Ok da musst echt nur noch sammeln

Onkel Tom's Hütte
-
-
Klasse - wieder was gelernt.. .
Danke Jakob! -
Ha gerne. normal sind die nicht so zugewachsen. ich könnte mir vorstellen das mit einer kartoffelgabel (des zum graben) und einem groben sieb zu perfektionieren, die kriechen ja immer nach unten. aber ich darf ja rad fahren also weiterhin gartenschaufel. schön ist immer so eine stelle in der nähe zum angelplatz. da kann man dann richtig verschwenden, fast schon anfüttern.
-
-
Ein schönes,kühles Alster und eine Brezel,bitte!
Das "Hegefischen" unseres Vereins heute war sehr erfolgreich.Innerhalb kurzer Zeit habe ich mein 4-Regenbogenforellen-Limit voll gehabt. 2 mit der Angel und 2 mit dem Kescher
Danach war ich noch kurz an der Ilmenau und auch dort habe ich 2 Bachforellen gefangen,die mir aber leider wieder reingefallen sind......
Ein schöner Vatertag!
-
Wie hast du bitte 2 forellen mit dem kescher gefangen?
-
-
-
Oh. Deshalb wird bei uns 2 wochen vor dem anfischen besetzt. was uns dieses jahr durch kormorane alles gekostet hat.
-
So ich bin jetzt mal für ne woche weg. studienfahrt an bodensee. vielleicht komm ich ja zum angeln, mal sehen.
ich bin hier jetzt erst mal weg. -
Grüße von der Ostsee
Brandungsangeln kann so einfach seinJetzt müssen noch die Fische beissen.
-
-
Das Wochenende war erfolgreich. Aal und Wels sind zumindest mit einem Platzhalter abgehakt. Allerdings war der Aal so klein, dass er nicht zum Räuchern taugte. Da versuche ich heute nochmal mein Glück. Als Nicht-Fisch-Esser habe ich nach Jahren mal wieder richtig Bock auf einen heißgeräucherten Aal
-
Das ist ja auch mal was feines Derrik
Betonung liegt auf mal, Aal ist ja recht fett.Morgen Abend kommt mich Bachforellenangler aka Marvin besuchen und wir wollen für 2 Tage Rügen mit der Wathose unsicher machen. Ziel vorrangig Hecht und ggf Mefo mal abends. Das kann was werden....
-
Hi!
Die neue Ausgabe vom Blinker ist wirklich lesenswert.
Richtig gut gelungen - dickes Lob an die Redaktion!
Das ich das nochmal sagen würde.... -
-
Ich muss auch mal zusehen dass ich eine in die Finger bekomme.
-
Zitat von rhinefisher
Hi!
Die neue Ausgabe vom Blinker ist wirklich lesenswert.
Richtig gut gelungen - dickes Lob an die Redaktion!
Das ich das nochmal sagen würde....Daraufhin war ich am Kiosk und hab sie mir gekauft. Du hast recht, sehr gutes Heft mit neuem Inhalt, der fast alle Angelsparten interessant abdeckt. Und auch aus fischereibioligischer Sicht interessantes zu lesen.
-
Ich hab mir heute auch einen gekauft und bin auch sehr begeistert
-
-
Nicht schlecht - gelle?!?
Was mir besonders gut gefällt, ist die fachliche Qualität der Beiträge, normalerweise habe ich fast überall etwas zu bemängeln, aber diesmal müsste man die Fehler mit der Lupe suchen.
Besonders für Anfänger sind die Berichte über die Buhnen und das Drachko sehr informativ.
Wenn die dieses Niveau halten könnten, würde ich mein Abo glatt weiterlaufen lassen... -
Auf dem Weg nach Rügen bzw wir sind gleich da
Gerd schöne Grüße aus dem Elfenbulli -
Elfenbulli !!!!!
Petri euch beiden.
Haut mal ordentlich was raus.
Ich will Berichte sehen !!! -
-
Wir geben uns alle Mühe. Die Frühe brachte einen kurzen 3 Sekunden langen Drill, jetzt ist Spotwechsel angesagt.
-
Wir haben dank Mathias Fuhrmann die Hechte gefunden. Marvin ist noch Schneider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!