Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion

  • OK, hast ja recht. :lol:
    Nimm sicherheitshalber echt mal nen Besen mit. Wenns dann mit dem Kehrwasser klappt, fangen wir vielleicht noch mehr als wir eh schon fangen. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wenns jetzt schon soooo los geht, werde ich auch nochmal einen raushauen. ;)


    Ich glaub ich mach ne Namensänderung und sage dann immer:


    Meine Name ist Bait -- Jörg Bait


    ??? Naaa ???? kapiert ???? :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guden ihr Südhessen,

    Zitat

    Meine Name ist Bait -- Jörg Bait


    die Wortspiele „alter Vater …“




    Mal was anderes – noch zwei Fragen:
    1. Verwendet ihr Angstdrillinge?
    2. Anfahrt zum AKW – Ist das die Abzweigung von der L3261 gegenüber der Berliner Straße und dann der Parkplatz auf der linken Seite?


    Ich freu mich ... das wird lustig!
    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Hechtschocker

    1. Verwendet ihr Angstdrillinge?


    Ja. Habe mir mal einige gebastelt. Bei etwas größeren Ködern nutz ich die immer.


    Zitat von 42er Barsch

    p.s.: wenn du morgen feierabend hast klingel einfach mal an wegen samstag, bis dann.


    Jo mach ich.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Domi, das Wortspiel muss so schlecht sein, deshalb kapiere ich es nicht.


    Wie die Straße ggü des Akw heißt, weiß ich nicht. Aber es gibt nur eine Zufahrt. Es sei denn, Du kommst mit Rad, Zug oder Boot. Der Parkplatz ist vor dem Akw auf der linken Seite. Über den Parkplatz ganz nach vorne fahren, dann stehen die Autos im Kameraauge und werden bewacht 8) .


    Zusatz-Drillinge nutze ich nur noch bei dicken Gummilatschen, kleinere bewaffne ich ausschließlich mit 2/0 er Jighaken.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Schilder ? :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Wichtig : Vergesst die Lampen nicht. Und wenn die ein oder andere Knipse dabei ist, ist es vielleicht auch nicht schlecht. Dann können wir wenigstens ein paar Fotos von uns machen. Vielleicht - ganz vielleicht - sind ja auch ein oder zwei Fische dabei. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Wir Südhessen sind halt auch ne Riesen- Fraktion. Wird bestimmt ein tolles Treffen, freu mich auch schon tierisch. Werde morgen mal testen, ob was geht. Die letzten Tage war eher mau, hier und da mal ein Zetti, aber alle schwer erarbeitet.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat

    und muss feststellen das es noch nicht oft zu so einem " spontanen " treffen mehrerer boardies kam.


    Ich weiß schon garnicht mehr, wie sich das eigentlich entwickelt hat. Aber wie sagt man so schön "Man lernt täglich im Leben dazu ..." Hierzu zähle ich auch neue Leute kennenzulernen. Und wenn die dann auch noch das gleiche Interesse haben, was willst du mehr. Meine Frau meint zwar ich wäre seit der Enstehung des Treffens mit den Rechner und Smartphone verwachsen, aber ich argumentiere immer, dass eine gute Aktion geplant sein will ...
    Egal, ich finde das gut und freu mich. Gerd hatte mich damals im Forum begrüßt mit "Wir Südhessen übernehmen bald die Macht ..." Was immer das auch heißen mag :-S
    Und merkt euch da draußen in der kalten Welt: "Was immer wir Hesse zum Äpelwoi fresse, des kannste vergesse"


    Jetzt mal zu eigentlichen:
    1) Parkplatz kein Thema - find ich.
    2) Ich binde jetzt mal noch ein paar Angstdrillinge.
    3) Kamera schmeiß ich in die Tasche - egal für welches Motiv


    Die Macht möge mit uns sein - und hoffentlich auch der Fisch
    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Hechtschocker

    Ich weiß schon garnicht mehr, wie sich das eigentlich entwickelt hat.


    Ich glaub das kam als sich unser Raubfischlehrling vorgestellt und gefragt hatte, ob es jemand aus der Umgebung gibt, der mal mit angeln gehen will ?!? Das es jetzt 8 Leute sind hat er auch nicht gedacht. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Die Messlatte hängt jetzt natürlich sehr hoch ;)


    Abschneidern und Material im Rhein versenken ist mein Spezialgebiet!

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Das kann ich auch hervorragend.
    Ich würds Hauptberuflich machen, wenn ich könnte. :lol:


    Ach ja GERD....
    zum Wortspiel: Jörg Bait ..... oder ..... Jerk Bait ..... ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.


  • Wir hatten vor ein paar Jahren (November 2005) mal ein Treffen an einem See in der Nähe von Stuttgart mit 7 Boardies. War ein großer Spaß, es haben sich daraus sogar schöne Freundschaften entwickelt, wir treffen uns heute noch in unterschiedlichen Besetzungen zum Fischen.


    Falls Ihr Südhessen Euch irgendwann mal zum Feedern am Rhein treffen solltet und nichts gegen Nord-Baden-Württemberger habt, melde ich hiermit schonmal Interesse an ;-)
    Das kommende WE hätte mich zwar auch gereizt, aber da habe ich leider schon andere Termine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!