Geschenk zum 18er

  • Bleibt nur noch die Frage wie viel du ausgeben möchtest!!! Ich meine bei Geschenken gibts ne ganz schöne große Preisspanne, je nach den finanziellen Möglichkeiten die du hast und wie viel dir das ganze eben Wert ist!

  • Eine saublöde Idee kann eine Sexdoll sein. So eine haben wir mal einem Kumpel zum 18er geschenkt. Voll aufgeblasen und in einen Karton gepresst, damit sie beim Aufmachen so richtig plopp-mäßig heraushüpft. Es ploppte und sie hüpfte.


    Allerdings wußten wir vorher nicht, dass auch der ehrwürdige Teil seiner Mischpoche bei der Feier anwesend sein wird. Die Frau Erbtante was not amused! :lol:

  • Zitat von andal

    Eine saublöde Idee kann eine Sexdoll sein. So eine haben wir mal einem Kumpel zum 18er geschenkt.


    Hatten wir auch gemacht!
    ... und als zusätzlichen "Brüller" noch ein Fahrradschlauch-Flickzeug dazugelegt :p

  • Zitat

    Bleibt nur noch die Frage wie viel du ausgeben möchtest!!! Ich meine bei Geschenken gibts ne ganz schöne große Preisspanne, je nach den finanziellen Möglichkeiten die du hast und wie viel dir das ganze eben Wert ist!


    ich bin nicht allein, wir sind mehrere Kumpels von ihm. max 100 Euro

  • Zitat von Taxler


    Hatten wir auch gemacht!
    ... und als zusätzlichen "Brüller" noch ein Fahrradschlauch-Flickzeug dazugelegt :p


    Hat mein Bruder mal mit Kumpels einer Freundin zum 18ten geschenkt. Ich musste Big John dann liefern, der joke kam gut. Als Ihr Bruder aber in der Nacht nach Hause kam dachte er da sitzt noch einer und sei eingeschlafen. Der hat sich dann doch recht erschreckt als die Person beim antippen kippte.


    Geld ist in dem Alter immer eine gute Idee. Grade joke Geschenke sind ja nicht immer so wirklich brauchbar, auch wenn sie Lustig sind.


    Sachen wie Münzen in Wackelpudding ist nicht so teuer und witzig. Eine kleine Lage Wackelpudding in den Eimer, hart werden lassen, Münzen drauf, nächste Lage, usw. Das muss er dann ausbuddeln.


    So ein Notfall Set ist auch eine Idee, Nothammer gibt es für ca. 3 Euro, einen alten Verbandskasten hat man über, ein Wobbler für den Notstand wenn ein Hecht raubt und man grade seinen Köder verloren hat, ect. (da fällt sicher etwas ein um da evt. noch etwas feuerwehrtypisches einzubauen, z.B. den Dosenöffner als "Autoöffner") und dazu eben Geld.


    Beim Dosenöffner kommt mir grade die Idee das man Geld auch in Autos verstecken kann die er dann mit einem Set aus Eisensäge, Seitenschenider, ect. professionell öffnen muss.


    Wie gesagt statt viel Geld für etwas witziges aber sinnloses auszugeben würde ich lieber versuchen mit wenig Kosten etwas witziges zu zu basteln das aus einem einfachen Geldgeschenk eine super Show macht. Denn grade wenn das erste Auto ansteht (und die große und teure Party zum 18ten) hat man genug Kosten und ist froh wenn man dann Geldgeschenke bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!