Petri!
Ich denke der Hecht wird demnächst draufgehn, bei uns werden als auch solche hechte an land gespült. Allerdings schon "geräuchert".

Fangberichte Hecht 2015
-
-
Ich war heute mit nem Freund aufm Saalerbodden zum Zanderfischen, Ergebnis ist 1 Zander für meinen Kumpel und 2 Hechte von 80cm und 94cm (neuer PB!) sowie ein Aussteiger der auch nicht klein war für mich.
Es war ein super Angeltag!
und wann sieht man mich schon mal mit Hecht
-
Petri zum neuen PB
-
-
Na dann mal Petri zum PB!
-
Petri Dank Jungs!
-
Neuer PB und das kleine Spiel damit gewonnen, das nenn ich mal eine Erfolgsstory!!!
-
-
Petri Heil zum neuen PB Valestris
-
Petri Dank Jungs
-
Petri Heil!
-
-
Hi alle zusammen.
Matze und ich waren gestern mal wieder on Tour.
Hatten zwar nur 3 Stunden Zeit, aber die hatten es in sich.
Dafür das wir eigentlich Zander fangen wollten, haben wir erstaunlich viele Zander gefangen.Erst fing Matze einen echten Riesen. Zwar kein Hecht, aber trotzdem ein schicker "Fisch".
Ein 19cm Monster auf GuFi.Danach konnte Matze noch nen kleinen Esox überlisten.
Ich durfte anschließend einen richtig fetten Hecht verhaften.
An der leichten Barsch-Rute mit 5-25 gr. ein absoluter Traum.
Ihr könnt ja mal raten wir groß der Hecht ist.Ein kleiner Tipp: Die Perspektive und das Können des Fotografen haben einiges raus geholt.
Den Abschluss dufte ich dann machen mit einem Barsch, der sich den DuckFin am 10gr.-Kopf komplett reingepfeffert hat.
Danach war dann Feierabend.
Und wieder ging ein genialer Angeltag zu Ende.Gruß
Domi -
Petri Schimpi, ich schätze den Hecht mal auf ca. 85 cm
Ich war von Freitag auf Samstag mal wieder auf Karpfen los. Mal wieder saß ich an einer Stelle bei den Seerosen. Gefischt habe ich sowohl mit einem Strawberry Boilie mit Fakemais als auch mit einem 16 mm Pop Up. Nachts ging bis auf ein paar Piepser nichts.
Morgens wurde ich von der Sonne geweckt und Döste noch ein bisschen, als ich einen Fullrun bekam. Nach einem guten Drill konnte ich den ersten Spiegler für 2015 landen. Er hatte ca. 10 Pfund.Aber was hat das ganze im Fangbericht Hecht zu suchen?!
Den ganzen morgen schon hat es 5 Meter vor meinen Füßen geraubt, oft sprangen Barsche aus dem Wasser, aber ich hatte ja leider keine Spinnrute mit...
Gegen halb 1 habe ich die anderen Ruten mit dem Pop up kontroliert, die erste war noch perfekt, also wieder ausgeworfen. Die andere auch nochmal kontrolieren. Das Rig sah auch noch sehr gut aus. Beim ersten Wurf traf ich den Spod nicht so perfekt und ich kurbelte nocheinmal ein. Ich musste am Schilf entlang und Plötzlich gab es ein Tock und ein wilder Drill begann. Ich dachte mir schnell das es der Hecht vom Vormittag seien musste. Trotz meiner 3 lbs Rute musste ich die Bremse öffnen und konnte am Ende ein tollen Hecht landen. Er hatte den Pop up voll genommen und war gut gehakt im Maulwinkel. Beim Messen kam die nächste Überraschung: Er war gar kein kleiner mit 73 cm und Blutige Finger gab es auch noch -
Hattest Recht, der ist doch schon recht fett für unsere Teiche. Petri
-
-
Petri euch beiden
Den Hecht vom Domi schätz ich ma so auf 70-75cm -
Petri Euch Beiden! Ich schätze, Domis Hecht ist kleiner als der von Colin. Die Perspektive ist dankbar genutzt
-
Der Hecht hatte 69 cm.
Is aber echt krass was man rausholen kann wenn man die Perspektive geschickt nutzt.Hier nochmal aus ner anderen Ansicht.
-
-
Ach verdammt knapp daneben
Ja da kann man gut die Betrachter mit ärgern. Letztens hab ich den 60er Zander von nem Freund fotografiert und der sieht auf dem Bild aus wie 80cm. Son bißchen vorhalten reicht manchmal -
Petri Heil euch beiden!
-
Alles sehr schöne Fische, Petri Heil.
-
-
Dickes Petri, schöne Fische.
-
Petri euch, sehr interessante berichte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!