Forumstreffen 2014

• Zitat von J.Hecht.

Ja Gerd dit lob ick mir, so muss es sein und Jungs, jetzt Butter bei die Fische.
    Gerd ( Schöne Grüße ) an dein Frauchen. {ß*#

Wenn man was wirklich will, dann kann man sich das auch (meist) einrichten.

Zu meinen Azubis sag ich immer : Geht nicht - gibts nicht.

• Servus,
    da kann ich dir oft zustimmen, Gerd.

Aber manchmal geht es auch wirklich nicht ...
    Das liegt in den hessischen Sommerferien und unserer Kinderkrippe hat für 3 Wochen geschlossen. Wir haben uns den Urlaub ein wenig aufgeteilt bzw. nehmen ihn in dieser Zeit gemeinsam.
    Ich kann leider nicht mitkommem, weil ich zu der Zeit nach Berlin fahre. Sorry!!!

johnny: Ich bin bevor du zum Lake fährst schon die Woche in Berlin. Lass uns über PN nochmal schreiben, ob wir evtl. gemeinsam losziehen können.

Viel Spaß und Danke Diox!!!!!!!

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

• Zitat von J.Hecht.

Gerd ick drücke dir die Daumen!
    Sonst sehe ick mich schon mit Diox am Abend bei Vollmond Schach-Spielen, dit muss woll nicht sein.

( Wir sind so allein ) :tear: :tear:

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich dazu gesellen.Es ist ja nah dran ( 1,5 Stunden)
    Also kannst du mich mit einem ? aufschreiben :D

• Der Schimpi lässt sich das Spektakel nicht entgehen. :D

Kannst mich auf jeden Fall notieren.

YYEEAAHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Aye das hätte mich ja auch geärgert wenn du nicht gekommen wärst.
    Vielleicht darf ich dann ja dieses Jahr mit dem Grundelkönig in ein Zimmer :D

Teilnehmer:
    Diox
    J.Hecht
    Gerd aus Fred
    Valestris (?)
    Colin mag Barsche
    Schimpi

• Falls sich mir die Möglichkeit ergibt, dass mich Schimpi mit in seine Karre einlädt, würde ich gern endlich auch mal dabei sein =)
    Das kläre ich aber mit ihm noch persönlich.

Von daher werde auch ich mir die Zeit nehmen, um mir von dem Spektakel endlich mal selbst ein Bild machen zu können =)
    Yiiihhhaaaaaaaaaaawwww

Petri
    Matze

• Du machst mit ?!?!?!? :shock:
    Damit hab ich ja garnicht gerechnet. Da ist der Domi aber geschockt.

Hatte schon mit Gerd Kontakt aufgenommen wegen Fahren, Boot und Unterkunft.

Schick dir grad mal ne PN.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

Hatte schon mit Gerd Kontakt aufgenommen wegen Fahren, Boot und Unterkunft.

Der Gerd ist da absolut flexibel 8)

Aber ich werde Mittwochs schon anreisen und Donnerstag und Freitag fischen, Bootsbuchung ist schon raus :p

• Also darf ich Matze auch eintragen? Ja? Ja?

Na so langsam wird es ja und ich werde mich mal am WE an die PN mit der Kontoverbindung machen.

Teilnehmer:
    Diox
    J.Hecht
    Gerd aus Fred
    Valestris (?)
    Colin mag Barsche
    Schimpi

• Der nächste Südhesse, der am Forumstreffen teil nimmt. :lol:

Yiiihhhaaaaaaaaaaawwww :lol:

• Guckst Du hier ?
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=36329

Und zu dritt passen wir auch (gerade noch so) in mein Autochen. Es sei denn, der Schimpi..... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!