Hab dieses Jahr vor mir den Main mal genauer anzuschauen.
Darf ich fragen wo du unterwegs warst? Meine woanders gelesen zu haben, dass du ein Stück weiter nördlich unterwegs sein wolltest. Warst du da?
Hab dieses Jahr vor mir den Main mal genauer anzuschauen.
Darf ich fragen wo du unterwegs warst? Meine woanders gelesen zu haben, dass du ein Stück weiter nördlich unterwegs sein wolltest. Warst du da?
Ich war in der Gegend von Ebensfeld und Wiesen unterwegs.
Ist eine STrecke von ca. 30 Kilometer.
Petri zu den Hammerfischen der letzten Zeit Armin - da geht ja echt die Post ab bei Dir gerade, oder!!??
Dickes Petri auch an Domi, Matze, Star Tuner, DD und K. O. N. zu den schoenen Hechten!
Petri Dank Shane !!! =)
Es fehlen aber mal die ein oder andere Hecht-Omi... Da haben wir es am Strom (zumindest bei uns) echt nicht leicht mal nen ü-80er ans geflecht zu bekommen.... Das ist bei dir ja leichteste Übung, meint man zumindest manchmal^^
Aber die kommen bei uns auch noch, dieses Jahr hat für Domi und mich echt Klasse begonnen =)
Beste Grüße
Matze
Hey DD und K. O. N, schöne Fische ! Petri !
@Shane - Danke Dir ! Ja also im Moment läufts echt ganz gut, ich hab echt Angst vor schlechteren Tagen, man wird schon sehr verwöhnt ! Aber das kennst du ja noch Besser als ich.
Beste Grüße
Petri @ all
Bevor es morgen Früh Richtung Bodden geht, bin ich heute noch mal kurz an der Lahn gewesen. Generalprobe geglückt, Köder wieder SB
Schicke Uhr. hab ich auch.
Petri und viel Spaß im hohen Norden.
Dickes Petri Thomas!
Gott sei Dank ist hier die Closed Season vorbei - es darf wieder im Fluss geangelt werden
Ich war heute um 4.30 Uhr am Wasser (ich glaube Hochwasser ist hier der treffende Ausdruck!!) aber Gott sei Dank konnte ich in 13 Stunden 11 Hechte (62, 93, 81, 79, 92, 89, 58, 81, 76, 76 und 97cm) auf 25cm Castaic zum kurzen Landgang ueberreden - hier sind ein paar Fische - die anderen habe ich ruck zuck wieder zurueck gesetzt.
Neben 11 Fischen hatte ich noch weit ueber 20 Attacken auf die Castaic (Carp und Cisco) - obwohl ich den ganzen Tag lang bis zu den Knoecheln im Matsch/Wasser/Schlamm stand.
Ich bin von 13 Stunden 250-300gr pfeffern jetzt total platt - Man oh man schlaucht das (ich weiss - ich bin ein Weichei )
Na dann, Petri Heil Du Weichei nein Shane echt klasse Fische mein
Gruß J.H.
Petri zu all den schönen Hechten.
Unglaubliche Durchschnittsgrößen!
Dickes Petri Shane !! Jetzt gehts wahrscheinlich wieder rund bei Dir !!
LG
Dickes Petri Shane, unfassbar.... =)
Geile Fische, und sensationeller Fischbestand in "deinen" Gewässern!
Aber das Gewicht der Köder gerät doch schnell in Vergessenheit, wenn man sich vor Attacken nicht retten kann, oder Shane?
Liebe Grüße
Matze
Netter Hecht und tolles Bild mit dem Blinker von vorne!
Digges Petri @ all,
sind heute Nacht von meiner Boddentour wieder gesund und müde zuhause angekommen...
War eine schöne Tour und hat wieder richtig Spass gemacht!!!
Ich blieb leider den 1. Tag Vollschneider, hatte 2 Bisse, doch beide versemmelt.
Es gab 3 ü80er Zander bis 86 cm, alle vom Guide Andreas gefangen, der hatte einen richtigen Lauf...
...schwarze Zanderböcke (die sind da oben immer noch nicht alle durch mit dem Laichen )...
Lahnkumpel Marius hatte auch Zander, hier der größte...
...bei mir gabs nur einige kleine Zander...
...und es gab ettliche kleine bis mittlere Hechte, die aber nicht alle bildlich festgehalten wurden...
Es gab auch Boddenmeter...
und bei Marius ne richtig fette Boddensau, 1,23 Meter...
Ich hatte auch einen großen Zander drauf, leider verloren, genau wie einen weiteren fetten Meterhecht, der sich auf volle Distanz den Köder schnappte, sofort an die Oberfläche kam und dort den Haken abschüttelte
Spätestens nächstes Jahr fahre ich wieder hoch, jetzt aber erst mal Tackle entsalzen, morgen muss ich arbeiten...
Einen ausführlichen Bericht schreibe ich die Tage irgendwann auf meinem Blog, wenn ich alle Fotos zur Verfügung habe
Dickes Petri zu den Bodden-Hechten und Zandern !!!
Sehr schön Thomas, was freue ich mich da gleich wieder auf meine nächste Tour nach Rügen, in nur wenigen Wochen.
Gratuliere zu all den schönen Fischen.
Echt klasse Bilder.
sehr schöne Bilder, Petri den Fängern
Klasse Fische, Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!