Gerne
Blinkerforum Kicktipp 2012/2013
-
-
Moin moin Gerd,
ich würde gerne die Rute “STL-Distance” von Jackson nehmen! Sonderheft bräuchte ich ne Liste! Sobald ich mich da entschieden habe, kommt sofort die PN mit der Anschrift!
Vielen Dank an dich und den Blinker für die Preise! Es hat mal wieder nen riesen Spaß gemacht und ich bin im nächsten Jahr wieder dabei!
-
Sorry, aber trotz intensiver Suche hab ich keine Aufstellung gefunden. Es gibt für nahezu alle Zielfische ein Heft und für etliche Angelmethoden.
-
-
-
Hey, die waren eben aber noch nicht da Danke Dir.
-
Hallo Gerd,
ich nehme das Feederset .
Vielen Dank. -
-
-
O.K., dann für mich den Rest vom Schützenfest, also Wobbler “S-Killer” von Lunker Mania und dazu das Sonderheft "Fischen in den Alpen".
Danke, freue mich schon drauf wie ein kleines KindMeine Adresse folgt per PN.
-
Mir fehlen noch die Daten von flob, fauso und J.Hecht. Wenn ich alle komplett habe, geht die Meldung raus und dann die Preise. Also hopp hopp, damit das dieses Jahr noch klappt. Wir haben schon Juni :p
-
-
So, die Liste der Preisträger ist komplett und wurde weitergeleitet. Allen Preisträgern schon jetzt viel Spaß beim Lesen der Hefte und dem Podium viel Erfolg mit dem neuen Angelzubehör. Ich hoffe, dass ein Versand schnell von statten geht und die Sachen schnell bei Euch eintrudeln.
-
Mal eine Rückfrage: Hat schon jemand seinen Preis erhalten ?
-
Also bei mir kam noch nichts an.
-
-
Hier auch nicht, aber ich habe es auch nicht eilig:-)
-
hab heute mein Sonderheft erhalten, vielen Dank
-
Ich auch, hat mich alles sehr erfreut!
-
-
Ick auch und nochmals Danke Volker.
-
Vielleicht hilft der ein oder andere Tipp ja. Petri Heil.
-
...meins ist auch angekommen , Danke
-
-
Sonderheft ist angekommen, vielen Dank.
-
Mein Sonderheft ist auch da und nun hoffe ich, dass die Rute noch kommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!