• Zitat von prinzbitburg112


    Das ist der Preis der Selbstständigkeit und sollte jedem klar sein,wenn er diesen Schritt geht !


    Gut dass Du es sagst ... :p


    Zitat von prinzbitburg112

    aber leider bin ich kein "ehrenamtlicher Mitarbeiter des Blinker".Schliesslich ist das FT ja eine offizielle Blinkerveranstaltung !
    (Falls Du Dich erinnerst,hatte ich mir schon mal die Mühe gemacht) ;)


    Ich habe Dich und Andal eben zu "ehrenamtlichen Mitarbeitern" ernannt.
    Macht Euch die Arbeit, hängt Euch rein, telefoniert und checkt die Sachlage im Vorfeld ab ...


    Vorgaben: Attraktives Gewässer, ca. 35 Angler möglich, Übernachtung in Betten in Wassernähe, an einem WE an dem alle/viele Zeit haben,
    Kosten für 2 Übernachtungen mit Frühstück 30,- bis 35,- Euro, Grillmöglichkeit, Feiermöglichkeit auch des nächtens, Alk gestattet,
    wenn nötig sollten ausreichend Boote zu mieten sein, keine zu weite Anreise für alle, ...


    Dann stimmen wir intern ab und sagen Euch, ob es in Frage kommt
    Wenn ja, dann übernehmen wir die Organisation und Verantwortung fürs Gelingen


    Also Rainer ... in gut 2 Wochen will ich verwertbare Ergebnisse sehen !
    Kann ja wohl nicht so schwer sein ... oder?


    Ein paar mal im Thread meckern und den Einsatz von anderen fordern ist bedeutend leichter ... gelle 8)

  • Schau ma amoi... ob euch das schmecken wird. Wenn nicht, dann darf gerne wer anders kochen. Dann ist wieder die Frage offen, wer das essen soll. In diesem Sinne.

  • Zitat von andal

    Schau ma amoi... ob euch das schmecken wird. Wenn nicht, dann darf gerne wer anders kochen. Dann ist wieder die Frage offen, wer das essen soll. In diesem Sinne.


    Bin echt gespannt was Du uns da kredenzen wirst ...


    Hatte sich ja schon recht vielversprechend angehört, Deine Andeutung gestern Abend per PN 8)


    Also nix für ungut ... mir steigt da nur die Galle hoch wenn ich so Dinger wie oben lesen muss ;)
    Da fühle ich mich eben persönlich angesprochen und angep****

  • Ich weiss ja nicht, aber vieleicht sollte mal eine Umfrage durchgeführt werden, in der man grob festellten könnte, wer von den potentiellen Teilnehmern bereit ist auch mal ein Wochenende auf einer Liege in einem Zelt zu nächtigen.


    Wenn man einen Termin in einer Jahreszeit findet wo es das Wetter absolut zulässt, spräche eigentlich nichts dagegen. Würde sogar meine Liege bereitwillig an einen älteren Herren mit Rückenproblemen ausleihen und mich selbst auf eine Iso-Matte, oder Luftmatratze hinhauen. Notfalls bringe ich sogar noch einen Wohnwagen mit! Zumindest würde es die Unterkunftssuche erheblich erleichtern, was das Preis-, Leistungsverhältnis anginge. Zwei Tage + Frühstück für 30€ - 35€. Da wird man lange, lange suchen müssen und noch ein Sack Glück vorher futtern dürfen.


    Ich kenne andals Bauchschmerzen was Zelte und Luftmatratzen angeht und er ist mit Sicherheit nicht der Einzigste hier. Deswegen könnte ich ihm und einer kleinen Auswahl einen Wohnwagen anbieten, oder zumindst einen meine bequeme Liege zur Verfügung stellen.


    Aber nach meiner gemachten Erfahrung ist es den meisten Teilnehmern abends recht egal wo sie ans liegen kommen. Hauptsache ist, dass sie ans liegen kommen. Drehen tut es sich überall, im Bett, oder auf der Liege! Zudem hätten dann alle gemeinsam das Problem, sich Nachts die Konzerte von so manchen Hobbykettensägemeistern anzuhören und das gemecker wer mit wem auf einer Stube weil der dritte schnarcht, wäre dann auch geklärt! Zeltwände sind dünn und da haben dann alle was davon! :D

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • MatthiasB.,
    guter Post ... gefällt mir sehr :)
    (Das mit der Umfrage Zelt/Bett kannst Du gerne hier einstellen wenn Du magst)


    Die für uns komplett reservierte Halbinsel am Edersee hat mir persönlich sehr zugesagt (der Regen/Matsch war halt übel)
    Aber ansonsten war das ne wirklich feine Sache dort mit der "Hütte" und den sanitären Einrichtungen


    Ich kann da mit dem Wohnmobil natürlich nicht für andere sprechen ... aber mir taugt Camping 8)

  • Also Edersee ist ne Schweine geile Idee.Dafür und mal zwei drei oder vier Tage am Busen der Natur campen find ich super.Kenn da auch nen Guide der günstig Zimmer vermietet.Aber ich denke für ein paar Tage kann man auch campen.

  • Da ich auch dabei sein werde, wollte ich mal sagen, dass ich Edersee auch eine gute Idee fände. Sehr fischreich, wie ich aus verschiedenen Quellen weiß und da so ziemlich in der Mitte Deutschlands gelegen, wäre die Erreichbarkeit sicher auch für relativ viele Forumsmitglieder vertretbar.


    Die Frage wäre nun in der Tat, ob sich alle auf Campen einigen könnten. Anderenfalls wäre interessant, welche Kapazitäten die Zimmer hätten. Allerdings müssten wir, sofern wir uns für die Zimmer entscheiden, auch demnächst auf einen konkreten Termin und verbindlich Zusagen der Teilnehmer verständigen. Nicht dass jetzt 30 Leute zusagen und am Ende sind nur 10 da und wir haben deshalb einen verärgerten Vermieter.

