• Hmm, ich mag den Herrn Wecker und viele seiner Philosophien. Da sind geniale Sachen bei, und eine Menge Genialitäten entstanden im Laufe der Menschheitsgeschichte unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen.


    Ich verurteile niemanden, der Drogen konsumiert, solange er damit niemanden schadet außer sich selbst. Muss doch jeder selber wissen, wie er leben möchte und ist nur sich selbst gegenüber Rechenschaft schuldig.


    Finde den Vers richtig gut und tiefsinnig. Steckt viel Wahrheit drin.


    Die Story mit der Grillparty war wirklich gut. Achim live halt; genau so stelle ich ihn mir auch vor. :-D


    @ outlaw
    Vollkontaktkampfsport.....ja ne is klar. Logisch würde ich davon ruhiger. Weil ich vermutlich jedesmal von Typen, die mind. 2 Köpfe größer sind als ich aus den Socken gehauen würde. Wenn man bewusstlos ist, ist man automatisch ruhiger *hmpf*

  • SEHR GEIL, hab mir gerade das gesamte thema durchgelesen :D
    Warum treffe ich so leute nie persönlich???
    Am besten war:
    Zitat:
    Die liebe Kirsten weiß durchaus, wie geschlachtet wird.
    Die liebe Kirsten ist sogar seit Jahren ambitionierte Anglerin, schlägt ihre Fische selber ab und nimmt sie auch selber aus.
    Wer nun von seinem Stuhl kippen möchte : Jungs, das hier ist jetzt euer Einsatz ! :-P


    Michael Eßling - 27.09.10, 11:11
    @Kirstin,ich glaube es reicht jetzt !

  • JaJa unsere Kirsten Charmant wie ein Maschienengewehr :D
    Ich Denke das die soq.Tierschützer mal besser im Biologie Untericht hätten aufpassen sollen, ansonsten würden die nicht darauf drängen nicht heimische Arten zurückzusetzen oder in denn Wäldern zulassen. >:( .
    Ich weis garnicht was Ihr gegen Veganer Habt das ist doch eh eine aussterbende Spezies ( Lebenserwartung 10 Jahre nach beginn) Wenn die sollange durchhalten! das ist ja wie ein Drogen entzug die meisten werden Rückfällig.

  • Zitat von Schröderin

    Hmm, ich mag den Herrn Wecker und viele seiner Philosophien. Da sind geniale Sachen bei, und eine Menge Genialitäten entstanden im Laufe der Menschheitsgeschichte unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen.


    Ich verurteile niemanden, der Drogen konsumiert, solange er damit niemanden schadet außer sich selbst. Muss doch jeder selber wissen, wie er leben möchte und ist nur sich selbst gegenüber Rechenschaft schuldig.


    Ich verurteile ebenfalls keine Leute die "bewusstseinserweiternde Substanzen" zu sich nehmen. Jedem das seine, nur lasse ich mir von solchen Leuten nicht den Verlauf der Dinge erklären, denn sie befinden sich meist nicht am selben "Örtchen".
    Viele Leute nehmen die Substanz um menschlicher zu denken, um nicht so viel Leid und Elend zu sehen. Kurz, man ist einfach mitmenschlicher wenn man unter dem Einfluss solcher Substanzen steht, nur einige wollen diese Welt nicht mehr verlassen und gehen kaputt am realen Leben. Mitmenschlich und freundlich, lieb und nett, kann ich auch ohne diese Substanzen sein, dafür brauche ich keinen Stoff. Genausogut kann man weit genug sehen und weit genug denken ohne dieses Zeugs. Man sollte halt mit offenen Augen durch die Welt gehen. Wer Stoff nötig hat, um so zu sein wie man am liebsten wäre, oder die Welt so sehen zu wollen, wie sie eigentlich sein sollte, der hat in meinen Augen keine Courage und ist keine Kämpfernatur. Denn die jenigen, die "hier bleiben" und es nicht nötig haben in andere Sphären zu fliehen, die, die hier anpacken wo es nötig ist, vor denen habe ich Achtung.
    Ach, noch was, ich würde es zB. nicht ganz so lustig finden, wenn meine Tochter später mit Koks durch die Gegend rennt. Denn irgendwoher muss sich ja der gute Herr Wecker dieses Zeugs gekauft haben! Somit diesen Handel und den Händer, den Anbau und die ganze Kriminalität drumherum, mit seinem Geld mit unterstützt haben. :idea: Glaub mir, der "Dealer", der meiner Tochter später so einen Dreck anderhen will, der möchte mich ganz sicher nicht kennen lernen!
    Schonmal gehört, bzw gelesen, wie hoch die Belastung an Kokain in den Gewässern, Flüssen, Seen um die Städte bei uns sind? Ich freue mich auf die nächste Fischmahlzeit! 8)
    Trotzdem habe ich gewissen Respekt vor dem was er tut, was er ist und wie er lebt. Nur lasse ich mir von diesen Lichtern keine Weisheiten aufschwatzen.
    Aber nun Gut, anders Thema, welches eigentlich nicht in den Veganer-Bereich gehört. Man könnte es trennen, oder weiteres per PN klären. ;)


