Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread

  • So, nach mehreren Stunden der Erholung und des Frustes, geht das Leben "normal" weiter.
    Ja Kai, vieleicht war das MEINE Fahne, die Du bei der Kassiererin gesehn hattest! Hoffe der Fahne ging es gut bei ihr! :lol:
    Die WM 2010 ist verspielt für die deutsche Nationalelf, wer jetzt letztendlich WM wird, ist mir völlig schnuppe. Beide haben den Titel verdient! Also, möge der Bessere der Beiden gewinnen.
    Bin vieleicht einen klitzekleinen Tacken mehr für die Spanockels. :D Aber Holland wird es so oder so verdammt schwer haben gegen dieses Bollwerk Fuss zu fassen! Zugleich gehe ich aber auch nicht davon aus, dass sich die Holländer so dermaßen den Schneid abkaufen lassen, wie es die Deutschen mit sich haben machen lassen. Die werden ordentlich die Sticken dazwischen halten!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von MatthiasB.

    Ja Kai, vieleicht war das MEINE Fahne, die Du bei der Kassiererin gesehn hattest! Hoffe der Fahne ging es gut bei ihr! :lol:


    Orginalverpackt und Top in Schuß, dann kann ich Dir sagen welcher Deutscher die wohl mitgenommen hat. Damit lagst Du dann falsch mit der Vermutung das es ein Holländer war. :D

  • Neee, dann war es net meine Fahne... :|
    Sie soll wohl auf ewig verschollen bleiben. Wohlmöglich wurde sie umgebracht und im See versenkt!
    Ich weiss echt noch nicht, was ich nachher machen soll. An den See fahren mit Frau und Kind und ein wenig planschen, oder auf einen Geburtstag und Fußball schauen. Der dritte Platz is ja net das gelbe vom Ei...

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Für mich ist die WM Runde heute Abend auch "gelaufen" ....


    Habe für heute Abend reichlich Jobs ecxakt zum Zeitpunkt des Spiels Deutschland gegen die Urus angenommen
    und werde just zum Zeitpunkt des Anpfiffs das Haus verlassen ....


    Ich hoffe aber, dass unsere Jungs den blamablen Angstauftritt, den sie gegen Spanien abgelegt hatten,
    heute Abend wieder durch ein Power-Spiel wettmachen und somit noch einen angenehmen Abgang hinlegen

  • Lieber Heute lachender Dritter, als Morgen weinender Zweiter.
    Aber dann in vier Jahren ,aber dann, wehe, wehe, dem Rest der Welt.
    Das gilt ganz besonders für Holland. Da wirds wieder nix mit WM Titel für die Apfelsinen.

  • Zitat von Taxler

    Für mich ist die WM Runde heute Abend auch "gelaufen" ....


    Habe für heute Abend reichlich Jobs ecxakt zum Zeitpunkt des Spiels Deutschland gegen die Urus angenommen
    und werde just zum Zeitpunkt des Anpfiffs das Haus verlassen ....


    Ja, vernünftig! An so einem Abend kann durchaus die Kasse klingeln!!!


    Zitat von Taxler

    Ich hoffe aber, dass unsere Jungs den blamablen Angstauftritt, den sie gegen Spanien abgelegt hatten,
    heute Abend wieder durch ein Power-Spiel wettmachen und somit noch einen angenehmen Abgang hinlegen


    Dieses Unterschreibe ich! Hoffe auch für den viel geschundenen Klose in seiner letzten WM, dass er sich den Platz des alleinigen Anführers, in der Hall of fame der WM-Torschützen, für sich behaupten kann!
    Ich gönne es ihm, aber ich denke, dass er in ein paar Jahren von unserem jetztigen Müller-Bomber abgelöst wird! :D

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Der hat gerade die Vorlage dazu geleistet. Tor Nr. 5 bei der ersten WM!!!
    Dreifach SUPER.


    1: Punkte für den besten Nachwuchsspieler
    2: Platz 1 der Torschützenliste mit den anderen die 5 Tore haben (und es ist noch was drin).
    3: Das 1:0 für Deutschland und damit die Führung.


