Gibt es denn schon Planungen für 2010?

  • Ich war ja in diesem Jahr erstmalig bei Eurem Event dabei und fand es ziemlich nett und lustig.


    Vielleicht bin ich mit meinem Anliegen ja auch viel zu früh. ABER: Da mein Terminkalender schon wieder fürchterlich zuwächst, würden mich Eure eventuellen Planungen für 2010 interessieren!


    Habt Ihr schon Termine und Reiseziele ins Auge gefaßt? Wünscht Ihr vielleicht Empfehlungen oder Unterstützung bei der Entscheidungsfindung?
    Vielleicht habt Ihr ja auch gar keine Lust mehr, woanders hinzufahren und Ihr möchtet jetzt IMMER an den tollen Möhnesee?!? :shock: :D
    Wenn der Termin paßt, bin ich aber vielleicht auch woanders mal dabei...

  • Hi Ulli,


    schön von Dir zu hören!


    Die ersten Planungen finden meist Anfang/Mitte Januar statt und von daher ist der Zeitpunkt Deiner Anfrage nicht all zu verfrüht.


    Möhnesee war und ist auf alle Fälle eine sehr heisse Adresse für künftige FTs ...
    (Edersee, Müritz und Fehmarn waren allerdings auch nicht zu verachten)


    Allerdings empfände ich persönlich es als Schade, wenn wir sämtliche andere Regionen und Gewässer in Deutschland,
    vom Bergsee bis zur Küste, aussen vor lassen würden.


    Gerade die Treffen bieten dem doch meist sehr auf die eigene Region begrenzten Angler die Möglichkeit,
    andere Gewässer und andere Fischarten in unterschiedlichsten Bundesländern zu beangeln.


    Schaun wir mal, was wir hier für Stimmen zu Deinem Thema hören werden!

  • Also ich bin ehrlich gesagt für alles offen :D


    Wenn es jetzt nicht unbedingt irgendwo im letzten Winkel liegt...
    Naja und da ich dann ja schon selber Auto fahren darf, lässt sich das bestimmt einrichten, und den raubfischer bringe ich dann auch mit :D


    Ach eine Eingrenzung gab es da ja schon Peter, hatten wir ja schon drüber gesprochen, wäre nett wenn du das vielleicht im Hinterkopf behalten könntest für die arme Julia... :D

  • Also ich bin auch für alles offen udn hoffe das es bei der Abwechslung bleibt. ICh kann auch gerne mit schauen und ein paar Vorschlagen, einen Fluss würde ich übrigens mal richtig toll finden. Isar, Donau usw.

  • Oh immer diese Drohungen :badgrin:


    Es gibt genügend Teilnehmer, die an einem Treffen waren, ohne einen Führerschein - da gibt es immer Möglichkeiten. Wichtiger ist der Angelschein 8)


    Aber lassen wir mal noch ein paar Tage ins Land ziehen - das letzte FT ist ja noch nicht lange Historie und die Erinnerungen daran noch immer brandheiß und aktuell .

  • Wie ich euch Beneide :flehan:


    wäre dieses Jahr auf alle fälle gern dabei.


    Vorschläge hätte ich auch einige.... z.b. (hab ich im tv gesehen) der Hopfensee im Allgäu, oder Väterchen Rhein......


    naja Ihr/Wir werden schon etwas schönes finden.


    gruss Tobi

  • Frohes neues Jahr Euch Allen,


    leider musste ich ja das FT 2009 kurzfristig absagen aber als ich trotzdem mein Shirt erhielt war mir eines klar, zum nächsten Treffen melde ich mich wieder an. Ich stimme der Meinung von Taxler zu, gerade diese Treffen ermöglichen es uns auch Angelstellen in Deutschland kennen zu lernen, an denen man sonst nicht hinkommt. Klar, der Möhnesee liegt gar nicht so weit entfernt von meiner Haustür aber Deutschland hat wirklich sehr schöne Plätze zu bieten.
    Schaun wir mal was unsere Mods so in diesem Jahr auf die Beine stellen. Ich freue mich schon drauf.


    Wünsche Euch für 2010 volle Kescher und fette Beute


    Ronald

  • Zitat von Schröderin

    Damit könnt ihr mich ja glücklicherweise nicht meinen, wo ich amtlich belegt derzeit kein Auto fahre... :dance:: :dance::


    Gott-sei-Dank ein Fahrverbot auf Lebenszeit !!!!


    Behördlich auferlegt oder von Volker ausgesprochen?

  • *lol* Holger, du schießt echt immer den Vogel ab. :bussi:


    Nein, da war keine Bushaltestelle. Also war doch eigentlich der schuld und nicht ich, oder ? Ob ich das wohl noch bei Gericht nachträglich anmerken könnte ? :-S


    Ob er vorher pünktlich war habe ich vergessen zu fragen, was evtl. damit zu tun hatte, dass ich bis zum Eintreffen des Krankenwagens intensivst damit beschäftigt war, meine Zähne aus dem Lenkrad zu befreien und festzustellen, dass ich für die nächste Zeitüber kostenlos aufgespritzte Lippen verfüge.


    Nach unserem stürmischen Kennenlernen ist der Bus dann sicherlich nirgendwo mehr pünktlich angekommen, außer in der Werkstatt. :D

  • Zitat von Schröderin

    Ob er vorher pünktlich war habe ich vergessen zu fragen, was evtl. damit zu tun hatte, dass ich bis zum Eintreffen des Krankenwagens intensivst damit beschäftigt war, meine Zähne aus dem Lenkrad zu befreien und festzustellen, dass ich für die nächste Zeitüber kostenlos aufgespritzte Lippen verfüge.


    Trotzdem vor Gericht lieber keine dicke Lippe riskieren.... ;)


    Gruß donlotis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!