Boardie- Treffen 2013: Wer fischt wo ?

  • Erstmal rießen Respekt, dass das so super geklappt hat, mir eurem Treffen. Vorallem dass Diox, das alleine noch geschaft hat.
    Respekt und super.
    Wäre auch gerne mal bei so einem Treffen dabei, aber bin leider nicht sehr oft in Deutschland, und Wochenenden sind eher selten frei.
    Dennoch, tolle Sache und super sowas.
    Viele Grüße, John.

  • Guden Männers,
    so ich hab jetzt einiges an den Start gebracht.
    Habe mit Igor und Domi gesprochen und zwei Boote reserviert. Für ein Boot habe ich bereits ne Rückmeldung. Sollte ich das zweite bestätigt bekommen hätten wir zwei Boote zu dritt.
    Kann also noch jemand Fr/Sa mitfahren. Das sollte dann erstmal alles sein ...


    Diox: Kommst du eigentlich zum Grundel-Contest im Mai?

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Eventuell würde ich Freitag mitfahren wenn alles so klappt!


    Hängt grad bei mir bisschen in der Schwebe da ich ein neues Auto brauch und evtl bald nen neuen Job anfange aber ich sage mal wenn ich ein Auto hab komme ich zu 80%

  • Moin Moin alle zusammen. :hallo:


    Wie der Hechtschocker schon geschrieben hat, habe ich, falls das mit dem Boot noch klappt einen Platz neben mir im Böötchen frei. :D


    Also, falls einer Lust und Laune hat den Edersee-Räubern, vor allem Barsch, nachzustellen, kann sich gerne melden. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin Moin,


    unser J.Hecht hats geschafft und sich nen Platz mit im Boot reserviert. :D


    Dann kanns ja los gehen. :lol:


    @ Gerd,


    Mocasin, Mudsucker und Co sind schon sm Start. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin Jungs,


    ich habe meine Reservierung bei Edership auch fest. Ich fahre am Freitag so gegen 6:00 Uhr in Wiesbaden los und will vom Parkplatz direkt aufs Boot. Bei mir sind Steppenwolf und McWish (diox, die PN mit der Anmeldung von McWish sollte dir vorliegen). Einchecken für die Unterkunft machen wir dann abends. Und fangen, fangen werden wie eh nix :-) aber wir haben Spaß!!!

  • Soo ich habe eine Überweisung erhalten die ich nicht zuordnen kann.
    Also wenn mir der gute Sascha bitte seinen Nick mitteilen würden und seinen Nachnamen als Referenz als PN schickt trage ich ihn sofort nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!