Gibt es denn schon Planungen für 2010?

  • Hallo Forentreffer!
    Da es keine Indizien für eine Location gibt, versuche ich auf diesem Wege, noch "Einfluß zu nehmen"! :shock:


    Einen Trip zur fränkischen Seenplatte würde ich sehr begrüßen, da ich dort schon lange mal wieder hin wollte. Die Gewässer dort sind wirklich extrem fischreich und wenn es der Termin irgendwie erlauben sollte, würde ich bestimmt teilnehmen. Allerdings ist meine Teilnahme leider aus Termingründen schon jetzt Glückssache....

  • Warum nicht gleich das Totemeer :-S >:(


    Nee also Fränkische seenplatte hört sich gut an!


    Ich hätte aber auch noch einen anderen vorschlag: In der nähe von Frankenthal(Pfalz) genauergesagt zwischen Waldsee und Altrip, da sind Zwei schöne Seen + Der Rhein(Otterstädter Altrhein) zwischen den seen ist ein Campingplatz,

  • Zitat von Hecht-Freund

    Fränkische Seenplatte hört sich doch mal gut an :)
    Ich schmeiß nebenbei die Ostsee ein ;)


    Da sind wir uns ja einig. :D
    Hatte ja schon im "Fahrgemeinschaft" Thread die Ostsee mit den Bodden in wie Runde geworfen. Könnte ich mir sehr schön vorstellen, Bodden und dann Abends Brandungsfischen mit Grillen. So eine kleine Strandparty hat etwas. Schade das es letzte Mal genau auf den Anglerball fiel. :( Hoffentlich klappt es diesmal mit der Teilnahme.

  • Zitat von Kai S.

    Schade das es letzte Mal genau auf den Anglerball fiel. :( Hoffentlich klappt es diesmal mit der Teilnahme.


    Dann fällt der Anglerball dieses Jahr eben flach!


    Die "Gipsköppe" vom Vereinsheim siehtst Du ja das ganze übrige Jahr auch ;)

  • Stimmt, aber irgendwer muss ja auch beim Ablauf helfen. Lose verkaufen, Schätztipps annehmen, Preise ausgeben, ect. erledigt sich ja auch nicht von alleine. Und dann wäre es ja auch peinlich wenn irgendwann mal einer der zwei Schützenvereine, der zwei Feuerwehren bzw. Fußballverein, Dorfjugend oder Kyffhäuser mehr Teilnehmer stellen als die Angler. :D


    Naja der Termin für den Anglerball am 16.10 steht schon fest, und angemeldet bin ich auch schon. Außerdem ist es ja auch eine Kostenfrage beim Forentreffen. Wenn es eine weite Strecke ist lohnt es sich als Einzelfahrer ja nicht unbedingt. Ich halte es also so wie die anderen hier und bin mal gespannt was ihr wo und wann plant, und dann sehe ich weiter was sich zeitlich und so ergibt. Ist ja ein regelmäßiges Ereignis und wenn nicht dieses Jahr dann wird es nächstes Jahr eben etwas. Irgendwann wird es schon alles passen und allen kann man es nie recht machen. Also, am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluß (habe grade Lust bekommen den klasse Film mal wieder zu sehen). :D

  • Fränkische Seenplatte hört sich gut an. Ich hätte da aber auch noch einen vorschlag und zwar denn Rurstausee in der Eifel, der ist auch sehr Fischreich und es gibt gute Campingmöglichkeiten.

  • Zitat von Uli Beyer

    Fahrgemeinschaft - egal wohin!?! Sucht doch erst mal ´nen Termin und Reiseziel...
    GibtZs denn schon so etwas wie eine "engere Auswahl"? Ich kann an verschiedenen Locations mit Kontakten oder Tipps usw. helfen. Da muss ja nicht alle Arbeit neu gemacht werden.




    Ja Uli, wie jedes Jahr wird es auch in diesem wieder Fahrgemeinschaften geben. ;)


    Und keine sorge, wir arbeiten im Hintergrund bereits an der Idee FT 2010.

  • Ich hoffe das ich dieses Jahr auch endlich dabei sein kann.


    Was das Gewässer betrift, habe ich schon gelesen das jemand für ein Fliesgewässer wäre(Diox?), das würde ich auch bevorzugen.


    Zudem ist mir aufgefallen das die FT sehr Raubfischlastig ist. Klar die meisten sind Raubfischangler, jedoch wäre zu überlegen ein Gewässer zu wählen, welches auch einen Karpfen und Friedfischbestand aufweist um vllt. da auch einige Species zum Mitfahren zu bewegen.

  • Zitat von Haiefan

    ... muss aber sagen das einige Bayrische Biere irgendwie nicht ganz meine Geschmacksnerven treffen, ...


    Ich kann Dich beruhigen!


    Auch in Bayern gibt es die eine oder andere Biersorte, die der Plörre, die Ihr gewohnt seid, nahe kommt :badgrin:

  • Muss nicht sein Haiefan!


    Zumindest nicht für mich - ... ich mag Bier nicht sonderlich gerne ... und wenn,
    dann ist mir ein nordisches Pils meist lieber als ein bayerisches Helles


    Ich red aber gerne dumm daher um die Leute bisserl zu ärgern .... ;)

  • Zitat von Taxler

    Zumindest nicht für mich - ... ich mag Bier nicht sonderlich gerne ... und wenn,
    dann ist mir ein nordisches Pils meist lieber als ein bayerisches Helles



    Flense z.B. nicht wahr. :D

  • Alles aus netten kleinen 0,33er Flaschen. Aber um Gottes Willen kein bayrisches Bier, oder das komische Blumenwasser aus der Stadt mit der großen Kirche am Bahnhof! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!