Powerbait und andere Alpträume

  • Dieser (Alp)Traum ist mir wirklich heute nacht wiederfahren, vielleicht lag es am vollmond.


    Also, hier der Traum:


    Ich sitze am Teich und denke mir: Hey, es wurden gerade Forellen gesetzt, die werde ich erstmal fangen. Also nehme ich mir ein Glas Powerbait und öffne das Glas. ( wie ihr wisst, ist Powerbait so strudelförmig abgefüllt ) Naja, als ich das Glas offen habe und gerade mir was von der Paste nehmen will, beginnt sich das Powerbait zu drehen und es öffnet sich ein Dimensionsportal. In meiner völligen Neugier betrete ich natürlich das Dimensionsportal. Doch anstatt in eine andere Dimension zu kommen, falle ich durch einen Raum, der nur von Powerbaitgläsern umgeben ist. Naja, irgendwann spuckt mich das Dimensionsportal wieder aus und ich sitze wieder an meinem Angelplatz. Also vergesse ich das Dimensionsportal, was neben mir steht und beginne zu angeln. Ich nehme mir also Powerbait aus dem Dimensionsportal ( das Dimensionsportal bestand nur aus Powerbait ) und mache es an den Haken. Ich schmeiße die Rute aus und freue mich schon auf den ersten Biss. Doch urplötzlich beginnt sich mein Körper mit einer Schicht von Powerbait zu überziehen ( so wie in matrix, wenn agent smith einen neuen agent smith schafft ). Schließlich ersticke ich und wache auf.



    hmmmm, es heißt ja, dass man aus Träumen etwas deuten kann, aber was mir das jetzt sagen soll, dass weiss ich auch noch nicht so recht.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Das heisst, das du zu lange gewartet hast bis ein Fisch beisst. Dadurch hat sich ne gigantische Schimmelschicht um den Köder gebildet und dann bist du aufgewacht :arrow: öfter den Köder wechseln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Oh Mann, ich wusst ja, das Angeln am Forellenpuff nicht optimal ist, aber das es solche Folgen haben kann??!!!
    Ich wollt bald auf Karpfen mit Bollies durchstarten, aber jetzt krieg ich Bedenken. Was wenn mich die Bollies angreifen????
    Oder ich mich in eine Runde Kugel am Haar verwandle :shock: :shock:
    :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • So, wie die Pampe müffelt, wundert es mich nicht, dass man davon schlimme Träume bekommt. Müssen wir jetzt befürchten, dass die Berkley-Junkies auf den Straßen herum lungern? :oops: :lol: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!