Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread

  • Zitat von Shoude

    Stepp, Udo und ich wären auch für ein paar Tipps dankbar, wahrscheinlich wieder vom Ufer aus... Wie ist denn der Wasserstand? Vielleicht können wir ja von Rudis Terrasse aus angeln, dann wäre der Weg zum Bier nicht so weit...


    :bia: :bia: :bia:


    Schlechter als das letzte Mal kann der Wasserstand nicht sein :D
    Nee sieht wirklich gut aus, es wird wohl nix von der Terrasse aus aber
    es sind nur 20 Meter, der Wasserstand ist Tendenziell steigend.

  • Shoude: Geh mal oben in der Übersicht auf "Mein Blinker", dann gehste auf "Profil bearbeiten" und dann kannste da irgendwo weiter unten die Zeitzone bestimmen!!


    Das muss jeder User selber einstellen, da ja das Forum nicht wissen kann in welcher Zeitzone du auf der Welt wohnst! ;-)


    Zum Thema: Ich würde mich auch mal freuen den Uli kennen zu lernen und ein paar Tipps von ihm zu erfahren! :-)

  • @ Carp Gear,
    der Shoude hat schon mal die ein oder andere Zeitzone ( auf jeden fall beim FT wie die meisten von uns :bia: :D ) deswegen isses doch egal welche Uhrzeit ,oder nicht Shoude ??
    Grüß mir den Udo wenn de ne siehst,ihr beide seit schon echt COOOOOOOOOLLLLL.
    Gruß Detlef

  • @schwinge: da hast du recht, war nur so verwirrend eben. dachte schon wäre wieder auf winterzeit oder so umgestellt und hätte was verpasst...


    Dienstag seh ich ihn wahrscheinlich, grüß ihn dann von dir...

  • Zitat

    der Wasserstand ist Tendenziell steigend.


    bei den Wassermassen, die da runterkommen ist das auch kein wunder. Ich mußte gestern erstmal unser Boot leer machen, da standen locker 20 cm wasser drin.

  • Puh!!!
    Ich habe heute erst den Urlaub eingereicht und musste recht hart verhandeln! Aber ich habe gewonnen.
    Dumm ist nur, dass Ihr mich erst mit dicken Augenringen seht! Ich komme erst Freitag morgen aus der Nachtschicht raus und habe ab dann drei Tage Urlaub. Den vierten Tag, also die Nacht von Donnerstag auf Freitag wollten/konnten sie mir nicht geben. Aber ich bin heile-froh, dass dem ganzen Projekt jetzt nichts mehr im wege steht!!!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Hallo Möhnefans,
    dann werde ich wohl auch am Freitag, den 15.10. einen Angeltörn einlegen und Euch anschließend besuchen kommen - in gewohnter Manier!
    Momentan beißen die Hechte ganz gut. Ich hatte gestern und vorgestern je ein "Nachmittagsguiding" und wir konnten mit 2 Booten (3 Personen) jeweils "mal eben" 6 Hechte bis ca. 90 cm fangen. Ein Kunde, der schleppen war, fing vorgestern sogar einen 1,11er Hecht. Ich bleibe aber am Ball und halte Euch informiert!

  • Zitat von Uli Beyer

    Hallo Möhnefans,
    dann werde ich wohl auch am Freitag, den 15.10. einen Angeltörn einlegen und Euch anschließend besuchen kommen - in gewohnter Manier!


    Das ist doch eine super Nachricht!


    Ich/wir freuen uns schon auf Deinen Besuch! :)

  • So, halihalllo liebe Liebenden!


    Sorry, das ich mich gänzlich zurückgezogen habe aus dem Forum, aber ich wollte wenigsten mal schreiben, das ich mich auf alle alten und neuen Chaoten freue und es sicherlich wider ne riesen Gaudi wird!


    Falls ich nicht mehr on kommen sollte bist zum treffen, dann sehen wir uns spätestens da und verdammt nochmal, dann werden wir richtig einen trinken.


    Bis dann... GLG... Udo

  • Zitat

    fing vorgestern sogar einen 1,11er Hecht. Ich bleibe aber am Ball und halte Euch informiert!


    Na Ulli da bin ich ja mal gespannt, werde Morgen auch auf dem Möhnesee sein meinen neuen E- Motor ausprobieren und nebenbei hoffe ich die ein oder andere Hechtdame an den Haken zu bekommen.
    Ach ja Rudi bist du Morgen zuhause würde dich gerne mal besuchen kommen auf nen Kaffe und ein pläuschen. :bia:

  • Zitat von Dirk,G


    Na Ulli da bin ich ja mal gespannt, werde Morgen auch auf dem Möhnesee sein meinen neuen E- Motor ausprobieren und nebenbei hoffe ich die ein oder andere Hechtdame an den Haken zu bekommen.
    Ach ja Rudi bist du Morgen zuhause würde dich gerne mal besuchen kommen auf nen Kaffe und ein pläuschen. :bia:



    Bin da, komm vorbei.

  • Zitat von MatthiasB.

    Puh!!!
    Ich habe heute erst den Urlaub eingereicht und musste recht hart verhandeln! Aber ich habe gewonnen.

    Super!

    Zitat von MatthiasB.


    Dumm ist nur, dass Ihr mich erst mit dicken Augenringen seht!


    Da mach Dir mal keine Gedanken, Du wirst nach der NS besser aussehen als so mancher am Samstag morgen/mittag, glaube mir :D ;)
    Ein paar gute Kaffee und nicht lange hinsetzen, schon klappt es nach der NS!
    (oder VOR der NS mit Taxler den ganzen tag Angeln und Rudern, jou, da ist man mal richtig im Arsc**, aber schön wars!)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat

    Kleine Einschränkung, ab 15:30 bin ich nicht mehr da.


    Habe dich ja doch noch erwischt ach ja ich habe noch meinen Quotenhecht gefangen naja knappe 60cm nicht der hit aber einen schönen 38er Barsch konnte ich auch noch auf die schuppen legen hat sich also doch noch gelohnt am Möhnesee. Der neue Motor ist auch super.
    kleiner tipp an die user nehmt ruhig mal so einen ollen veltic spinner mit anscheinend stehen die Barsche drauf decor grün/silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!