Fangberichte Hecht 2012

  • Petri Thomas und Veit! Ihr legt ja wieder richtig los hier! Nur um Shane muss man sich dieses Jahr etwas Sorgen machen, wie es scheint. Letztes Jahr noch einen PB nach dem anderen und dieses Jahr 11 Fehlbisse an nur einem Tag... :-S


    In NRW ist noch bis 01.05. Schonzeit und an der Ruhr in Bochum sogar bis 01.06.. Habe mir extra Urlaub genommen, mal sehen, was so geht in meinem neuen Revier! :D

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat

    Nur um Shane muss man sich dieses Jahr etwas Sorgen machen, wie es scheint. Letztes Jahr noch einen PB nach dem anderen und dieses Jahr 11 Fehlbisse an nur einem Tag...


    :lol: - da brauchste Dir keine Sorgen machen - obwohl, die Metermarke ist ja noch nicht geknackt worden dieses Jahr :lol:


    Ich bin dieses Jahr irgendwie auf den Zandergeschmack gekommen - und fahre dann mal am Wochenende "gerne" 1 1/2 Std pro Tour um am besten Zanderrevier in GB zu angeln - die Fluesse sind ab dem 16. Juni auch wieder freigegeben, d.h. ich darf mit meinem Portabote wieder auf den Severn, einem Fluss, an dem ein Kumpel von mir letztes Jahr 2 20 Pfuender (Zander und nicht Hecht!!) gefangen hat :shock: .

  • Moin
    Sonntag habe ich es dann auch zum erstenmal nach der Schohnzeit an die Lahn geschafft . Nach 2-3 Würfen wollte Freundin dann unbedingt auch mal werfen . Ich erklärte ihr kurz wo sie hinwerfen soll , schon feuerte sie den Jerk mit allem was geht raus und fing an ihn einzuholen. Auf der hälfte der Sträke quatkte es erfreut " da war was an meinem köder " 3-4 Kurbelumdrehungen später ein heftiger einschlag in der Rute , ich wollte grade anfangen zu spötten ob sie den Stöpsel hat, als ich vom lospfeifen der Bremse doch dann etwas aus dem konzept gebracht wurde . :shock: :shock: Ich musste ab da natürlich dann übernehmen , und wusste sofort das ist nen richtiger ! An Land stand fest dass, ist mit abstand mein neuer PB , die Frage war nur hat er auch dem Meter geknackt ??

    Nach dem Messen stand fest der Meter war geknackt zwar knapp aber geknackt, 1,01m hat die Dame . :evil: :D
    besser kann die Saison doch nicht anfangen oder ? :D


    Gruß der Stepp

  • Petri Stepp. :D
    Auch wenn der größte Teil der Fisch-Überzeugung von der Freundin ausging. ;)


    Aber ne geile Rakete is das auf jeden Fall. So ne Muddi könnt mir auch mal wieder an die Strippe gehen. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Dickes Petri an Stepp's Freundin :clap: ;)


    Ich war heute nach der Arbeit fuer ein paar Stunden mit schwerem Geraet am Wasser (2-10oz WG, 61er Toro Wich, Koeder >25cm und >200gr)


    Resultat waren 5 Fische - 2 Schniepel, 1 x 70er, 1 x 82er und diese nette Dame mit 99cm :D



    Hier ist einer der Kleinchen, der sich den 30cm Castaic reingepfeffert hat = verfressenes Viech :shock:


    So sieht uebrigens ein nagelneuer 30er Castaic nach 2 Stunden Angeln aus - wuerde es nur immer so gut laufen :hallo:



    Viele Gruesse von der Insel :hallo:

  • Petri Dank Jungs!


    Ich war heute fuer 2 Std am selben Wasser unterwegs - diese Mal aber mit Kofis in der Tasche - Regenbogenforellen von 40cm - da ich gestern ne Hechtmutti gesehen habe, die meinen 1,17er vom letzten Jahr "klein" aussehen laesst!!


    Auf Koefi ging nichts - hab dann mit dem 30er Castaic innerhalb von 30Min ruckzuck 2 70er gefangen. Die sind verdammt gierig zur Zeit!!!


    Morgen wird erneut angegriffen ;-)

  • Petri an alle Fänger erstmal,


    und dann: Ich war gestern auch mal mit meinem Stiefvater an einem unsere Vereinsgewässer auf Hecht unterwegs und es hat auch geklappt. Es war zwar nur ein 55er, aber es ja wenigstens ein Hecht. Danach gab es dann noch einen kleinen Spiegelkarpfen von 38 cm (hat auf einen Posenmontage mit Mais gebissen)


    MFG

  • Petri zum Hecht und Karpfen Patrick!


    Ich war gestern nochmal los und konnte auf 25 und 30cm Castaics 10 Hechte bis 94cm landen


    Hier der groesste



    Die grosse Hechtmutti hat sich auch kurz wieder blicken lassen - war danach aber auch wieder ruck zuck weg - schade eigentlich :-)


    Ich war danach aber sowas von platt - 5 Stunden >200gr pfeffern geht schon ins Kreuz!

  • Petri Shane. So sind wir es gewohnt. ;)


    Wenn jetzt hier schon die dicken Hechte gemeldet werden, möchte ich mal nachziehen. :lol:


    War heute den halben Tag am Rhein mit Jerkbais unterwegs. Und das ernüchternde Ergebnis: NICHT EINEN BISS HATTE ICH !!! :(


    Naja. Das wird schon noch mit dem ersten Jerk-Hecht. :pray:


    Später hab ich mich noch mit Matthias getroffen um noch ein wenig mit kleinen Jigs den Barschen nach zustellen.
    Und wie soll es anders sein. ;)


    Jig.....Jig.....TOCK --- HECHT




    Stellenwechsel.
    Jig.....Jig.....TOCK --- HECHT



    Direkt mit dem nächsten Wurf ....... Jig....Jig.....TOCK --- HECHT
    Der "größte" :D



    Waren alles keine Riesen. Die 50er-Marke wird wohl keiner geknackt haben.


    Aber da sieht man mal wieder. Wenn man auf Barsch fischt, beißt Hecht. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!