Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von Madgraf

    Selbst hier in Jena hatte wir heute Morgen (6 Uhr) +1°C.


    Wir hatten heute Nacht in München -8 Grad :?


    Aber dafür gestern und heute strahlend blauen Himmel und Sonne wie im Frühling
    (allerdings bei Temp nur um die +2 Grad)

  • Moin Moin,


    dann schnapp ich mir sofort mal nen großen Pott vom frisch gebrühten Kaffee. Heute mal ohne Katze.


    Bei uns wird das Wetter immer besser. Es geht steil auf den Frühling zu. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Kaffee klingt gut.


    Hier sieht's Wettertechnisch auch ganz gut aus und heute kommt mal wieder eine Bestellung mit Barsch- und Hechtfutter.
    Ich hoffe das ich am WE mal ein paar Stunden Ausgang bekomme um meine neuen Spielsachen auszuführen. Nicht das ich wieder so heiß auf Angeln bin und noch mehr Geld ausgebe. Der Winter war schon teuer genug. :(

  • Bislang habe ich die Ich-Muss-Mir-Alles-Kaufen-Sucht ganz gut unterdrücken können. Es wird zwar auch ständig voller im Angelkeller, aber es hält sich noch in Grenzen. :)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Naja klappt bei mir nicht immer. Sind halt doch alle Jäger und Sammler. :D


    Wobei bei mir die Kleinteile wie Wirbel, Stahlvorfach, etc. meist das Problem sind. Meist hab ich dann doch ne volle Tüte.
    So geschehen erst wieder am WE. Man sollte echt nur schnell übers I-Net die benötigten Dinge bestellen. Wenn man vorher den Katalog durchstöbert landen ganz schnell noch ein paar Illex Chubbys und diverse andere Köder auf der Liste. :)

  • Klar, kenne ich auch, aber ich mag es einfach nicht zu warten. Deshalb habe ich von jedem einzelnen Gummifisch und jeder Farbe, die ich regelmäßig benutze in der Regel 25 Stück auf Lager. Nähert sich diese Menge einem kritischen Punkt, bestelle ich sofort nach, ich führe darüber sogar "Buch". Ist ein richtig kleines "Lagersystem". So brauche ich immer nur in mein eigenes Lager zu greifen und habe immer alles sofort verfügbar, wenn ich es brauche.

  • Camo- Tackle ist da ja ganz clever. Die schicken immer ein paar Testköder mit. Meine Vermutung: Diese Köder haben eine geheime Spezialbehandlung , denn damit fängt man IMMER ! Kauft man sie dann nach, sind sie lange nicht mehr so fängig. Aber da bekommt man ja neue Testköder. Und so bestellt man immer mehr. Gemein ist das, jawohl 8)

  • Dreistellig?? Dann kann sich mein schlechtes Gewissen ja wieder verabschieden. :D
    War zwar nur knapp 2 stellig geblieben aber immerhin.


    So auf den ganzen Mist der hier heute los ist hätte ich erstmal einen schönen starken Kaffee.


  • Zitat von Zanderschreck

    Wer sagt denn, dass der Präsident ein Politiker sein muss ?


    Es könnte theoretisch auch ne Friseuse von neben an werden...


    So Peter ! Und nun ? Lag ich doch nicht so falsch :-)


    Ein evangelisch-lutherischer Pastor wirds. Soviel zu "Du bist echt niedlich" :D.


    Herr Wirt, ich würde gerne einen schönen großen Milchkaffee trinken.

  • Hey Volker ... wart mal ab


    Der Gauk hat Potential ganz kräftig zu polarisieren und Unmut auf sich zu ziehen


    Evangelisch-lutherischer Pastor ist bei Dir ein positives Leistungsmerkmal?
    Dann stell Dir mal vor unserer Reverend wärs geworden .... :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!