Dann besser auswandern, als dieses deutsche Volk regieren zu müssen!

Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von andal
Zur Auswahl stehen:
[...] Partei A: Wir werden dir einfach alles verbieten, weil wir es besser wissen.
[...] Partei B: Wir nehmen dir alles, dann kannst du auch nix mehr machen.
[...] Partei C: Uns ist es wurscht wer gewinnt, Hauptsache wir sind dabei und können dich plündern.
So lieber Wähler, nun such dir deine Hinrichtungsmethode selber aus, denn am Ende bist du immer der Depp!
Da fehlt dann noch Partei D - die Micky Maus-Partei. Die würde mal fett absahnen. Jede Woche ein neues 'Gimmick'
Aber mal im Ernst : Glaubt einer von Euch, dass dieses 'Wahl-Verbots/Versprechenprogramm' in die Tat umgesetzt werden würde ?
Es werden neben den Anglern folgende Gruppierungen geschädigt:
Heizpilze - Gasindustrie
Verbot von Werbung für Nobelkarossen - VW, BMW, Daimler
Verbot von Alkoholwerbung/Einschränkung Konsum - Procter& Gamble, Dr.Oetker uA
Einschränkungen beim Fleischkonsum (wer soll das überwachen? ) - Großsupermarktketten, Aldi, Lidl und Co
Verbot von Zigarettenautomaten - Phillip Morris etc
Tempolimit von 130 km/h - Ölindustrie / Kfz-IndustrieDas betrifft genau die Gruppierungen, welche hinter den Kulissen das Sagen haben.
Es sind halt alles Themen, die sich die Froschpartei im Wahlkampf auf die Fahnen schreibt, die vielleicht die ein oder andere Stimme bringen, aber nach der Wahl wird eine Umsetzung im Sande verlaufen, sofern die Frösche regierungsbildend sind. -
An die ganzen Arbeitsplätze in den jeweiligen Industriesparten habe ich auch gedacht und mir auch so meinen Teil gedacht! Millionen Arbeitsplätze vernichten wollen und 2 Butterblumen retten! Ich hoffe du hast recht Gerd und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das so kommt, wenn es denn für die Grünen reicht!
-
-
Endlich Ferien!!!! Wirt: bitte dein edelstes Edelbier. Das muss gefeiert werden[schild=11 fontcolor=FFA500 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PARTY!!![/schild]
-
Der Wirt wird angeln sein, aber ich schmeiß mal ne Runde Duckstein! Das wird dir mit Sicherheit munden!
Aus welchem Bundesland kommst du? Bei uns haben die Schüler schon seit 3 Wochen Ferien!
-
Noch ist der Wirt da, aber nicht mehr lange. Am Sonntagnachmittag geht es für mich wieder für eine Woche nach Rügen und wenn die Windprognosen so bleiben, wird fast nur auf Dorsch geangelt.
-
-
Mein Captain wird zum Kochtopfangler!
Bleibst du bis nächsten Sonntag dann oben?
-
Duckstein ist schon mal sehr gut und ich komme aus NRW.
-
@ Andy
Bis Samstag oder Sonntag, weiß ich noch nicht. Und stimmt, Dorsch ist "Fressfisch"!
-
-
Eine Runde auf mich!. Habs ABI im Sack!
-
Herzlichen Glückwunsch Johannes
Was hast du für einen Schnitt?
-
3,1 Nur. Mathe hat mich aus der Bahn geworfen.
-
-
Lass dich doch von Mathe kreuzweise am... in 20 Jahren interessiert keine alte Sau mehr dein Schnitt und man bestens leben, wenn man nicht weiß, was die Schrödingergleichung ist!
-
ABI, was ist das lange her...
Aber stimmt schon, da fragt nach ein paar Stationen im Berufsleben kein Mensch mehr nach, gibt wichtigeres.So Jungs, in knapp 2 Stunden geht es für mich wieder hoch nach Rügen, zum Dorsche ärgern. Bleibt anständig und wir lesen uns dann am nächsten Wochenende wieder.
-
Gleich geht die Kneipen-Plünderei los
-
-
Au ja! Freigetränke für alle! Muhaha
-
Jetzt isser bestimmt weg, schnell zuschlagen, bevor der Kormoran es merkt.
-
Noch nicht ganz Gerd, aber gleich.
Die letzten Sachen sind nun im Auto verstaut und nun geht es los.Ich wünsche euch eine schöne Woche, arbeitet nicht so viel, dafür wird das Wetter viel zu schön. Haut rein, der Keller ist gut gefüllt, aber wie ich euch kenne, wisst ihr das bereits.
Bis nächstes Wochenende.
-
-
Hauptsache der Keller ist kühl!
-
Hey Tom - ich freue mich schon auf den Bericht.
Viel Glück und fettes Petri..!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!