Ein sehr schöner Fisch da fragt man sich echt wie schwer geht es noch
neuer und alter Weltrekord
-
-
Marry das alter Werbe-Luder...
-
ja schon aber ich finde es einfach wahnsinnig, dass ein Karpfen so ein Gewicht erreichen kann
-
-
Ich denke, dass die Spitze der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.
Die nächsten 20 Jahre wird es sicher Karpfen über 100 Pfund geben, genau wie beim Waller. Da werden auch Fische der 3 Metermarke kommen. -
Ein wirklich wunderschöner Fisch der leider viel zu oft für Werbung herhalten muss.
Trotzdem gratulation an Markus Pelzer! So ein Fisch ist wirklich jede mühe wert!
-
Ich persönlich finde es zum kotzen das dieser Fisch nur als Werbemittel benutzt wird...
ohne Frage ein toller Fisch,aber so langsam reicht es... -
-
Klasse Fisch...Ich meine er ist das beste Werbemittel was man nehmen kann.
Solang der Fisch nicht dran leider muss, finde ich es eig. gar nicht so schlimm. -
Hi! Da möchte ich unserem Karpfengott unbedingt zustimmen - ich empfinde das nur noch als extrem peinlich... .
Petri -
Leidet nicht jeder Fisch wenn er gefangen wird ?
-
-
-
Zitat von Taxler
Das ist eben die Kehrseite vom ausschliesslichen Catch&Release ...So ein Fisch gehört auch nicht getötet,weil man eh nichts mit ihm anfangen könnte.
Für mich ist dieser Fisch der absolute Hammer,mich stören nur diese Angler die ihn in jeder Zeitung zeigen müssen.
Selbst das wäre noch zu ertragen,aber in allen Fangmeldungen von Marry steht als Köder "Prototyp von Boilie XY".
Immer wird der Fisch auf den "neuen" Wunderboilies irgendeiner Köderschmiede gefangen...
Das war beim V-Pop Up von Imperial Baits,Grießklumpen von Pelzer,bei Dynamite Baits wird der Bruder von Emir Caro plötzlich Teamangler weil er Marry auf einem Prototypen hatte und und und...zum brechen..."LEUTE,KAUFT UNSEREN NAGELNEUEN BOILIE UND IHR FANGT AUCH SOLCH GROßE FISCH"...
-
was besseres kann man dazu nicht mehr sagen
-
-
jaja wer weiß auf was der pelzer den schon wider gefangen hat, betsimmt nich auf seine "superspezialwunderboilies" ich kenne keinen der mit diesen dingern schon mal was gefangen hat
-
Es ist ja bekannt das Testangler von diversen Firmen Testboilies verkaufen um dann mit dem Geld vernünftige Boilies zu kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!