Winterpause=neues Tackle kaufen?

  • Also ich warte bis die neuen Kataloge kommen und dann wird denke ich mal im Februar bestellt! :-) Was ich will/brauche weiß ich ja schon und somit gibts im Februar ne dicke fette Bestellung! Da freu ich mich jetzt schon drauf! :-)


    Und selber???

  • Also ich habe mir jetzt als Jugendlicher zwei neue DAM Super Narural Tele Carp in 3,60m und mit 3lbs bestellt. Und dann werden noch zwei neue Shimano Baitrunner ST 6000 RA bestellt.Das muss ja für ein Jugendlichen reichen.Im Januar werde ich wahrscheinlich paar Kilo Murmeln drehen.Geschmack weiß ich noch nicht.Es wird aber bestimmt was fruchtiges und was fischiges sein.Ein Boot,Rod Pod, Bissanzeiger, Swinger, Kescher, Abhakmatte,Wiegenetz,Waage,Schirmzelt und Zelt hab ich schon. Und Futter werde ich mir im Raiffeisenmarkt und auf der Stippermesse in Bremen kaufen.


    Mfg Joschi

  • Ich bin auch am überlegen mir den Giant Truck zu holen... hab vorhin bei You Tube das Video gesehen,bei dem es ganz genau vorgestellt wird.
    Ich hätte mir aber gewünscht das die beiden Räder weiter in der Mitte sind,weil man sonst wieder die ganze Karre anheben und schieben muss...

  • Ich werde mich für die nächste Saison auch nach und nach eindecken. Ich will mir einen neuen Winterskin zulegen und zwei neue Ruten. Problem ich will sie nochmal in der Hand halten bevor ich sie kaufe. Bis jetzt habe ich auch nur ein Shop gefunden der die Teile hat, und er ist 280km entfernt. Boilies kauf ich erst im Frühjahr. Auf der Messe in Braunfels habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich müsste meine Rollen neu bespulen, habe mich bei der Schnur aber noch nicht festgelegt.

  • So,
    ja wie gesagt eigentlich Kleinigkeiten.Sah nur viel aus weil es wohl die IBOX von Imperial Baits waren.


    Ich schau mir die Schnur mal an. Ich habe schon mal an die Anaconda Untouchable gedacht.

  • Hi,


    An Futtermitteln für die nächste Saison decke ich mich erst wieder auf der Hausmesse von NB-Angelsport ein. Die Pellets sind einfach so herrlich günstig jedes Jahr. Genau so das Grundfutter.


    Boilies werde ich mir noch bei Succesful Baits bestellen. Die Scoberry klingen sehr gut.


    Ein Trolley fürs Schlauchboot und so muss auch noch her. Und dann werd ich mal in Saulgau schauen, ob ich eventuell das eine oder andere Schnäppchen machen kann.


    Gekauft hab ich mir schon nen neuen Carryall und endlich mal ein Buzzer Bar Bag... Bis jetzt haben meine guten Bars immer einfach so im Auto gelegen...


    Grüße

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von Lennard

    @ Binde


    Schnur kann ich wärmstens die Korda Adrenaline empfehlen!!!


    Eine Saison jetzt gefischt und fast Null Drall geschweige denn Abrieb!!!


    Die ist wirklich super, hab ich diese Saison auch das erste Mal gefischt und bin super zufrieden!



    Also ich geh das ganze Jahr über shoppen. Mein Freund hat nen Laden, wo man alles findet (http://www.angelsport-bonn.de) und Ebay bietet ja auch noch das ein oder andere, was es in Deutschland nicht gibt.


    Meine letzten Anschaffungen waren der neue Tracker Thermoanzug, ein neues 1,70 Futteral für 3 montierte Ruten und 4 von den super schönen neuen Shimano 2500 BTR FA de Luxe.


    Die kleinen BTR gab es mal Anfang der 80er, davon hatte ich in den Größen 1500+2500 jeweils sicher 10 Stück. Allerdings liefen die wie ein Sack Bohnen und die Bremsen waren mehr als mies. Die Neuauflage ist der Knaller! Schau sie Euch mal an, es lohnt sich!!!


    Aber nicht die billige Variante kaufen, es sollte schon die DL sein, auch wenn ich persönlich die Doppelkurbel nicht so toll finde, aber der Rest ist so klasse, da ignorier ich die ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!