Forumstreffen 2014

  • Darf ich mich nochmal anmelden ??? :lol: :lol: :lol:


    Ich hätte gerne einen 2-Tages-Angelschein für den Frasier-River. ;)
    Oder gilt die Offerte lediglich für den Lake-Eder ???




    Ach ja ................... Das wichtigste ist das FLEISCHHALTIGE ABENDESSEN !!!!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ach ja ........... Für mich ist das wichtigste :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Natürlich ....... euch alten Nasen wieder zu sehen und die eine oder andere neue Nase, dit wär schon schön oder.


    Ach da war doch noch was.... ja der halben Meter Barsch. :rofl: :rofl:

  • Zitat von iltis

    Ich darf nicht mit!
    Der Gerd will mich nicht dabei haben.


    Gruß
    iltis


    Woher weißt Du das ?? :badgrin: :badgrin:


    Wenn Du versprichst Dich zu benehmen - anmelden !! :lol: :lol:

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.


  • Colin was los? PN angekommen?


    Iltis soll ich dich auch gleich mal eintagen?

  • Ich muß erst nochmal in der Firma betteln,einerseits brauch ich jemand der meine RUfbereitschaft übernimmt und anderseits muß ich erstmal Urlaub bekommen.
    Weil ich vorher schon fast 4Wochen frei hab und zu dem Zeitpunkt erst 1,5 Wochen wieder Arbeite.Ich muß jetzt erstmal meine Dienst tauschen oder abgeben,den Rest bekomm ich schon geregelt.
    Wenns vorher voll ist hab ich Pech und der Gerg ist im Glück.


    Gruß
    iltis

  • YES, ich melde hiermit auch noch den Steppenwolf mit an. Das Geld für ihn habe ich gerade überwiesen. Sollte morgen kommen!


    Boot habe ich heute auch schon reserviert.


    Nachtrag; Steppenwolf und ich kommen am Donnerstag Abend. Plant uns also beim Essen in der Linde ein und sagt Herrn M ´bescheit!!!!!

  • :D :D :D
    So wie es aussieht, sind die Südhessen wieder in der Überzahl. :D


    Yeeaahhhh !!!!!!!!!!


    Das FT wird geprägt von: Äbbelwoi, Handkäs, Doseworscht, ..... :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Diox

    Ay Jung, wenn du Doseworscht brauchst ist was schief gang


    Doch - die Hausmacher Dosenwurst ist Pflicht, die gibts abends vorm Schlafen, dann wenn man schon im Bettchen liegt. Sonst kommt man nicht satt durch die Nacht und ein hungriger Kormoran ist gefährlich, der verbeißt sich gerne mal in seinen Zimmerkollegen wie ein Rehpinscher in nen Rinderhüftknochen.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat von MisterL

    Also, ich würde gerne mit dem Steppenwolf ein Zimmer teilen. Wir teilen uns auch ein Boot und ein Auto :-)


    Du wirst zu Domi ins Bettchen gesteckt und dann nehmen wir ihm die Wurst ab :badgrin:
    Dann schließen wir die Tür ab und schauen, wer morgens wieder raus kommt, entweder ein zufriedener und satt gegessener Schimpi oder ein zerfleddertes Etwas, dass aussieht, als hätte es die Falle mit ner Marderfamilie geteilt :lol: :lol:


    Wettquote steht 3:1 für nen satten Schimpi, wenn der Fleisch riecht, da wird er wild :p

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Wettquote steht 3:1 für nen satten Schimpi, wenn der Fleisch riecht, da wird er wild :p


    Dann gebe ich ihm das Verdauungsschnäoschen aus... und wenn man fies sein will sorgt man in der Linde dafür das er nur einen Kinderteller bekommt... so zum Appetit anstacheln aber nicht sättigen :D

  • Weht mir da eine kleine Priese "Gehässigkeit" entgegen?
    Fladulenzen können als ernsthafte Waffe eingesetzt werden! Man darf mich nicht in die Enge treiben. Zwingt mich nicht meine "Primärwaffe" einzusetzen....

  • :lol: :lol: :lol:
    KOPFKINO !!!!!!!!!
    :lol: :lol: :lol:


    Das kann ja was werden am FT. :D


    Mein Zimmer -und Bettchenkollege -Matze- kennt meine Nacht-Futter-Attacken und schläft immer mit nem gebratenen Schnitzel unterm Kopfkissen. :D Wenn mich der Hunger packt, wird das Teil einfach in den Kormoran gestopft und man hat die nächste Stunde Ruhe. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!