Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion

  • Ich war heute nochmal das Wasser umpflügen. Die Brühe ist verdammt klar geworden die letzten Tage. Einziger Biss/Fisch war ein Wels, der mit rund 80 cm eher eine Groß-Quappe oder eine Monstergrundel war. Den hatte ich eigentlich erst für morgen bestellt, damit Domi was zum kuscheln hat. Na denn, morgen kanns nur besser werden, ich baue auf die Dunkelheit.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.


  • Genau! Kampf den Grundeln... :D
    Ich wär dabei!


    Wünsche Euch am WE viel Erfolg und Petri Heil!

  • Zitat

    Einziger Biss/Fisch war ein Wels, der mit rund 80 cm eher eine Groß-Quappe oder eine Monstergrundel war.


    Petri Gerd, ist doch besser als geschneidert. Der Wels hat genau die richtige Küchengröße.......
    Hatten die anderen nix oder warst Du alleine draußen?

  • Hi Leute,


    falls nochmal einer online ist vorm Meeting...
    ... vergesst mich nicht. ;)
    Ich kauf mir morgen früh noch ne schwere Jerkrute und muss danach noch nen Geldbeutelausgleich finden. :D


    Bis denne.


    Gude

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • hi fraktion,
    bin jetzt so langsam wach und wollte nur nochmal sagen das der nachmittag gestern genial war, auch wenn sich die fänge in überschaubaren grenzen gehalten haben.
    also ich wäre absolut dafür weitere solche sessions abzuhalten.
    aufgrund der etwas spärlichen fotodokumentation meinerseits bin ich noch am überlegen einen ausführlichen bericht zu verfassen, werde aber auf jedenfall eine kurze zusammenfassung erstellen.
    wenn ausser oli noch jemand bilder geschossen hat, bitte melden.werde dann meine e-mail adr.weitergeben dann könnt ihr mir die schicken und ich baue die dann in den bericht mit ein.


    alles in allem hat mir der nachmittag/abend mit euch sehr viel spass gemacht wobei das richtig kenenlernen doch ein wenig zu kurz kam, vielleicht sollten wir die nächste session als einen ( nacht? )- ansitz planen dann bleibt doch etwas mehr zeit sich zu unterhalten.


    Hechtschocker: hast eine PN


    also bis denne gruss matthias


    p.s.: Domi und ich waren noch bis ca. 3.45 Uhr unterwegs und können ruhigen gewissens berichten das es durchaus noch fische gibt.

  • Zitat

    alles in allem hat mir der nachmittag/abend mit euch sehr viel spass gemacht


    Ich fands auch super und die Gruppe hat auch gut gepasst. Von mir aus immer wieder.
    Un d vom Fangerfolg - wenn halt kein Fisch da ist, dann können sich auch 9 Leute noch so bemühen ...


    42er Barsch, habe dir auf die PN geantwortet.


    Bis demnächst und Danke an Raubfischlehrling für die Einleitung des Treffens


    Vielleicht ja das nächste mal mit Wolf_74, :clap:

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Guuuuuude alle zusammen,


    ich meld mich auch mal zum Samstag. :D


    Ich fand des war ein geiler Tag. Auch wenn wir in Sachen Raubfisch nicht sooooo erfolgreich waren. ;)


    Ich bin dafür, dass wir das nochmal wiederholen. Egal ob es dann auf die Räuber oder die Friedlichen geht.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Gude @ all,


    ich wär auch für ne locekere Ansitz-Session.
    Da kann man sich auch mal für ein paar Minuten zusammenhocken und ein bissl schwätzen. Is ja beim Spinnangeln etwas schwierig gewesen. ;)


    Jetzt wo die Räuber geschont sind, kann man das ja mal machen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guden Jungs,
    war noch einmal für drei Tage im Schnee gewesen.
    Jetzt bin ich zurück und will unbedingt ans Wasser.


    Wie sieht es am Fr, 23.03. nach der Arbeit aus? Dachte so an kleine Barschsession im Hafen o.ä.? Ich habe schon mal Igor versucht zu erreichen, aber noch keine Rückmeldung.


    Domi u. Matthias: Was macht ihr die Woche?


    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Hi Oli,


    ich wär gerne mit dabei, bin aber am Wochenende nicht im Land.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Dann wünsch ich mal gute Besserung für die Pfote, damit es bald wieder ans Wasser gehen kann. Bis spätestens zum Ende der Schonzeit müssen die Griffel wieder voll einsatzfähig sein. ;)


    Melde mich morgen mal via Tel. bei dir.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guden Matthias,
    das ging jetzt aber echt schnell mit der OP. Ich nehme an, dass du bei dem Spezialisten in DA gewesen bist.
    Dann wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung!!! Denkt dran das Handgelenk relativ früh wieder zu bewegen, damit es nicht steif wird.


    Wenn du dich einigermaßen fit fühlst können wir ja Stippen gehen. Du hältst mit einer Hand die Angel, den Rest machen wir (hmm, ob das so geht!!??)


    Kannst dich ja mal melden. Habe nur versehentlich mein Nummernprotokoll im Handy gelöscht, so dass ich mich nicht bei dir melden kann.


    Gute Besserung und sieh zu, dass du bis zum Ende der Schonzeit wieder am Start bist ...
    Gruß :D

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!