    Netten Gruß,
    Matthias

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von Schröderin

    Häh ??? Kokain-Belastung in Gewässern ? Hab ich was verpasst ????
    Öhm.....welches Gewässer ist denn das ? *schonmalkofferpack* :-D



    ;) Scheint so, der Rhein um Köln soll recht schmackhaft sein! :D

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Kokain ... eine bewusstseinserweiternde Droge ...? :lol:
    Klar - .. und jeder 2. Geldschein ist damit kontaminiert :p


    Bitte zurück zum Thema - ... oder macht nen extra Thread im OffTopic auf ;)

  • Das ist nicht nur die Ernährung sondern wie eine Religion. Echte Veganer essen und verwenden konsequent nichts aus Tierprodukten. Z.B. Lederschuhe, Honig, Knochenleim, bestimmte Medikamente und Körperpflegeartikel (das erklärt wohl das abgerissene Aussehen :lol:) usw. Voll krankhaft das Ganze!


    Ich hatte mal ne Arbeitskollegin in einem Grossraumbüro. Die war der Meinung das es als Veganerin ihre Pflicht ist allen anderen Kollegen mit einer heftigen Penetranz ein schlechtes Gewissen einzureden wegen Fleischkonsum. Irgendwann ist dann einem älteren Kollegen spontan die Sicherung durchgegangen und der ist ihr dann dermassen scharf übers Maul gefahren das sie geheult hat. :) Ab da war dann Gott sei dank Ruhe im Büro!

  • Diese militanten Intolleranten gibt es doch überall. Aber da sollten wir uns doch eigentlich nicht auf das gleiche Niveau herablassen, oder?


    Wir haben einige befreundete Vegetarier, die sich sehr über Fisch freuen, den sich nämlich essen, aber trotzdem gerne auf andere Tiere in Form von Fleisch verzichten wollen. Wenn wir aber dort zum Grillen eingeladen sind wird für uns Fleischfresser selbstverständlich auch was zum Grillen gekauft und angeboten. Und wir stellen uns eben darauf ein und schnibbeln nicht in jeden Salat noch eine Fleischwurst oder Speck.


    Also, es geht auch so!

  • Und ob. Meine Mutter beispielsweise lebt zu 80% ovolactovegetabil (Eier, Milch, Milchprodukte, Obst und Gemüse etc.), weil ihr eben Fleisch meistens keinen Gusto macht.


    Aber wer nicht mehr ins Gebüsch pisst, weil ja ein Käfer sich daran verschlucken könnte, der ist ein Fall fürs Heim, das innen keine Türklinken hat.


    In dem Zusammenhang verweise ich gerne auf diesen Trööt.


    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=30310&highlight=


    Da gehts um echtes Essen!

  • Leute, Leute, was habt Ihr Kadaveresser da nur gegen mich?


    Ich bin bekennender Veganer! Eben weil mir die Tiere leid tun.


    Ich lasse auch jedes Mal, wenn ich an einem Stall vorbeikomme alle Tiere frei und in meinen Dutch Oven kommt auch nur noch das Gemüse, das mir die Wildkaninchen im Garten übrig gelassen haben.

    Da fühle ich mich hier im Forum jetzt wirklich diskreditiert. Das ist gar nicht nett von Euch.

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Ein - für mein Empfinden - neuer Höhepunkt, allerdings in einem anderen Thema der Gruppe das beklagt, wie krank "wir" sind (wir Nichtveganer also).


    Zitat


    ....Krank ist, weibliche Wesen zu vergewaltigen, ihnen ihre Babys wegzunehmen, und dann diese Babys und Kinder zu essen!...


    Das Witzige daran ist, dass ich (als relativ normal denkender Mensch) erst gar nicht gerafft habe, was mir dieser Satz sagen will. Ich habe allen Ernstes gedacht : reden die jetzt hier über Kannibalen, und was hat das hier verloren ???
    Bis ich mal drauf kam, was da eigentlich gemeint war. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!