Onkel Tom's Hütte
-
-
Für alle schwer enttäuschten stelle ich schon mal eine große Runde vom harten Stoff auf den Tresen.
Das ehemalige Land der Dichter und Denker ist schließlich um eine weitere Peinlichkeit reicher. Was für Lappen.... -
Hoch die Tassen. Jetzt wünsch ich mir Kroatien als Weltmeister.
-
-
Das war wirklich nur peinlich von Anfang bis Ende....
Gegen Schweden hatten sie einfach nur Glück find ich, schön war das auch nicht.
Ich persönlich favorisiere Schweden als Meister, mein Tipp ist allerdings heut futsch gegangen -
Harter Stoff tut jetzt gut, Prösterchen
-
Moin,
Ich such grad ne neue Schnur für meine Rollen und bin dabei auf die Spiderwire Stealth gestoßen. Kennt sie jemand und kann was dazu sagen?
Sonst fisch ich eigentlich gern die J Braid aber so langsam hatt sie ausgedient und es wollte jetzt mal was richtig gut sichtbares und die Spiderwire gibt es in gelb und rotIch füll mir noch nen Kaffee ab, die Nacht will nicht vergehen auf Arbeit...
-
-
Ich habe sie jahrelang ausschließlich gefischt und war sehr zufrieden. Die 8 Braid von Daiwa hat sie jedoch aktuell etwas verdrängt auf meinen Rollen, da ich diese günstig bekommen habe. Beide sind aus meiner Sicht super.
-
Das hört sich gut an, danke Derrik.
-
Ich hab auch beide auf verschiedenen Rollen und kann auch nix negatives sagen... Die rote soll ja ab ner gewissen Wassertiefe für die Fische kaum sichtbat sein..
Greetz,
grey -
-
Ich bin echt am überlegen. Mit der J Braid bin ich so sehr zufrieden, hält, verliert nicht so schnell Farbe und der Preis passt auch.
Ich hab bloß beim spinnfischen vom Boot gemerkt dass ich die chartreuse bei wolkigem Wetter kaum gesehen hab. Da waren die anderen mit gelben Schnüren deutlich besser dran.
Beim leiern ist das ja egal, aber beim faulenzen halt nicht. -
Wenn die Bremse schreit oder Dir die Rute fast aus der Hand gerissen wird, hast Du Biss. Ist doch ganz einfach, dazu bedarf es keiner bunten Schnur
-
Ich hab die Bisse beim absinken ja nicht mal gemerkt geschweige denn an der Schnur gesehen.
-
-
Ich muss hier kurz mal melden dass mein PC wieder "geht"
Wenn ich das Frum vm PC aus bessuche kann ich allerdings einige Buchstaben und zahlen nur über strc und strgv einfügen das werde ich nicht tun die fehlen dann einfach
manchmal gehen sie auch kurzzeitig
Es wird eigentlich schn lange zeit für einen neuen aber ihr wisst ja der schlaue schwabe spart
es gehen nicht: : , . 9 o
wundert euch als nicht über kmische wörter -
Als wenn wir uns bei dir jemals über komische Wörter gewundert hätten......
-
Herrlich böse
-
-
Ich wollte es nicht schreiben
-
´h mann
-
Wie wäre es mit Tastatur putzen?
Bei einer normalen Tastatur kann man die Tasten relativ leicht entfernen und den Dreck, der den Kontakt der Taste verhindert, entfernen. Anschließend natürlich die Taste wieder aufsetzen. -
-
Is ja erst 3 mal wasser drüber gelaufen...
-
Hi!
Da ich heute mal wieder nen "Musikalischen" habe, lief eben Underworlds "King of Snake" in infernalischer Lautstärke.
Dummerweise bekomme ich immer Lust zu trinken wenn ich dieses Stück höre.
Da ich hier aber keinen "Snake" bekomme und Sake nicht so mein Ding ist, habe ich das Gassi gehen mit dem kauf von Zutaten für Caipirinha verbunden.
Da ja schon Fünfe durch ist und in vielen Gegenden die Sonne gerade untergeht, fange ich dann mal an... .
Wäre ich ein reicher Mann, hätte ich eine Steroanlage die meinem Energieversorger den Angstschweiß auf die Stirn treiben würde - schöner und größer als der Kölner Dom.. .
Aber man hörts wohl auch so in der halben Stadt...
Jetzt läuft Primal Screams "Swastika Eyes - auch ganz nett.. .
So - der erste Caipi ist tot... wenn ich so weiter mache, hab ichs in einer Stunde geschafft..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!