Dachte ich es mir doch!

Onkel Tom's Hütte
-
-
Ich glaube du hast nichts anderes erwartet!
-
Es gibt da ja nen Foto zur Ausbildung beim Kameramann
-
-
-
Schon irgendwie komisch, der Blinker vom März kam schon Anfang Februar, da hab ich jetzt ne Lesepause von 2 Monaten, weil der vom April dann wahrscheinlich auch erst im April kommt.
-
So ihr lieben, ich melde mich zurück aus der Schlammhölle Italiens! Bericht kommt die nächsten Tage mal. Eins verrat ich schon mal, es war super, anstrengend, lustig, lehrreich und Fisch wurde auch gefangen
-
-
Freue mich schon mega drauf
-
Her damit! Ich will net warten!
-
-
-
Klar, kann ich machen. Mach mal deinen Bericht fertig und dann machen wir das.
-
Bin auch mal wieder da
Auf den Bericht bin ich natürlich auch schon total gespannt
-
Ich will den auch lesen
Kann man das Profilbild nicht selber ändern? Ich hätte nähmlich gerne eins, habs aber dann aufgegeben.
-
-
Ich nehm jetzt ein kühles Radeberger und dann fang ich an den Bericht zu tippen
@Allround: Ich bin auch zu blöd um das zu machen, deshalb frag ich immer unsern lieben Herrn Wirt -
-
Das wäre ja nicht das Problem, aber es muss halt extrem klein sein und da liegt das Problem.
Ich nehme auch ein Bier -
-
Bier hört sich gut an, ich nehm auch eins
In einer Woche geht die Forellensaision in Irland wieder los. Hoffentlich gelingt es mir dann endlich mal ne irische Forelle zu erwischen
-
So der Bericht ist fertig! Wenn jetzt noch jemand aus der Chefetage so lieb wäre mir das zweite Bild im Nebel als Profilbild einzustellen, wäre das sehr sehr nett
Jetzt gönn ich mir noch ein Bierchen. -
Wie kriege ich mein Bild auf 10MPixel!?
-
-
Bringt mir das bitte mal einer auf 10 MPxel?
-
Alle Bildwünsche sind erledigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!