Forumstreffen 2013

  • Zitat von Nobody

    Auch danach fürs Umziehen (auch Insider)


    Tipp : Bär und Höhle


    Die fällt niiicht....


    Also ich komme auch, aber nur wenn Reiner, Andal, Markus und ich in einem Zimmer sind :lol: :badgrin:

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • :lol: :D :lol:


    Der arme stirbt! Und ob es so schöne kalte, harte und feuchte Waschräume voll mit Gummistiefeln und Angelzeug als ausweichsquartier gibt ist auch fraglich...

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • ...muffige Matratzenlager. Er ist ins Lager geflohen. Warum verstehe ich bis heute nicht. Wir waren beim zu Bett gehen ganz leise. 8)

  • Sofern das Treffen nicht wieder mal am Möhnesee oder da in der Ecke stattfindet ( nicht falsch verstehn, aber es wäre einfach mal schön, wenns irgendwo in Bayern wäre...WIR haben auch schöne Gewässer ) ;-) wäre ich auch dabei, sofern der Job es erlaubt. Fahrgemeinschaften sind zwar klasse, aber nur, wenn sie auch funktionieren... ;-)

  • Hallo,


    bin auch an einem Forumstreffen interessiert, auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, bin ich doch gerne am Wasser dabei wenn es zeitlich passt.


    Ich les hier immer wieder mit, doch da sich hier schon seit 2 Wochen nichts mehr tut, bring ich doch die Kugel mal wieder ins Rollen und frag mal nach was sich den schon ergeben hat.


    Danke


    Thomas

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Moin,


    dann post ich doch mal wieder ne Statusmeldung.


    Keine Sorge wir sind dran! Es wird stattfinden!


    Es vergeht so gut wie kein Tag an dem Jan und ich nicht kommunizieren.
    Wir wollen das Treffen möglichst Perfekt machen und hängen momentan an der Gewässer und Untekunftwahl. Wir wollen schließlich ein sehr gutes Quartier an einem reizvollen Gewässer bieten und das alles bezahlbar halten. Es soll für Raubfischangler und Friedfischangler etwas bieten.


    Gebt uns noch etwas Zeit, dafür bekommt ihr ein gutes Paket geschnürt und wir geben es so schnell wie möglich bekannt!

  • Statusbericht:


    Ahhhh......... es scheint einfacher zu sein Sponsoren zu finden, als einen interessanten Ort fürs treffen.


    Nun haben wir uns schon einige Gewässer angesehen, davon auch schon ein paar etwas genauer unter die Lupe genommen.


    Mit Sicherheit können wir jetzt schon sagen "Wir haben sehr interessante Alternativen"

  • Hey Oldschool,


    ihr wollt uns doch ärgern, oder ??? ;)


    Ich mach jetzt mal das Kleinkind.......


    Ich will jetzt wissen wo es hin geht... ich will... ich will... ich will... :lol: :lol: :lol:


    Nee, nur ein Spaß. Is schön zu hören, dass so eifrig geplant wird.
    Freu mich schon wie Bolle aufs FT.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Taxler


    Nö ... erzähl :p


    Wir haben in Deutschland so geniale Gewässer, leider passt vielerorts die Infrastruktur nicht.


    Nichts desto trotz lassen wir uns nicht beirren und werden uns sogar persönlich das ausgewählte Gewässer ansehen.


    Auch wenn es jedem brennt nun endlich das Gewässer wissen zu wollen - mhhhh.... Schade dieses Jahr werden wir hier keine klaren Aussagen treffen,
    es ist Weihnachten und ich denke jeder kann 6 Monate im Vorraus seinen Urlaub einreichen.


    Nichts desto trotz sollte bei dem gebotenem Angebot für jeden etwas dabei sein, wir die Gemeinschaft erleben, die Community stärken und einen tollen Angelausflug erleben.

  • Genau und auch der arme Oldschool erträgt mich und meine Eigenheiten!
    Bis jetzt waren wir aber noch immer friedlich und es wurde nur ein bisschen gezickt... ja ich kann nervend sein!


    Aber es wird sich lohnen also schleift die Haken und bastelt Posen oder sonst was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!