  • Zitat von Veit Wilde

    Allerdings müssten wir, sofern wir uns für die Zimmer entscheiden, auch demnächst auf einen konkreten Termin und verbindlich Zusagen der Teilnehmer verständigen. Nicht dass jetzt 30 Leute zusagen und am Ende sind nur 10 da und wir haben deshalb einen verärgerten Vermieter.


    Hallo Veith,
    wenn ich die Forentreffen organisiert hatte dann kam nur der in die verbindliche Teilnehmerliste,
    der auch Vorkasse geleistet hat.
    Somit waren Kosten durch Ausfälle nahezu ausgeschlossen ;)

  • Dann wird es wohl sinnvoll sein, das so beizubehalten.


    @ Stamm: Wärst du bereits selbst mal in den nächsten Tagen den besagten Vermieter am Edersee zu fragen, was machbar wäre? Wenn nicht, schick mir doch mal dessen Mailadresse oder Telefonnummer, dann kann ich das gerne übernehmen.

  • Bei dem guidenden Vermieter handelt es sich vermutlich um Carsten M., der eine kleine günstige Pension betreibt. Allerdings hat diese Pension derzeit nicht allzuviele Betten. 1 Einzelzimmer, 6 Doppelzimmer und eine Ferienwohnung mit maximal 4 Betten macht Summa Sumarum 17 Betten. Er hat auch einen Garten dabei, in dem sicherlich noch 20 "Betten" aufgebaut werden können. Ich hatte mit Carsten bei meinem letzten Ederseebesuch schon mal darüber geklönt und sicherlich lässt sich da etwas auf die Beine stellen. Allerdings gibt es auch einen Haken : Die Pension befindet sich in einem Wohngebiet und neben einem Friedhof. Die Dauergäste der Grabstätten dürften sich weniger an feiernden Anglern stören, die Anwohner eventuell schon. Ich bin mir sicher, dass wir dort ein bombiges FT abhalten könnten - der See liegt ca 5 Autominuten weg, Carsten hat nen kleinen Angelladen bei der Pension und so gut wie ich ihn inzwischen kenne würde er sich den Allerwertesten für uns aufreisen, damit wir Spaß haben.


    Falls Interesse besteht könnte ich Carsten nochmal anhauen, bin ja am 15 und 16.10. wieder bei ihm im Hause.


    Aber vielleicht sollten wir erstmal abwarten, was Reiner und Andal auf die Beine stellen können, vielleicht kommt da ja der absolute Oberknaller bei rum.

  • @Gerd:Recht hast du :-)
    War aber auch nur für total Rücken bzw Campschwache gedacht.ich will AUF JEDENFALL campen unzwar am liebsten nähe Wasser.Aber bevor Leute deswegen nicht kommen können(wollen) wäre das ja eine Alternative.Man müsste sich aber dann an Bit Burger light bzw drive halten ;-)

  • Wenn der Edersee in Betracht gezogen werden soll und das Treffen
    mit den "Feierlichkeiten" auf dem Campingplatz vom letzten Mal stattfinden soll,
    dann muss voher unbedingt mit dem Campingplatz gesprochen werden
    wann die Halbinsel mit dem Steinhaus über ein WE von Fr bis Sonntag
    komplett für uns buchbar ist


    Sonst wirds nix mit den nächtlichen "Feierlichkeiten" mit Lagerfeuerromantik
    wenn 40 Leute in unterschiedlichen Locations untergebracht sind
    bzw. sich die Anwohner der Pension/en gestört fühlen



    Also bitte ... Schritt für Schritt ....


  • So siehts aus. Gemütlich wird es nur, wenn alle am gleichen Platz übernachten. Der Campingplatz von der letzten Edersee-Feier war wirklich top !

  • Das alle zusammen wohnen wird wohl im Sinne aller Teilnehmer sein. ;)
    Wäre ja echt Schade wenn die eine Hälfte da wohnt und die andere Hälfte dort !!!


    Den Campingplatz am Edersee fand ich schon cool damals.
    Da werden alte Erinnerungen wach. ;)
    War mein erstes FT. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Und in welchem zeitlichen Rahmen soll die Schlammschlacht auf der Halbinsel stattfinden?


    Unsere Ermittlungen am Möhnesse ergaben:


    Eine perfekte Unterkunft für Angler, aber fürs Treffen nicht geeignet.



    Zitat von Schimpi

    Den Campingplatz am Edersee fand ich schon cool damals.


    Ja saucool... knapp über dem Gefrierpunkt!

  • Jo, cool wars echt. ;)
    Mein cool war aber eher aufs erste FT bezogen. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Dann wird eben nicht Mitte Oktober getroffen sondern wieder im Mai oder Juni


    Wenns da vom Wetter nicht passt ... dann ist es eben so


    Mensch Andal ... hab Dich nicht so ...
    ... ich hätte nicht gedacht, dass Du so ein Mädchen bist ... :p


    Wenn alle Stricke reissen, dann bekommste ne Sondergenehmigung und darfst im Veranstaltungsraum pennen

  • Edersee fänd ich gut, bin ich absolut für. Mai oder Juni ebenfalls. Einen Tag kurzfristigen Urlaub bekomme ich auf jeden Fall, obwohl ich natürlich extremst wichtig bin. :-D
    An Alkohol mag ich noch nicht wieder denken (merke : mit einem Irish Pub-Inhaber Absynth zu trinken ist NICHT GUT !!! *kopfhalt*)
    Aber es wird bestimmt wie immer klasse, und diesmal kann ich sogar endlich mitangeln !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!