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los.
    Ich rufe auch gerne nochmal in der Pension an, wenn ihr noch spezielle Fragen habt.


    Lieben Gruß
    euer
    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Super Orga! Ich kann leider solche Termine im Vorfeld nicht planen, da ich durch die Redaktionsarbeit und meinen "echten" Job ziemlich gebunden bin. Sollte es zufällig passen, stoße ich spontan dazu. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall schonmal viel Petri für die Tour und natürlich jede Menge Spaß!!!

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Hey Gerd,
    PN ist auf dem Weg.
    Musste grad erstmal meine Bankdaten raussuchen. :lol:



    Hey Matze,
    jo. Geld gibt`s wie immer BAT. => Bar Auf Tatze :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hi Leute,


    hier ein paar weitere Info`s.


    Zum Abendessen und eigenen Bierkonsum:
    Es gibt die Möglichkeit zu grillen. Daher können wir auch mal nen Abend den örtlichen Grill benutzen.
    Leider gibt es keine Kühlmöglichkeiten, wo wir unser eigenes Bier kühlen können.
    Es ist prinzipiell möglich die deutschlandweiten Biersorten zu konsumieren, aber leider nicht in den Räumlichkeiten der Gaststätte der Pension, da dort selber Bier verkauft wird.
    Draußen, also nicht in der Gaststätte ist das aber problemlos möglich. Das heißt, wenn das Wetter mitspielt, können wir auch draußen beim grillen Bierchen süffeln und "fachsimpeln". ;)


    Ich wünschte es wäre lockerer möglich, aber leider ist es halt so, dass es eine Pension ist, in der natürlich auch andere Gäste wohnen werden.




    Zur Maximial-Anzahl der Boardie-Teilnehmer:
    Ich hatte mal so zwischen 10-12 Boardies angefragt.
    Daher wird die Anmeldezeit beendet, wenn diese Anzahl erreicht ist, oder wenn sich nach den nächsten rund 3 Wochen, keiner mehr meldet.



    Lieben Gruß
    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ahoi!
    Ich hab schon mit Gerd n bisschen gequatscht und auch für den Termin frei eingetragen. Wäre bei mir von Freitag bis Sonntag. Wie hoch soll denn die Anzahlung sein? Gern per PN :)
    Das einzige was bei mir unsicher ist ist das frei, das weiß ich erst ganz sicher Mitte bis Ende September. Sonst spricht nichts dagegen :)

  • Dann werde ich mal bei Norbert und Andrea anfragen, wie es ausschaut mit Grillen oder so. Da gibt's ja bestimmt Brandschutzvorschriften, die beachtet werden müssen. Zur Not trägt halt jeder einen Eimer voll Wasser runter auf den Bootssteg :o


    Mal schauen, wir werden satt werden. Wenn die endgültige Teilnehmerzahl feststeht, gibt's dann Infos / Planung.


    Domi - kannst Du die Teilnehmerliste hier regelmäßig aktualisieren ? Ich bin mir fast sicher, dass Du das kannst 8)

  • Hi Gerd,


    jo. Ein Futter-Treffen am Steg find ich ne klasse Idee. Bin ich dabei. :D



    Teilnehmerliste mach ich heut Abend fertig und werde diese auch aktuallisieren. Natürlich kann ich das. Bin ja schon fast ausgewachsen und stubenrein. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Valestris

    Ahoi!
    Ich hab schon mit Gerd n bisschen gequatscht und auch für den Termin frei eingetragen. Wäre bei mir von Freitag bis Sonntag. Wie hoch soll denn die Anzahlung sein? Gern per PN :)
    Das einzige was bei mir unsicher ist ist das frei, das weiß ich erst ganz sicher Mitte bis Ende September. Sonst spricht nichts dagegen :)


    Am liebsten wäre mir die komplette Zahlung.
    Mit Anzahlung meinte ich, die Zahlung dass es fix ist.
    War etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry. :oops:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Fast ausgewachsen ? Da geht doch noch was :badgrin:
    Und stubenrein ? Ich weiß ja nicht, wer nachts um 12 mit Flaschenbier und Dosenwurst im Doppelbett liegt und mit der Nachttischlampe 'Hell - hell- hell - Aus' spielt, dem traue ich einiges zu :lol: :lol:


    Hast übrigens nen super Zeitpunkt (zumindest für mich) rausgesucht, wenn das Wetter mitspielt kann es morgens und abends Oberflächen-Schmatzraubung geben und tagsüber schon Vertikal - Vertikulieren. Ich liebe es :3@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!