Forumstreffen 2011 - Bier & Beilagen

  • Zitat von LaZe

    Ich überlege immer noch ob das passt mit dem Termin. Wenn dann bring ich nen Kasten Alt mit.


    Klar passt der Termin!


    ... wenn nicht, dann musst Du es halt passend machen ;)

  • Ohne den LaZe und seinen mobilen Angelshop geht gar nicht


    Junge - ich will bei diesem FT wieder Dein breites Grinsen sehen wenn Du uns,
    so professionell wie im letzten Jahr
    beim Flohmarkt das Geld aus der Tasche ziehst 8)


    Dein Vater muss natürlich unbedingt mit, damit er Dir beim tragen helfen kann
    wenn Du Wäschekörbe voll die Kohle hinaus schleppst :p

  • servus,
    also wenn es dieses Jahr bei mir endlich mal klappen sollte, dass ich auch mal dabei sein kann, dann werde ich euch Mal ein gutes Parkbräu mitbringen, ist ein bier aus meiner nachbarstadt Pirmasens! ist geschmacklich ein sehr gutes Pils! ;-)

  • @ Taxler,
    jetzt gehe ich mal ganz stark davon aus das unser LaZe kommt.
    Habe nämlich gerade im Anmeldethreat gelesen ,daß sein Kumpel delhollo
    zugesagt hat, die beiden haben sich doch Supi verstanden.Der eine wollte verkaufen und der andere wollte kaufen und hat es auch zu guten Kondizionen gemacht. Nur bis sie sich einig waren hatte ich schon einige
    Bierchen auf. :badgrin: :badgrin:

  • Stimmt! Alleine um meine Sachen los zu werden!!!^^


    Hat jemand Wünsche bzw. sucht jemand noch was besonderes? XDDDD


    Taxler ich hoffe (wenn ich dabei bin) das du mein breites Grinsen sehen wirst wenn ich nen dicken Hecht fange! :D <--

  • Zitat von LaZe

    Stimmt! Alleine um meine Sachen los zu werden!!!^^


    Hat jemand Wünsche bzw. sucht jemand noch was besonderes? XDDDD


    Taxler ich hoffe (wenn ich dabei bin) das du mein breites Grinsen sehen wirst wenn ich nen dicken Hecht fange! :D <--


    Ich drück Dir die Daumen ... hau ihn raus, den laufenden Meter 8)

  • Ich werde natürlich auch ne Kiste Hopfen-Kalt-Schorlen-Tee mitbringen und ein paar Zutaten für den geilsten Knobi-Dip aller Zeiten. ;) *Njam Njam*

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Ich werde natürlich auch ne Kiste Hopfen-Kalt-Schorlen-Tee mitbringen und ein paar Zutaten für den geilsten Knobi-Dip aller Zeiten. ;) *Njam Njam*


    Da bin ich ja mal gespannt. Was kommt denn in so einen Dip rein ?
    Bring bitte nicht so eine Frankfurt-Plörre mit :Q__

  • Zitat von Zanderschreck

    Da bin ich ja mal gespannt. Was kommt denn in so einen Dip rein ?
    Bring bitte nicht so eine Frankfurt-Plörre mit :Q__


    Neeee, das is echt geil der Stoff. ;)
    Is ne Kreation von meiner Mutter, die mittlerweile über die Grenzen der Weltmetropole bekannt ist. :D


    Is zwar nichts für ne laufende Diät, da der Löwenanteil aus Mayo besteht, aber leggeeeeer. Lasst euch überraschen. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Forumstreffen... und da bringt der den Begriff "Diät" ins Spiel![schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ja gehts noch...!)[/schild] ;)

  • OK, hast Recht Andal. :D


    So aussagen wie:
    Kann das nicht essen. Mach Diät.
    oder
    Mag nicht angeln. Hab grad keine Lust,
    sind absolut nicht tragbar und mit sofortigem Bierentzug zu bestrafen. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So - heute habe ich den Kasten Tegernseer Helles erstanden
    den ich Euch zur Verköstigung kredenzen werde ... 8)


    Echt ein leckeres Tröpfchen ... :-Q

  • Zitat von RudivomSee

    dann wird es wohl bis zum FT schon einmal nachgekauft werden müssen :-@


    Nee ... der Kasten wenn für mich selbst wäre dann würde ich von den 20 Flaschen
    wohl 18 wegen Überschreitung des Ablaufdatums entsorgen müssen :p


    Ich trink doch daheim kein Bier ... :)

  • Zwischen Leber und Milz passt immer noch n Pils;-)
    Ich bringe einen Kasten Warsteiner mit (sollte den schon jemand auf der Rechnung bzw. im Kofferraum haben, kann ich alternativ auf Fiege aus Bochum umsteigen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!