    Ich hoffe aber das Klose noch rein kommt und auch sein Tor macht. Er macht doch immer die 5 voll.

  • So Peter, das ist ein khedira. Aber leider war der es und nicht Müller. :(
    Naja 3:2. Man ist das hier heute ruhig, dabei haben diese Spiele um Platz 3 von der Statistik her mit die meisten Tore bei einer WM, im Schnitt 4 Tore.


    EDIT: Und Platz 3 für die Nationalmannschaft.
    Deutschland gewinnt verdient das Duell gegen Japan.

  • Naja ich habe mich da wohl geirrt. Das Duell Deutschland/Japan ist wohl erst morgen. Krake Paul und der japanische Vogel hatten beim Finale unterschiedliche Meinungen, nicht beim Spiel um Platz drei. Das hat der japanische Vogel wohl gar nicht getippt. Die Japaner haben halt einen Vogel (Papagei oder Huhn, bin mir da nicht ganz sicher, glaube ein Papagei) der ebenfalls bisher richtig lag beim tippen. Im Finale sagt der aber, im Gegensatz zu Paul, es wird Holland. Wie auch immer, eines der Tiere rettet den verzweifelten englischen Prof dem der Paul das Lebenswerk zerstört. :D ;)


    Das mit Klose finde ich auch übelst, aber die Aussage nach dem Halbfinale war ja wir spielen jetzt für den Miro. WENN der also fit gewesen wäre, dann hätte der sicher spielen dürfen. So denke ich er war evt. nicht Fit genug, oder halt die Option für den Fall das es nicht so knapp geworden wäre. Denn wenn er nicht lange kann ist es auch sinnlos ihn bei nahender Verlängerung zu bringen. Es spricht aber wohl für nicht einsetzbar, denn sonst wäre der einzige Spieler ohne WM Spiel (neben dem verletzten Wiese) ja nicht zum Spiel gekommen, und das wäre auch nicht schön gewesen. Daher war der einzig sinnvolle Zeitpunkt den Klose zu bringen beim zweiten Wechsel gewesen.


    Ich ärgere mich aber auch sehr und kann nur hoffen das er in 4 Jahren mit 36 doch noch die Chance bekommt. Hier ging es ja nicht nur um Platz 3 sondern eben auch um den Rekord, den Torjäger Pokal, den besten Nachwuchsspieler und den besten Spieler. Wobei in fast allen Kategorien eben morgen noch nachgelegt werden kann, so das Villa damit die besten Chancen auf 2 Preise hat (Torjäger bedeutet dann wohl auch bester Mann des Turniers).

  • Und heute ist echt schon das letzte Spiel! :-( Eigentlich voll schade wie ich finde, wenn ich so drüber nachdenke wie schnell diese WM wieder vorbei war! Warum ist erst wieder in 4 Jahren WM??? Das kann ich gar nicht abwarten, aber naja, bald ist ja wieder Bundesliga und dann schauen wir mal was da dieses Jahr so abgeht.

  • Warum? - Weil es so lange braucht, bis sich die Ohren wieder von den "WM-Hits" erholt haben, die pausenlos im Radio laufen. Klar, man könnte ja ausschalten, aber wenn du auf den Verkehrsfunk und aktuelle Meldungen beruflich angewiesen bist, hast du die große, braune Ar...karte gezogen! ;)


    Es ist auch wenig unterhaltsam, wenn man in einer Nacht 26 x das gleiche Jogilöwinterview anhören muss, immer schön im Wechsel mit dem Gesinge von der Lena Meier-Weißbrot... [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...zum erbrechen![/schild]

  • Zitat von andal

    Klar, man könnte ja ausschalten, aber wenn du auf den Verkehrsfunk und aktuelle Meldungen beruflich angewiesen bist, hast du die große, braune Ar...karte gezogen! ;)


    Wenn in Deinem LKW ein etwas besseres Radiogerät eingebaut wird dann hörst Du Deine eigenen CDs
    während bei Verkehrsfunkansagen diese wichtigen Infos dann komfortabel eingeblendet werden ....
    Mit etwas Kohle kann man auch den Lenas und Fussballliederinterpreten ein Schnippchen schlagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!