Forumstreffen 2013

  • Möhne ist für viele erreichbar. Das "Seglerheim" wird wohl weiter geführt, dazu gibt es mind. eine weitere Jugendherberge Möhnesee sowie Campingplätze.
    Mich würde aber der Edersee locken, da ich den noch gar nicht kenne.

  • @ Oldschool:
    Eine kurze Anreise stand bei meinem Vorschlag nicht im Vordergrund. Ich dachte dort fühlen sich alle wohl: Die einen die gerne am Fließgewässer angeln gehen an die Weser und die die ein stehendes Gewässer bevorzugen gehen ans Kiesloch. so wird keiner benachteilligt

  • Moin,
    dann will ich auch mal meinen Senf dazutun.
    1.) Ich bin nicht mehr für das Landheim tätig.
    2.) Sicherlich wird es weitergeführt.
    3.) Der Preis für einen möglichen Aufenthalt konnte von mir durchaus moderat gestaltet werden, dieses ist Geschichte.
    Für einen Aufenthalt werdet Ihr nun min. 8€ pro Übernachtung mit Frühstück mehr berappen müssen.
    4.) Den Service den ich euch geboten habe, wird es so nicht mehr geben.
    5.) Solltet Ihr in den warmen Monaten das Landheim buchen wollen, sprich Juni oder Juli so werdet ihr schon jetzt zu spät dran sein.....aber Versuchen kann man es.......
    6.) Klar gibt es noch andere Übernachtungsmöglichkeiten, dort könnt Ihr aber nicht wie im Landheim feiern. und die Anbindung an das Gewässer gibt es so auch nicht, Ihr müsst immer eine Straße queren.


    In diesem Sinne


    Rudi

  • Ich auch Senf geben.
    1. Das Landheim ist ja wohl das geilste was uns bisher geboten wurde (Danke an RUDI für alles ) :D :D .
    2. Rudi , was heißt der Service wird auch nicht mehr so geboten ???
    Ich bin gerne bereit ein par Abstriche zu machen, kommt immer drauf an welche.
    3. Die 8 € pro Übernachtung zahle ich gerne mehr , wenn es fast so bleibt wie bisher.
    4. Wir kennen uns doch da sehr gut aus und wissen wo alles ist :D
    Was soll da noch schief gehen :)
    5. Unsere Hefe können we auch am Ufer trinken, da darf jeder her laufen und Hefe trinken, ist halt Öffentlich. Das Grundstück vom Landheim beginnt erst aufe Wiese und da trinken wir kein ALLOHOL :D


    Gruß Dete

  • Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne an der Planung beteiligen, jedoch steht eins fest. Es ist nahezu unmöglich alle potentiellen Teilnehmer unter einen Hut zu bringen. Dennoch würde ich versuchen soviele Faktoren wie möglich einzubeziehen.
    Die großen Geässer des Sauerlandes ( Möhnesee, Biggesee, Listertalsperre, Sorpesee, Hennesee) wären meines erachtens für ein Treffen gut geeignet. Sie liegen zwar nicht im Geographischen Mittelpunkt Deutschlands, sind aber dennoch relativ zentral gelegen.
    Also Butter bei die Fische, wenn es erwünscht ist kümmere ich mich gerne und starte mit den Recherchen.


    DerLANGE

  • Statusupdate:


    Wir:
    DerLange,Diox,skeye und ich haben bereits erste Kontakte geknüpft.


    Nach Absprache mit Onkel Tom würden wir falls keine Einwände bestehen in den nächsten Wochen Vorbereitungen für ein mögliches Forumtreffen ausarbeiten.

  • Mitglieder bewegen und Vertrauen schaffen, ganz nach dem Motto:
    Zukunft braucht Visionen und jemanden, der sie umsetzt.


    Wir können bereits nach kurzem Arbeitsaufwand erste Erfolge verbuchen, so zeigt ein namhafter Angelgerätehersteller Interesse und bietet seine Unterstützung an.


    Wir bitten um Verständnis wenn wir im laufe der Projektplanung so wenig wie möglich Details preisgeben wollen -> allerdings werden wir euch ab und zu mal mit wichtigen konkreten Aussagen auf dem laufenden halten.

  • {ß*#
    Mal vorab!, wie ihr in den letzten Tagen abgeht - ganz großer Respekt. Wenn ich da an letztes Jahr denke ...
    Bitte weiter so :D

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Oldschool

    Mitglieder bewegen und Vertrauen schaffen, ganz nach dem Motto:
    Zukunft braucht Visionen und jemanden, der sie umsetzt.


    Wir können bereits nach kurzem Arbeitsaufwand erste Erfolge verbuchen, so zeigt ein namhafter Angelgerätehersteller Interesse und bietet seine Unterstützung an.


    Wir bitten um Verständnis wenn wir im laufe der Projektplanung so wenig wie möglich Details preisgeben wollen -> allerdings werden wir euch ab und zu mal mit wichtigen konkreten Aussagen auf dem laufenden halten.


    Die Planungen laufen wirklich gut wobei ich auch Oldschool hervorheben muss, man merkt sofort das er Ahnung von der Materie hat!


    Zusammen bekommen wir was hin und einige aus dem Forum werden sicher auch noch von mir angeschrieben.


    Freut euch auf ein User-Treffen, den ich habe keine Zweifel das wir was auf die Beine gestellt bekommen das hoffentlich an alte Zeiten anknöpfen kann.

  • Nur wenn du auch kommst ! Wir brauchen doch nen guten Grillmeister und jemand der ein wahnsinniges Allroundwissen besitzt.


    Und die Gewässer die Momentan im Gespräch sind würden dir sicher gefallen


    und natürlich die anderen Bonbons... die es so bisher nie gab.

  • Wenn es mir irgendwie ausgeht, dann bin ich sowieso dabei. Ich werde dann auch mit nix hinterm Berg halten und was die Gewässer und Angelarten angeht, bin ich mittlerweile sehr flexibel geworden. ;)

  • Zitat von Diox

    und natürlich die anderen Bonbons... die es so bisher nie gab


    Jetzt machst du uns aber heiss ...!?

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Andal

    Hab doch gesagt, dass es Macher braucht

    Das stimmt. Und die haben bestimmt auch einen Job der zeitintensiv ist. Wie sagt man "Net schwätze, mache ..."
    Für Andere ist es halt wichtiger lustige Videos zu drehen und sich ständig an den eigenen Fängen selbst zu beweihräuchern ... Das ist natürlich auch Arbeit ;)

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Naja ich steh gerade vor einer sehr wichtigen Ausbildungsprüfung aber es kommt darauf an wie man seine Freizeit einteilt und sei sie noch so gering und heiß machen ist gut.


    Immerhin sollen viele kommen, den um so mehr um so besser.

  • Unsere Kommunikationsplattformen sind noch nicht eingerichtet, die Email Postfächer quillen über. Nichts desto trotz ist der Ehrgeiz welchen das Team an den Tag legt riesig.


    Nun liegt es an euch:: Mobilisiert eure Kräfte --> Dankt es dem Team mit reger Teilnahme!


    Sobald das Ziel feststeht werden wir Fotos veröffentlichen,
    derjenige welcher errät um welches Gewässer es sich handelt bekommt einen Preis und das wird kein Thermobecher von "Askari" sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!