Petri euch

Fangberichte Hecht 2015
-
-
Petri zu den netten Hechten Jungs!
Ich war gestern seit Langem mal wieder gezielt auf Esox unterwegs und dachte mir ich fange mir nen fetten Schneider ein.
Gott sei Dank war es nicht so, sondern wurde mit der folgenden Dame maechtig ueberrascht!!!
etwas ueber 28 Pfund bei 1,13m
Ich glaube ich werde wohl etwas oefter gezielt auf Esox losziehen - bis Shane Junior in 3 Wochen da ist
-
Sehr schönes Kroko, dickes Petri!
-
-
Fett! Petri
-
Petri Shane!
-
Wow was ein fettes Teil! Petri
-
-
Der ist ja breit gebaut
Petri Shane
-
-
Hammerfisch Shane und alles Gute für den kommenden Nachwuchs...
-
-
So einen "Schneider" würde ich mir auch gerne gefallen lassen
-
Petri Dank Jungs!
Derrik - Du wirst lachen.....mein Kumpel legte 4:0 vor (1x üMeter, 1x 93cm 2 Schniepel)...ich hatte 4-5 Hechte verloeren.
Gegen 14:00 Uhr dann Gewässerwechsel.....und RUMS
-
Wie ich immer so schön sage "Einer reicht, wenn's der Richtige ist"
-
-
Heute unter einem Wehr die neue Rapfenpeitsche eingeweiht, ist ne SG Bushwhacker XLNT2 in 2.13, WG 10 bis 40 Gramm, als Rolle ne Shimano Stradic CI4 3000, bespult mit 018er WFT Gliss. Nach ertragreichem Regen lief endlich mal richtig Wasser über das Wehr...
Beim ersten Wurf gabs gleich ne fette Rapfenattacke, auf die ich nicht gefasst war, war noch mit der Kombo beschäftigt und deshalb versemmelt.
Dann nach einiger Zeit Einschlag, aber kein Rapfen, sondern ein absolut unförmiger 75er Hecht mit riesigem Schädel und absolut dürrem Twiggykörper, hab ich so auch noch nicht gefangen...
Irgendwann später noch mal nen kleineren 45er Rapfen drangehabt, der sich vor dem Kescher losschlagen konnte...
Ein weiterer Versuch an anderer Stelle blieb leider auch erfolglos, bei 14 Grad Kälte und Regen war das den Rapfen wohl zu kalt...
-
Petri zum Dürr-Rappel
Ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass Du da einen Hecht zeigst, das sieht mir eher nach dem als ausgestorben geltendem Lahn-Barrakuda aus. Also schnell den Behörden melden und ein Badeverbot erwirken
-
Der macht nur ne Diät
Petri zum schönen Hecht -
-
Dickes Petri Thomas!
-
Petri
-
Petri zum "Pikes next Topmodel"!
-
-
Petri Dank Jungs
-
Auch mir noch mal Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!