Tattoos

  • Zitat von andal

    Es ist halt nix für Coladosenrandabwischer und Niemalsturnbeutelbesessenhaber... :badgrin:


    Das Märchen, dass Tattoos nur für harte, gefängnisgestählte Männer geeignet sind,
    das dürfte mittlerweile vergangenen Jahrzehnten angehören :badgrin:


    Allein, dass heute fast jedes kleine zierlich Mädel sich ein Tattoo stechen lässt
    (und das an Stellen die wirklich sensibel sind)
    beweist, dass da gar nicht so viel "Einzelkämpfer Mentalität" dahinter steckt.


    Und noch etwas:


    Es ist überhaupt nicht zwingend, sich Tusche unter die Haut nadeln zu lassen um hip zu sein ...
    Heutzutage ist ein Mensch ohne Tattoo schon beinahe der Hingucker 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von kuno91

    HILFE!!!!! über 3 std. da sitzen und sich halb abstechen lassen^^
    das möct ich nicht ausprobieren


    dann lass es halt.


    und so weh tuts nu echt nicht

  • Moin,ich hab ja hier glaube ich schonmal was dazu geschrieben, aber das hat sich geändert. In der Zwischenzeit bin ich am Überlegen ob ich mir nicht ein Tattoo stechen lassen soll, und zwar auf die Schulter, rechts HATE und links LOVE, eigentlich wollte ich es mir auf die ersten Fingerglieder tättowieren lassen, aber das könnte bei manchen Berufen etwas schwierig werden. Als Anwalt o.Ä. so ein Tattoo? Naja, ich weiß nicht....


    Gruß
    Fabian

  • Zitat von Blubb

    ...eigentlich wollte ich es mir auf die ersten Fingerglieder tättowieren lassen...


    Bei den Tätowierern, die ich kenne, würdest Du eh mit dem Wunsch unverrichteter Dinge das Lokal verlassen. Die stechen prinzipiell alle keine Hände und Gesichter. Scheinbar bei seriösen Mitgliedern der Branche so eine Art Ehrenkodex.

  • Zitat von andal

    Bei den Tätowierern, die ich kenne, würdest Du eh mit dem Wunsch unverrichteter Dinge das Lokal verlassen. Die stechen prinzipiell alle keine Hände und Gesichter. Scheinbar bei seriösen Mitgliedern der Branche so eine Art Ehrenkodex.


    Wenn mann den Tätowierer kennt ist das kein Problem sich an den gewünschten noch so ausgefallenen Stellen stechen zu lassen, nur bei den ersten Tattoos die man sich machen lässt nehmen sie davon Abstand. Ist ja auch OK wenn man gerade 18 ist und sich den Hals oder Hände mal schnell unüberlegt stechen lässt.

  • Ich denke das es eher daran liegt wie empfindlich die zu stechenden Stellen sind und die Dir niemals ein erstes Tattoo stechen würden, wo es wirklich schmerzhaft sein wird, wie Z.B.Armbeuge, innenarm, Rückrad, Kniekehle oder unterhalb, naja, man weiß ja was gemeint ist.
    Schulterblatt, oberarm und sowas ist eigentlich nicht weiter schlimm, es zwickt halt ein bisschen, aber wenn man sich dafür entscheidet, dann muß man da durch.


    MFG... Udo

  • So, diesen Thread muss ich jetzt mal aus aktuellem Anlass wiederbeleben.


    Heute hat mich eine Freundin zu "ihrem" Tätowierer geschleppt. Eigentlich hatte sie dort einen Termin, aber bei der Gelegenheit hat sich dieser völlig abgedrehte aber saugute Mensch mein mißratenes Tattoo angeschaut.
    (O-Ton :"Hat das jemand mit einem Bolzenschußgerät gemacht ??")
    Jedenfalls hat er sehr gute Ideen gehabt und mir zudem einen Preis genannt, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte (positiv gemeint).
    Anfang Januar ist es endlich soweit, und das nächste Projekt ist auch schon geplant. ;)
    Selbstverständlich werde ich euch die Ergebnisse sofort per Foto präsentieren.

  • Sieht bestimmt toll aus, wenn es fertig ist. Ich bin mal gespannt.


    Meines wird wohl auch um einiges größer als es jetzt ist, jedenfalls war Thorsten, der Tätowierer schon Feuer und Flamme.
    Ich hab zwar gesagt, dass ich das in einer einzigen Sitzung fertig gemacht haben möchte, bin mir aber jetzt im Nachhinein nicht mehr ganz so sicher, ob ich das nicht lieber auf zwei Termine verteilen sollte, ehe ich dann letztlich sterbend zusammen breche :D

  • Zitat von andal

    Es ist überhaupt nicht zwingend, sich Tusche unter die Haut nadeln zu lassen um hip zu sein ...
    Heutzutage ist ein Mensch ohne Tattoo schon beinahe der Hingucker 8)


    Leider wahr.

  • Zitat von november


    Thema tätowierungen... ist irgendwer von euch tätowiert? wenn ja, was und wo? hat irgendwer vor sich tätowieren zu lassen? was haltet ihr von tattoos`?...


    Nein habde keins, werde mir wohl auch keins machen, auch wenn manche vielleicht ganz cool sind. Ich weiß nicht ob das dann im Alter nicht doch ein wenig komisch oder albern ist. Außerdem verändert sich ja da die Haut....
    Kann aber berufliche Hindernisse mit sich bringen....

  • So jetzt kommt dann noch die Farbe in den Fisch und rundherum werden noch diverse Lilien gestochen und Wasser angedeutet, so das man von den alten Tattoos nichts mehr sieht 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!