Onkel Tom's Hütte
-
-
...Kaninchenplage...
Habe Hunger, 2x Currywurst Pommes bitte, n Helles dazu, danke.
-
So ich fahre gerade zur Ostsee um morgen auf Dorsch zu pilken. Ich hoffe das etwas geht
-
-
Viel Erfolg, Colin!
-
Viel Erfolg und Petri Heil Colin. Ein Freund von mir ist begeisterter Brandungsangeler und zur Zeit gehen die Dorsche recht gut hier, Platten wenig, dafür meist große und Hering beisst auch top
-
Viel Spaß Colin, zieh was raus
-
-
Danke euch, leider half das nicht.
Ich konnte zwar recht schnell einen 48er Dorsch fangen, aber das war es dann auch schon. Es wurden ein paar sehr große Dorsche ( bis 82cm) gefangen, aber insgesamt nur 45 maßige Dorsche. Dafür noch ein paar Platten. -
Shit happens
Immerhin nicht Schneider geblieben.
-
Hi leute. Baue gerade meinen eigenen Wobbler. Ist auch schon fertig, taucht ab und flankt ganz schön. Komplett alleine geschnitzt, keine ahnung welches Holz, ich hab einfach das nächstbeste genommen. Glaube aber es war eine kleine Äsche. Hab ihn schon mit Feuer gehärtet und habe wirklich vor mit ihm zu fischen. Wünscht mir was
.
Grus Jakob
-
-
Schaut so Mager aus.
Hauptsache der Haken reisst bei gutem Fisch nicht heraus. -
Stabis ist er. Hab schon wie wild dran rumgerissen.
-
Na dann nix wie los.
Und ja, ich wünsche Dir was wirklich gutes damit! -
-
Naja, ich muss erst bis zum 21sten warten, wenn ich die Prüfung mache, jugendfischen ist dieses jahr nämlich nicht mehr.
-
Ich glaub die Welt geht unter: Windstärke 9 und Platzregen ist im Zelt nicht so lustig
-
Och.
Hier auf der Couch gehts gut.Eine Spezi Bitte.
Ach ja.
Danke Tom. -
-
Echt pervers dieses Wetter: zuerst 17°C und dann auf einmal dieser Wolkenbruch. Zu allem Überfluss durfte ich noch mit dem Rad nach Hause fahren....
-
Windstärke 9 ? Wo zeltest Du denn ? Sicher dass das nicht die Flatulenzen vom Zeltnachbarn sind ?
-
Das kommt schon mit dem hin was der Wetterfrosch für meine Region auch angesagt hat Gerd, aber es kam nicht so stark
Ich nehm n großen Kaffee und ne große Portion Speck und Eier -
-
Laut einer Windfinder Messstation in der nähe hatte man in den Böen Windstärke 9, aber das Zelt steht noch und die Sonne scheint
-
9 Windstärken ist schon ne Hausnummer. Wenn da das Zelt noch steht ist es ne gute Qualität.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!