Forumstreffen 2013

  • Es tut mir wirklich Leid für euch.


    Ich hätte zwei Gewässer und auch soweit alles geplant. Mir fehlt grade der Kontakt zu meinem Mitstreiter und ich erreiche ihn nicht mehr.


    Ich weiß nun ehrlich gesagt auch nicht weiter ob ich das was ich habe einfach raus hauen solle weil eigentlich wollten wir uns noch einmal absprechen.
    Ob ich alles alleine stemmen kann weiß ich nicht. Ich hatte auch gehofft es läuft anders.


    Aber wie gesagt Gewässer und Unterkunft hätte ich. Mir fehlt einfach das Go von meinem Mitstreiter und ob er noch dabei ist. Scheinbar hat er sich hier zurück gezogen und reagiert nicht am Handy.


    Ich kann mich nur Entschuldigen, ich wollte nicht das es so läuft.

  • Das verstehe ich nicht, am Anfang (06.11.2012 ) wart ihr doch zu viert.
    Wir:
    Der Lange, skeye , Oldschool und Du ( Diox ) und wenn einer
    nicht mehr zu erreichen ist, ist er raus. Dann könnt ihr drei doch wohl entscheiden, ODER NICHT.
    Wenn Du was hast dann ruf die anderen zwei an und ihr endscheidet das dann.
    Oder sind Der Lange und skeye schon länger raus ??
    Von denen schreibt ja schon lange keiner mehr.
    Gruß Dete

  • Hallo Dete,


    die Planung haben oldschool und ich gemacht, da die anderen sich nicht gemeldet/eingebracht hatte. Die waren also so zu sagen von Anfang an nie dabei.


    Und wie gesagt im Moment bin ich alleine und frage mich ob und wie ich es alleine stämmen kann.

  • Wie wäre es dann, wenn du diese ganzen eingesammelten Informationen einfach mal preisgibst? So lange hier keiner von gar nichts weiß, kann auch keiner sagen, ob er mit bei der Organisation einspringen kann. So jedenfalls wird alles nur noch weiter verschleppt, bis am Ende wieder nichts draus wird!

  • @ andal,
    der Meinung bin ich auch, wenn Oldschool sich vom Acker macht und Diox hängen lässt muß man ihm helfen.Alles auf eigene Kappe machen würde ich auch nicht.
    Wenn das der Wahrheit von Diox entspricht, brauchen die anderen auch erst gar nicht zum FT kommen.
    Es ist echt ne Frechheit

  • Zitat von andal

    Wie wäre es dann, wenn du diese ganzen eingesammelten Informationen einfach mal preisgibst? So lange hier keiner von gar nichts weiß, kann auch keiner sagen, ob er mit bei der Organisation einspringen kann. So jedenfalls wird alles nur noch weiter verschleppt, bis am Ende wieder nichts draus wird!


    Diox: Wenn du ein Gewässer und eine Übernachtungsmöglichkeit hast, hast du doch auch sicherlich ein paar Termine abgecheckt?


    Da hat m.E. Andal recht: Hau die Info's raus und dann sehen wir mal, Wer noch übrig bleibt. Mit Sicherheit musst du das nicht alleine stemmen. Aber so fehlt die wichtigste Info zur weiteren Planung.

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • @ Diox


    Ich kann Dir aus jahrelanger Erfahrung als Organisator der erfolgreich verlaufenen Blinker-Forumstreffen nur eines raten:


    Sämtliche Versuche, die Organisation der Treffen auf andere Schultern zu legen gingen bisher alle kläglich in die Hose
    Egal ob die Leute sich angeboten hatten oder beauftragt wurden ... diese Treffen kamen nie zustande


    Daher: Zieh es notfalls alleine durch oder lass es ... auf Mithelfer zu hoffen ist vergebens

  • Diox, sooo ein grosser Aufwand ist es nun wahrlich nicht.
    Wenn Du Gewässer und Unterkunft hast, dann hast Du auch einen Termin, denn den braucht man um zu wissen ob die auserwählte Unterkunft in dem Zeitraum frei ist.


    Thats it!


    Getränke und Fressalien werden vor Ort gekauft. Ausser Spezialitäten die jemand mitbringt. Bier bringt auch jeder mit.
    Ja, was brauchts eigentlich noch für ein Fischertreffen ausser Wasser, Bier und eine Unterkunft? Achja, Teilnehmer ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Voooooolker, los, geht ja hier nicht weiter, lass uns was organisieren, oder mitmachen, ich bin heiß, ich will euch alle endlich wieder sehen und ich bin verheiratet, das mit dem verheiratet ist ein insider, eine schwarze Wolke stand über mir.

  • Hallo,



    entschuldige das ich mich erst jetzt melde, ich hatte heute meine letzte Prüfung.


    Also angedacht war als Gewässer Maria Laach in der Eifel. Es ist ein herrliches Gewässer das sehr sehr schön ist. Es bietet einen tollen Bestand an Hechten und Friedfischen. Besonders der Schleienbestand ist super.


    Ein Nachteil ist man darf nicht vom Ufer aus fischen aber im Tageskartenpreis sind Boote mit dabei und es stehen ca. 20 Stück zur Verfügung. Der Fischer ist ein sehr netter Kerl und so wie ich ihn bisher einschätze würde er sicher mal vorbei kommen und uns mit ein paar Tipps versorgen.


    Für die, die sich gar nicht damit anfreunden können wäre der Rhein oder andere Gewässer gleich um die Ecke. Hier mal der Link: http://www.fischerei-marialaach.de/mariaLaachSport/index.php


    Als Unterkunft kommt eine festes Haus oder ein Campingplatz in Frage, was euch lieber wäre. Das kam leider nie zum Ende da man zwischenzeitlich dann noch nach einem anderen Wasser schauen sollte.

  • Seit wann hat Ansgar denn 20 funktionsfähige und mit Rudern ausgestattete Boote? Nicht zu vergessen auch die zahlreichen Jahreskarteninhaber, die morgens um 5 Uhr schon auf dem See ihre Castaics wässern.


    Bis vor zwei Jahren hatte ich da noch die Jahreskarte und sehe aus meiner Erfahrung keine Chance, dort mit einer größeren Gruppe zu fischen. Das solltet Ihr besser nochmal checken, denn die Boote kann man aus genannten Gründen nicht reservieren.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von Udo

    Voooooolker, los, geht ja hier nicht weiter, lass uns was organisieren, oder mitmachen, ich bin heiß, ich will euch alle endlich wieder sehen und ich bin verheiratet, das mit dem verheiratet ist ein insider, eine schwarze Wolke stand über mir.


    Ich hoffe nicht, dass Du mit Volker mich gemeint hast :shock:
    Wenn ja, dann hast Du garantiert was falsches geraucht :D

  • Quatsch, nix ist gelaufen.
    Volker, Rauch mal was falsches und lass uns das in die Hand nehmen, wir sind immerhin in der Mitte Deutschlands^^.


    Was ist mit Dutenhofener See, das ist groß genug und es gibt Campingmöglichkeiten genug???


    Hier direkt bei mir um die Ecke ist die Antriftalsperre, aber das ist auch gleichzeitig ein Badegewässer und ich weiß nicht viel über Bestand, Besatz oder übernachtungsmöglichkeiten.


    Ich will meine Irren Blinkies wiedersehen und neue kennenlernen, also gibt es ein Treffen, BASTA^^!!!!!


    GLG... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!