Die "Mannigfaltigkeit" der deutschen Angelei

  • Schön. Es hätte ja durchaus sein können, dass es eine Initiative gibt, die sich der Sache bereits angenommen hat und die es möglicherweise wert ist, sie zu unterstützen. Dem ist wohl nicht so.


    Was du so schreibst, was du so machst habe ich wohl gelesen. Muss ich es kommentieren? Ich verwahre mich allerdings, auch schon gegen den Versuch, mir hier irgendwelche Handlungsweisen unter die Weste jubeln zu wollen.

  • Hat sich halt so ergeben, Gerd. Und Du selbst hast ja auch einen Beitrag abgeliefert, der von FC ziemlich weit entfernt liegt. Wogegen ich nichts einzuwenden habe, denn bisweilen nimmt eine Diskussion eben eine Richtung, die vorher nicht abzusehen.


    Und warum ist FC überhaupt ein Thema? Weil es da im Kern auch darum geht, möglichst wenig Schaden an den Beständen anzurichten.

  • Zitat von andal

    Was du so schreibst, was du so machst habe ich wohl gelesen. Muss ich es kommentieren? Ich verwahre mich allerdings, auch schon gegen den Versuch, mir hier irgendwelche Handlungsweisen unter die Weste jubeln zu wollen.


    Hm, Du meinst also, wenn ich schreibe, was ich mache, ist das eine "Aufforderung" an Dich, es genauso zu machen?


    Sag mal, ganz salopp gefragt: Glaubst Du das wirklich?

  • Je nach schriftlichem Ausdruck kann man das durchaus so verstehen. Warum ich das behaupte? Weil ich bisweilen in meinen Spezialdisziplinen auch dazu neige!

  • Danke Rudi :D Tom hatte ne zündende Idee und den Thread abgetrennt, so kann hier weiter diskutiert werden ohne dass der andere Thread weiter abschweift. Läuft ja bisher in geordneten Bahnen und jetzt hab noch nicht mal ich nen Grund zu meckern.

  • Ich muss Andal recht geben, deine Beiträge, Heiner, lesen sich wirklich als versteckte Aufforderung deine Einstellung zu übernehmen.... ICH mache das so, ICH für meinen Teil habe.... ICH habe in meinem Kopf schon vor lanmger Zeit... ICH ICH... und das immer und immer wieder... Das ist sehr erschöpfend, und hat leider zur Folge, dass es mir mittlerweile schwerfällt, deine Kommentare ganz zu lesen, weil es sich meistens wiederholt und somit schwierig wird, die wenigen Neuen Sachen nicht zu überlesen...

  • Zitat

    Ich muss Andal recht geben, deine Beiträge, Heiner, lesen sich wirklich als versteckte Aufforderung deine Einstellung zu übernehmen.... ICH mache das so, ICH für meinen Teil habe.... ICH habe in meinem Kopf schon vor lanmger Zeit... ICH ICH... und das immer und immer wieder... Das ist sehr erschöpfend, und hat leider zur Folge, dass es mir mittlerweile schwerfällt, deine Kommentare ganz zu lesen, weil es sich meistens wiederholt und somit schwierig wird, die wenigen Neuen Sachen nicht zu überlesen...


    So ists leider...

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Ich will mich dem "Heiner-Bashing" eher nicht anschließen, da ich die "Mission" ja inhaltlich sehr gut nachempfinden kann.
    Auch Fachlich gibt es wenig auszusetzen.
    Vielleicht sollten wir jetzt alle den Ball nen Hauch flacher halten..... :-S


    §@* Heiner ich finde es toll, dass du mit deinem Wissen dieses Forum bereicherst, dass sonst doch ziemlich flach geworden ist! Bleib uns also bitte erhalten! ;-)

  • Es hat nichts mit Heiner-Bashing zu tun, allerdings nervt es etwas, wenn jemand in jedem (!!!) Posting eine missionarische Argumentation mitliefert... Ich schreibe ja auch nicht in jedem Posting, dass ich reines C&R absolut ekelhaft finde (obwohl es so ist) ;)


    Für mich handelt es sich bei Heiners Postings auch um extreme Schwarzmalerei (wobei ich mich dabei auf Österreich beziehe, vielleicht ist es bei euch in Deutschland ja wirklich so schlimm).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!