Tattoos

  • Zitat von Rüssler

    da haste recht, aber ich sach mal so, wennst z. B. das Motiv deiner damals Lieblingsband tatowiert hast und du schaust es mit 50 an und sagst ja das war damals meine Band, falls sie dir dann nicht mehr gefällt kannst ja sagen das es ein Lebensabschnitt von dir war. So seh ich das im Allgemeinen. Aber ich verbinde mit Tattoos mehr, als so Chineschische Zeichen oder sowas. Es muss mich persönlich treffen und mich spiegeln. Also ich muss darin was sehen, ach ich mein hald einfach es muss eine Art von mir zeigen! 8) ;)


    Danke für den wertvollen Beitrag!


    Ich kann diese ganzen 0815-Tattoos (Tribal, Asiatische Schriftzeichen etc.) auch nicht mehr sehen. Jeder hat es, jeder versucht einen auf lässig zu machen. Und jeder hat Angst vor der Zukunft: "Oooh, bloß nichts aussagekräftiges wählen, soll ja für immer sein". Da fällt man ja mittlerweile schon mit'm Leberfleck mehr auf ;)


    Allgemein finde ich Tattoos bei Frauen an den richtigen Stellen ziemlich scharf :oops: Fußknöchel (oder in der Nähe), Oberarm oder Wade z.b. 8)

  • Erzähl das mal den Leuten, die sich bevor das alles mode wurde ihre Tribals etc. machen lassen haben. Mein Gott....irgendwo versteh ich dich, aber was solls... stimmt schon das man sich jetzt nicht -Roger Whittaker- tattoowieren lässt weil man das in 30 jahren dann mal hört .
    ;)

  • Geiles Tattoo 8)


    Nur schade, dass es nie jemand zu Gesicht bekommen wird ...


    ... der Oberarm hat ja wohl seit Monaten keine Sonne mehr abbekommen :badgrin: ;)
    >denkopfeinzieh<


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von andal

    Keine 5 Stunden alt...


    wow das gefällt! kommt da noch farbe bei oder belibt das so?


    ich hatte den thread ja ganz vergessen, mein "Neuestes", bisschen mehr als nen monat alt:



    und nächstes jahr wird die ganze brust vollgemacht.

  • Habe jetzt extra mal ein Foto von meinem Oberarm gemacht, aber das reinsetzen ist hier so kompliziert, es wurde mir zwar schonmal erklärt, habe das aber nicht geschnallt, kann ich es auch einem Mod schicken der es dann einsetzt?
    Wenn ja, wem???


    Gruß... Udo

  • mal eine frage, die mich arg beschäftigt. wie weh tut tätowieren?
    die einzig in frage kommende stelle wäre eins meiner schulterblätter.
    eigentich bin ich schon nicht für und auch nicht gegen tattos; den kopf meines hundes könnte ich mir schon vorstellen. weil das sieht kaum jemand, aber schön wärs!
    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • @ Udolf:


    Sicher ist das mein Flügel. Glaubst Du, ich würde mir Arme aus der Pathologie holen und die dann stechen lassen!? :lol: :lol: :lol:


    @ Wind Dancer:


    Natürlich spürt man was dabei. Allerdings ist Schmerz eine sehr relative Sache und an jeder Körperstelle empfindet man es anders, halt so, wie die Nerven verteilt sind. Je weniger Muskelgewebe zwischen Haut und Knochen ist, desto mehr zickt es. Auf den Rippen, oder dem Schlüsselbein kann es schon sehr zipfen und auf der Innenseite vom Oberarm ist es auch nicht wirklich lustig! ;)


    Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass es lieber bleiben, bis Du weißt, was Du wo wirklich haben willst!

  • Zitat von Wind Dancer


    ... die einzig in frage kommende stelle wäre eins meiner schulterblätter.
    ... bin ich nicht für und auch nicht gegen tattos; ... den kopf meines hundes könnte ich mir schon vorstellen. weil das sieht kaum jemand,


    Na da wird sich Dein Hund bedanken, wenn Du ihm ein Tattoo auf den Kopf stechen lässt :badgrin: ;)


    Stimmt ... unter dem Fell sieht man es ja gott-sei-Dank nicht permanent. :p


    Gruß,
    Peter

  • An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass es einen mehr oder weniger berühmten Typen gibt, der sich den Johannes hat tätowieren lassen. So heist der Johannes nicht mehr Johannes, sondern passend zum Tatoo "Flying Dragoon" - aber nur wenn der Drach nicht schläft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Mal abgesehen von irgendwelchen Tatoos an seltsamen stellen.
    Ich lasse mich über Weihnachten am Rücken tatowieren... Ein alt-ägyptisches Zeichen für ewiges Leben. Ich hatte auch mal ein Nippelpiercing... aber das gibt es nicht mehr ...
    Gruss
    Stef

  • Ich habe auch mal überlegt,
    ob ich mich "Daddeln" lassen sollte... aber das Motiv ist so ne Sache ;-)


    Z.B. jetzt in diesem Moment wäre ich für Taxler`s Kaffetasse und Andal´s Hut, ... ich suche dafür noch ein Opfer :p 8) :D

  • Zitat von Zanderschreck


    Ich weiß ja nicht, aber ich würde mir kein Paßfoto meiner Frau auf den Arm tätowieren lassen :badgrin:


    Uups :shock:
    Wehe wenn Andal das liest ..... :-@


    War ne schöne Zeit mit Dir Volker - wir werden Dich vermissen :)


    Gruß,
    Peter

  • @ Volker:


    In Richtung meiner Frau bin ich solchen "Scherzen" gegenüber nur sehr wenig aufgeschlossen. Bei passender Gelegenheit musst Du mit einem satten Tiefschlag rechnen... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!